17-18 Juni Assen

  • Hey,
    ist von euch eigentlich auch jemand am 17. und 18. Juni mit Prospeed in Assen? Habe mit ein paar Kumpels gebucht.
    Wie siehts denn da mt Übernachtungen aus?

    Grüße aus Jever :bier2:

  • Zitat

    Hey,
    ist von euch eigentlich auch jemand am 17. und 18. Juni mit Prospeed in Assen? Habe mit ein paar Kumpels gebucht.
    Wie siehts denn da mt Übernachtungen aus?

    Wir haben letztens im Hotel de Jonge übernachtet. Liegt zentral in Assen, hat ordentliche Zimmer und ne relativ umfangreiche Speisekarte. Im Beefeater nebenan gibt es auch noch lecker Pilsken... :)

    Zitat

    Ich würde auch gerne mal wieder nach Assen. Wie siehts denn mit der Phonmessung dort aus?

    Na, wenn du schon mal da warst kennst du das doch...Letztendlich wie auf vielen Strecken. Die Gesamt-Lautstärke wird über die Veranstaltungsdauer an mehreren Stellen gemessen. Sollte das vom Veranstalter mitgekaufte Kontingent erschöpft sein, gibt es Schwierigkeiten. Abgesehen davon werden auch gezielt etwaige Krachschläger über Transponder und Startnummer ermittelt und herausgeholt. Im allgemeinen mit Serien- und ABE-Anlagen kein Problem. Ich hoffe, dass das auch auf die Leo Vince zutrifft ;) , aber das weiß ich voraussichtlich in 3 Wochen ...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Ich war dort vor 7 Jahren das letzte mal. Es heisst das die dort ziemlich rumzicken

    Wie ich erfahren habe fährt ein Bekannter von mir mit ner Ducati 996 dort regelmäßig mit ner offenen Termignoni. Er sagt er hatte nie Probleme.
    Ich nehm auf jeden Fall den Originalen mit.

    @Zombi

    Vielen Dank, sieht ja ganz ordentlich aus, und teuer is es auch nicht. Na denn freu ich mich mal auf ein Heinicken :bier2:.

    Grüße aus Jever :bier2:

  • weiß jemand von euch ob da noch plätze frei sind?
    ist ja gleich bei mir um die ecke

  • Zitat

    Original von Bossi
    weiß jemand von euch ob da noch plätze frei sind?
    ist ja gleich bei mir um die ecke

    Hab gestern ne mail von Prospeed bekommen. Sind durch Stornierungen wieder Plätze frei geworden (-:.

    Grüße aus Jever :bier2: