Wollt Ihr Burning Board 2 ????

  • Nö, lass ma.

    Ich kann gegenüber der jetzigen Version keine echten Vorteile entdecken, vielleicht in der endgültigen Version des BB2 mal, wenn die Betageschichte abgelaufen ist.

    Das hier gefällt mir schon. :D

    Außerdem: Du hast genug Arbeit und Kosten mit den Seiten, da muss nicht zwingend etwas hinzukommen, wenn es nicht nötig ist.

    Monte und genügsam... :))

    Aber schön, dass unser Admin so aufopferungsvoll ist! :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Moin...

    schließe mich da monte voll und ganz an...die paar zusätzlichen Features sind nicht notwendig. Kann jedenfalls auch keine gravierende Unterschiede zu jetzt feststellen. Das jetzige Board läuft doch gut und bietet alles was man so braucht. Ich finde das völlig ausreichend. Und wie monte auch sagt...brauchst nicht noch extra Geld zu investieren.

    Greetings André

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Hallo Gemeinde,

    bin am überlegen, ob ich das Forum aufrüsten soll mit der Version 2 (http://www.woltlab.de )?

    Was haltet Ihr davon?

    Never change a running system!

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • Meine auch, daß es so gut ist wie es ist.
    Laß die neue Version erstmal richtig anlaufen und
    die Jungs die mit Sicherheit vorhandenen Bugs ausbügeln. :D

    Dann kannst Du dir immer noch überlegen ob Du updaten willst.

    Wie gesagt - läuft doch alles. :)) :)) :))

    Weiter so !!!!

    Gruß
    Franky1

  • warum nicht? :]

    wie's aussieht, wurden einige fehler behoben und neue funktionen sind immer gut! :D
    einige werden sich bestimmt über eine

    "- weitere Suchmöglichkeiten (geschlecht,... "

    freuen hehe...

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von kraftrad
    Hallo Gemeinde,

    bin am überlegen, ob ich das Forum aufrüsten soll mit der Version 2 (http://www.woltlab.de )?

    Was haltet Ihr davon?

    Der Spaß würde mich zwar a bißele was koschte aber ....... wenn Ihr es wollt, da ist es mir das wert.

    Gruß
    RAINER

    Ich finds so wie es ist absolut gut, und außerdem gestehe ich, daß ich absolut keine ahnung habe ?( , was eine "brennende tafel" so alles kann, tut, verbessert...

    Sollte da bei Dir doch der Entdecker-Bastler-Frickler, Trieb überhand nehmen machs halt einfach ;) .

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo Rainer,

    lass alles beim alten ist absolut gut so wie es ist!!! :)

    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Hi Rainer,
    machs wie du denkst!
    Hauptsache Spaß dabei!

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Hi Rainer,

    mir fehlt hier nix an Funktionen... also laß es ruhig so, wie es ist! Funktioniert doch prima.
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    Und ich schließe mich einfach Shawaii an:
    Ich habe im Endeffekt von solchen Updates keine Ahnung! ?(

    Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • kann mir mal jemand verklickern, was denn neu wäre an dem board, so ne art top ten der verbesserungen? dann könnte man vielleicht ne aussage machen

    adios rACEr und freut sich über das ?engagement? welches kraftrad hier reinsteckt

  • Was kostet denn der Spaß mit dem Update? Was für neuen Funktionen gibt es dann?

    Prinzipiell fehlt mir "nüscht", aber wenn "der Chef" Lust drauf hat.... :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.