EMail an herrn Bescher

  • Hallo alle,

    wer kennt die EMail Adresse von Herrn Bescher???

    Ich will jetzt von HONDA eine Freigabe für den Dunlop D207RR an der SC50! :nono:

    Mit der neuen Freigabeliste gibts nur den lebensgefährlichen SPORTEC M1 zusätzlich, und auf Anfrage antwortet mir irgendeine Frau Bast von HONDA, dass für dieses Jahr die Tests abgeschlossen seien und es keine weiteren Freigaben dieses Jahr gibt.

    1. Wenn nächstes Jahr, warum dann nicht schon dieses? 8o

    2. Wenn so ein Teil wie der SPORTEC erlaubt ist, warum dann kein RR? ;(

    3. Ich kaufe mir kein Megabike, um von HONDA mit den Reifen kastriert zu werden, für die gleiche Kohle gibts viele andere ähnlich gute Bikes, die mit Superreifen mir momentan das Leben schwer machen. :evil:

    4. Ich fühle mich in den Selbigen getreten, nur weil ich im Vertrauen auf HONDAs Baukunst gleich die Neue gekauft habe. :-|

    Es ist nach meiner Meinung die Pflicht und Aufgabe von HONDA den Kundenwünschen zu entsprechen, ist ja deren Job. Dann müssen die halt noch mal nen Test fahren, soll ich das vielleicht für die tun?? ?(

    Bin stinkesauer, habe mir das linke Ei angeschlagen und meine Gabel ist krumm, dank SPORTEC.

    Gruss Uwe

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    Bin stinkesauer, habe mir das linke Ei angeschlagen und meine Gabel ist krumm, dank SPORTEC.

    wow...
    wie issen das passiert? X(

    nachtrag: ok, hab ich schon gelesen...

     Gruß
    Attila

    • Offizieller Beitrag

    Uwe,

    wenn Honda da ned in die Puschen kommt, hast Du drei legale Alternativen:

    1. Frag bei Dunlop nach ner Freigabe - oder Unbedenklichkeitserklärung

    2. Frag bei den Dealern, die Reifengutachten vertickern (z.B.alpha-technik), ob sie schon Freigaben für die SC50 haben(dürften so 40 EUR kosten)

    3. Fahr zum TÜV, such nen weisen Mann und frag ihn, was es kostet, wenn er Dir die Reifen nach ner Probefahrt einträgt.
    Hatte desweggen mal 1994 beim Tüv gefragt, sagten was von ner Probefahrt und so um die 120 DM, würden dann aber jeden Reifen eintragen, wenns Moped sauber geradeausläuft.

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • punkt 1. kannste abhaken, hab ich schon vor 2 wochen gemacht...
    wollt mal die sc50-gemeinde was gutes tun :D und habe an dunlop nen e-mail geschrieben.

    die kümmern sich aber nicht um reifenfreigaben, das ist ihre ansicht nach sache der motorrad-hersteller... :O

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Uwe L.
    Mit der neuen Freigabeliste gibts nur den lebensgefährlichen SPORTEC M1 zusätzlich, und auf Anfrage antwortet mir irgendeine Frau Bast von HONDA, dass für dieses Jahr die Tests abgeschlossen seien und es keine weiteren Freigaben dieses Jahr gibt.

    Gruss Uwe

    ach ja die gute silvia bast, wär kennt nicht ihre präzisen auf die fragen bezogenen und individuell gestalteten antwort-emails, die vor kompetenz und bemühen um lösungen strotzen (-:

    adios rACEr und da sitzt einfach die falsche kontaktperson (meine meinung)

  • PeteRR
    Hast ja sicher recht, es gibt vielleicht Mittel und Wege, wie z.B. andere Gutachten etc., aber warum muss ich den Job von HONDA erledigen. Die haben doch Leute für so etwas, die ich im Kaufpreis der BLADE mitfinanziere. :))
    Ich bin im Außendienst Deutschland, Schweiz und Österreich und habe daher echt keine Zeit unter der Woche! 8)

    Attila
    Ich sehe das so wie DUNLOP, wer das Moped verkauft entscheidet über den Gummi. Bei YAMAHA etc. geht das ja auch ohne Probleme. ?(

    CBR rACEr
    Ist die Frau Bast extreme Aktensortiererin oder emotionslose Kundenabspeiserin von Beruf? :-|

    Alle
    Die einzig vernünftige Lösung heißt HONDA. Lasst uns Herrn Bescher mit EMails zumüllen und Kopien hiervon nach HONDA Japan schicken. Ich glaube das ist der richtige Weg. :O

    Jetz muss i aber ebbes schafffa ganga

    Uwe

  • Oh je,...wenn Honda Offenbach hier wirklich mitliest, ...wird ja womöglich noch ein Seminar zum Thema "..Kundenorientierung.." dort durchgeführt... ;)

    Nein, das war jetzt zu hart, ich fand das Auftreten und die Disk.-runde mit Herrn Bescher auf dem Treffen schon sehr sehr gut und kundenorientiert. Ich hatte den Eindruck da ist jemand der selber fährt, sich sehr gut auskennt, weiss wovon er spricht und der sich auch für die Wünsche, Probelme u. Anregungen der Kunden wirklich interessiert !!!
    Ich denke man darf sich nicht von einzelnen Beispielen des Kunden-Umgangs abschrecken lassen.
    Vielleicht gibt es ein Problem beim Fahrverhalten der sc50 mit dem D207RR oder vielleicht liegt es auch daran, das Dunlop den D208 eingeführt hat (u. es auch sicher einen d208 RR geben wird).......

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Oh je,...wenn Honda Offenbach hier wirklich mitliest, ...wird ja womöglich noch ein Seminar zum Thema "..Kundenorientierung.." dort durchgeführt... ;)

    Nein, das war jetzt zu hart, ich fand das Auftreten und die Disk.-runde mit Herrn Bescher auf dem Treffen schon sehr sehr gut und kundenorientiert. Ich hatte den Eindruck da ist jemand der selber fährt, sich sehr gut auskennt, weiss wovon er spricht und der sich auch für die Wünsche, Probelme u. Anregungen der Kunden wirklich interessiert !!!

    ich fand es auch super und würde mir mehr kundennähe wünschen, vielleicht könnte honda auch mal hier beiträge schreiben und nicht nur mitlesen!!!

    RaceRR
    ob wir dieses rätsel jemals auflösen werden?

    adios rACEr