Dauer für Umrüstakion

  • Hi Leute,
    bei meinem Bike steht jetzt die Umrüstaktion (Benzinschlauch, Kupplung) an.
    Leider vertröstet mich mein Händler jetzt schon seit 7 Wochen O< mit den Ausreden, dass Honda die Kupplung aufgrund der hohen Nachfrage nicht liefern kann.
    Ist das möglich???
    Die meisten Umrüstaktionen müssten doch schon gelaufen sein oder labert er nur Ausreden??

    Wie lange hat´s bei euch gedauert bis die Teile da waren??

  • Moin moin,

    hab wohl wieder mal total gepennt aber um was für eine umrüstaktion geht es hier ???
    ?(?(?(?(?(
    Klärt mich bitte auf will ja nichts verpassen was den Bock besser macht.

  • Zitat

    Original von alberto
    Leider vertröstet mich mein Händler jetzt schon seit 7 Wochen O< mit den Ausreden, dass Honda die Kupplung aufgrund der hohen Nachfrage nicht liefern kann.
    Ist das möglich???
    Die meisten Umrüstaktionen müssten doch schon gelaufen sein oder labert er nur Ausreden??
    Wie lange hat´s bei euch gedauert bis die Teile da waren??


    Ich würde sagen der verarscht dich. ;(
    Beim Schlauch wurde gleich getauscht, nachgefragt und dann sofort gewechselt. Kupplung war glaube ich am Lager, ich habe aber einen Termin gemacht weil gerade keine Zeit war....
    Frage doch einfach mal bei einem anderen Händler nach. ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hallo

    habe ein 2001er Modell, nun stelle ich mir natürlich die
    Frage für welche Fahrzeuge gilt die Umrüstung ?(?(

    Habe meine erst viel später gekauft.

    Gibt es ein Merkmal an dem die Umrüstung der Kupplung zu erkennen ist ??????


    SILVERR

    (-:SILVERR (-:

  • Zitat

    Original von SILVERR

    Gibt es ein Merkmal an dem die Umrüstung der Kupplung zu erkennen ist ??????

    SILVERR

    Hallo!

    Ich habe meine SC44 (BJ.2000 ) dieses Jahr Ostern gebraucht gekauft und hier im Forum vorab von den beiden Umrüstaktionen gelesen.
    Der wirklich einmalig gute und super nette Mechaniker :)) bei meinem Händler hat mir dann gezeigt, daß Honda-Werkstätten diese Umrüstaktionen an jeder SC44 markieren müssen / sollten.
    Wenn an der Aufnahme zur Schwinge (rechte Seite) zwei Schlagkerben (rund, 1mm Durchmesser) zu finden sind, dann sind beide Umrüstungen gemacht worden.
    Wenn ich suche, dann finde ich auch noch die genaue Deutung (links Benzinschlauch, rechts Kupplung?).

    Wie das jetzt bei den später produzierten Modellen ist - I don' know.

    LG
    Pinze

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!