3. FFBS - Stammtisch 2005 am 25.06.2005 ist vorbei -> Fotos!

  • Grüß Gott!

    Auf ein Neues.
    Hiermit möchte ich euch alle einladen zum

    3. Fränkischen Fireblade-Stammtisch 2005 (FFBS)

    Termin: Samstag, 25.06.2005
    Uhrzeit: ab 11:30 Uhr
    Ort: Landgasthof zum Stern, Linden 60, 91459 Markt Erlbach

    Alle Infos und Wegbeschreibung gibt´s hier:
    http://www.gasthof-zumstern.de


    Geplant ist wie immer ein gemeinsames Mittagessen so gegen 12:30 Uhr.
    Danach starten wir eine Tour. Wer Tourenvorschläge hat bringt diese bitte mit.


    Die Teilnehmer:

    1. wilysc33 (Andi)

    GRUSS - WILYSC33

    3 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (2. August 2005 um 20:27)

  • So. jetzt wird´s wieder ernst! Koffer ist gepackt, morgen früh um 7 gehts los Richtung Moskau!
    Wünsch Euch allen viel Spaß und viele viele schöne und sonnige Tage zum Biken!! Und.... ich will Bilder sehen vom Stammtisch! :wow :wow Also, lasst mich nicht hängen. Werd´s schon schaffen auch in Moskau des Öfteren hier vorbei zu schauen ;)

  • Was machst du denn in Moskau für Geschäfte? Nicht dass mich das was anginge, aber interessant klingt das schon, und du hast das jetzt schon ein paar Mal erwähnt.

  • Hallo zusammen,

    endlich wieder Stammtisch :feuerwerk:, hatte schon fast Entzug (-:
    den 3. :prost:will ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
    Wenn nichts schlimmeres passiert oder dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall wieder mit von der :Big Party:
    Torsten: hey Torsten, mir loun di scho ned hänger und kumm gsund wider hamm das mer uns affm 4. :prost: in alder Frischn wider seng.

    Die Teilnehmer:

    1. wilysc33 (Andi)

    2. Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Trodat
    He jungs,
    bin auch dabei natürlich *g*
    Gruß
    Roberto
    allias Valentino =)

    roberto, mach mer hold nägel mit köpf :D


    1. wilysc33 (Andi)
    2. Gerd
    3. Trodat (Roberto)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    GRUSS - WILYSC33

  • Danke Andi*g*


  • halli hallo,

    da ich nächsten freitag meine abschlussprüfungen fertig hab =) :feuerwerk:
    werde ich wahrscheinlich auch zum stammtisch kommen

    melde mich aber vorher noch ma

    bis denn 8)

  • so mal aktuell machen ;)

    1. wilysc33 (Andi)
    2. Gerd (Gerd)
    3. Trodat (Roberto)
    4. YZF-R6 (Lars) - zu mind. 90 Prozent
    5. ThomasSC50 (Thomas) - offenbar zu 99 Prozent
    6.
    7.
    8.
    9.

    GRUSS - WILYSC33

  • Bei mir wirds nix. Mein bester Kumpel heiratet, der Arme.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • ich laß mich zumindest zum futtern mitm auto blicken, wenns des schlüsselbein und die rippsche wieder mitmache, selbstverständlich mit em moped und dann auch inkl. tour!

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pat 600 (15. Juni 2005 um 20:43)

  • Also mein Kumpel (meldet sich noch im Forum an) mit seiner SC33 und Ich sind dabei am Samstag.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray (21. Juni 2005 um 09:04)

  • ich muss leider absagen, da ich für 4 tage in die alpen mit meinem motorrad fahre :)

    vielleicht klappt es beim nächsten mal

    euch viel spaß und schönes wetter
    lars
    :biker:

  • so mal wieder aktuell machen

    1. wilysc33 (Andi)
    2. Gerd (Gerd)
    3. Trodat (Roberto)
    4. ThomasSC50 (Thomas)
    5. pat 600 (Patrick)
    6. Stingray (Normen)
    7. Brumm (Christoph)
    8.
    9.
    10.

    ...

    mensch, da sind noch mindestens weitere 10 plätze frei leute, also rann an den speck :) 8)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von YZF-R6
    ich muss leider absagen, da ich für 4 tage in die alpen mit meinem motorrad fahre :)

    vielleicht klappt es beim nächsten mal

    euch viel spaß und schönes wetter
    lars
    :biker:

    hi lars. schade, aber die alpen hat man eben nicht immer also warum nicht. aber andererseits könntest auf den stammtisch kommen und fährst dann mit uns in die dolomiten, ist bestimmt fast das gleiche ;)

    wie war die prüfung?

    GRUSS - WILYSC33