3. FFBS - Stammtisch 2005 am 25.06.2005 ist vorbei -> Fotos!

  • jo, war echt ne tolle sache gestern, ihr seid echt :perfekt3: jungs! hoffe daß wir uns bald wieder übern weg laufen/fahren!!!!!!!!!!

    bis bald

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Andi,

    wollte gestern mit einer Bekannten vorbeifahren (Bianca) aber nachdem sie seit über einerhalbjahren nicht mehr gefahren ist , haben wir vereinbart die ausfahrt zu zweit auszuführen, da sie langsam fahren musste und wir deshalb nur eine Bremse gewessen währen! Bianca würde sich aber freuen mitzufahren um euch kennen zulernen bei der nächsten Ausfahrt OK.

    Andi wie gesagt ich wünsche dir ein paar geile Tage in den Dolos.

    Ciao Roberto

    2 Mal editiert, zuletzt von Trodat (27. Juni 2005 um 13:53)

  • achso, naja, die schnellsten waren wir gestern auch nicht, ehrlich. und zum essen hättet ihr fei kommen können. oder dann später zum eis essen. wie schon erwähnt waren wir in schlüsselfeld am schluss...

    und dahin bin ich vorraus gefahren und das eben nicht schnell. und wir hätten auch gewartet, verstehst?

    gib doch zu du wolltest erstmal nicht teilen, gell? :D :wow 8)

    GRUSS - WILYSC33

  • Ja, das nächste mal muß es klappen - außer es gießt wirklich ordentlich ;)


    Hey die letzten Tage sind echt Krass hier in der Gegend. War dann nach der MotoGP noch Biken und hab dann meine Frau in der Notaufnahme besucht und da hab ich dann mitbekommen, daß sich wieder einer totgefahren hat. Ist bei Frankenhaag brutal frontal in einen neuen Traktor geknallt, daß es die Vorderachse des Träkers mit Teilen des Motors bis zur Hinterachse gerissen hat. Der muß mächtig Speed drauf gehab haben. Das Makabere daran ist, daß dessen Frau grad auf ner Beerdigung war und von dort von der Polizei abgeholt wurde.

    Dann der Unfall bei Creußen/Birk - da hats nen Piloten mit Sozia erwischt. Sind in ner Linkskurve zu weit in der Mitte gefahren und mit nem Golf zusammengekracht. Beide sofort tot. Was die Zeitung verschweigt: dem Piloten hats den Kopf abgerissen....war ne Riesensauerei.

    Bei solchen Sachen kommt man manchmal schon ins Krübeln über sein Hobby.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray (26. Juni 2005 um 14:55)

  • @Andi
    Hab mir die Bilderchen angeschaut :respekt:
    Schön,das ihr wieder nen schönen Stammtisch hattet.
    Habt ihr auch wieder ne :biker:kleine Tour gemacht?
    Grüssle Hexenjaeger05 aus Memmingen.

  • Zitat

    Original von Hexenjaeger05
    @Andi
    Hab mir die Bilderchen angeschaut :respekt:
    Schön,das ihr wieder nen schönen Stammtisch hattet.
    Habt ihr auch wieder ne :biker:kleine Tour gemacht?
    Grüssle Hexenjaeger05 aus Memmingen.

    ne tour?
    äh, *grübel*

    warte mal wie war das doch gleich, ist schon ne weile her, ich hab im moment nur die ca. 378 kehren der 15 pässe der dolomiten die wir gefahren sind im kopf :D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33

    ne tour?
    äh, *grübel*

    warte mal wie war das doch gleich, ist schon ne weile her, ich hab im moment nur die ca. 378 kehren der 15 pässe der dolomiten die wir gefahren sind im kopf :D :D

    So viele waren das :wow, drum war ich si fix und foxi am Abend ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (3. Juli 2005 um 23:03)