Montageständer für alle Blades

  • Zitat

    Original von hoeness 7

    wie wäre es mit der variante (-:


    sollte eigentlich kein Problem sein ;)

    Hi Hartmut, wo gibts denn dieses Teil und was kostet es?

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Zitat

    Original von boeri

    Hi Hartmut, wo gibts denn dieses Teil und was kostet es?

    Hallo zusammen !
    Weiß jemand, wo es diesen Montageständer, oder so einen ähnlichen gibt ?

    :burnout:Gruß Martin :yeh:

  • hoeness 7
    oder alle die einen Ständer haben

    Bitte , bitte wer ist nun der Hersteller/Händler diese Hydraulikmonster?
    Ich kann das Typenschild auch so schlecht lesen.

    Nächsten Monat möchte ich ein wenig Schrauben und so wie das auf dem Bild aussieht, kommt man ganz gut überall dran.

    Also bitte nicht alle auf einmal, eine Antwort (vielleicht mit Link) reicht vollkommen aus.

    Tschööö ... :weg::]:]:]RR

  • ...habe Bernd so ca. 10x wegen eines Vorderradständers für meine SC57 angemailt.
    Bisher erfolgte keinerlei Reaktion....
    Werde es also noch einmal versuchen

  • Zitat

    Original von Senior
    ...habe Bernd so ca. 10x wegen eines Vorderradständers für meine SC57 angemailt.
    Bisher erfolgte keinerlei Reaktion....
    Werde es also noch einmal versuchen

    :lupe:POLO :perfekt3:

  • Hmmm...

    Kenn eure Probleme nur beim Ausbau des HR (Ständer rutscht auf der Schwinge). Ist aber unkritisch, da er ja nicht weit kommt.
    Habe einen Ständer mit umsteckbaren Aufnahmen. Für den Ausbau des HR verwende ich einen U-förmigen Aufsatz.
    Nur zum Stellen wird ein Aufsatz mit Bohrungen verwendet, durch den Schrauben in die Achse geschoben werden. Da wackelt nix und lässt sich sicher Aufbocken.
    Vorne zum Radausbau ebenfalls die Version mit Schrauben. Hier wird in die Bremssattelaufnahme geschraubt.
    Hab ich vor 10 Jahren mal für ca. 70 euro das Paar gekauft.

    Gruss Michael


    Facelift SC28 mit Rairotec Lenkerumbau (ohne Verkleidungsschneiden), 17" PC31 Vorderrad, Stahlflex und gekürztem, poliertem Original Auspuff :nono:

  • Zitat

    Original von RR-06

    Das nenn ich mal einen Ständer. :perfekt3:

    Wer ist der Hersteller/Händler?

    Ich kann das Typenschild so schlecht lesen. :lupe:


    so etwas ähnl. gibt es bei Kern :
    http://www.montagestaender.de/

    1 x X5-Hubtisch
    1 x X5-Rahmenadapter

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW


    so etwas ähnl. gibt es bei Kern :
    http://www.montagestaender.de/

    1 x X5-Hubtisch
    1 x X5-Rahmenadapter

    no no, der Kern ist es auch nicht. Langsam glaube ich, dass ich eine Fatamorgana jage. Das Teil muss es doch irgendwo zu kaufen geben oder ist das etwa ein Eigenbau? :hilfe:

    @hoeness
    Muß ich denn erst eine Belohnung ausloben, um an die kleine Information zu kommen? :motz:
    Ok, dann werde ich im Suzuki Forum weiter fahnden, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? :respekt:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Hallo Gemeide,

    einige von Euch wissen es bestimmt schon, dass Bernd super Montageständer zu einen unschlagbaren Preis baut. Ich hab nun auch einen Satz von ihm bekommen ........ :respekt: super Sache :wow

    Wer auch noch ein paar guten Ständer für wenig Geld möchte ---> ab zum Bernd.

    Gruß
    Rainer

    Oder auf der Messe "Motorräder Dortmund" vom 1. bsi 5. März 06 günstig abgreifen. :flüster:

    Tschööö ... :weg::]:]:]RR

  • Hi hoeness 7,

    ist auch ne schöne Lösung, sieht vor allem sehr elegant aus.
    Nur was kostet dieses Teil denn?

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von DrHigh
    Hi hoeness 7,

    ist auch ne schöne Lösung, sieht vor allem sehr elegant aus.
    Nur was kostet dieses Teil denn?

    Gruß
    Sascha

    Ich bin kein Schweißer, aber soweit ich das einschätze, wurde das Oberteil nachträglich aufgeschweißt. Also Unterteil eines dieser Quadheber und Oberteil Eigenbau. Bleibt noch zu überlegen, wie man die Pendelbewegung abfängt?

    Schaut euch mal die Schweißnähte vergrößert an. Liege ich da richtig?

  • Ja- genau richtig!

    Da muss ich der Uschi Recht geben..... selbst ist die Frau! :perfekt2:

    Würde mich auch mal interessieren, welcher Ständer nun der Perfekte ist!???


    :yeh:Immer hart am Limit :evil:

  • :gruebel: also ich schwör' auf den Kern-Stabi :perfekt3:

    ...mit den Racingadaptern eine todsichere Angelegenheit und einfach zu handhaben.