Zeigt her eure Tattoo`s!

  • Hi@all,
    auch ich habe schon1994 angefangen damit, bis jetzt sind es 3 Stück davon, rechter Oberarm linker Oberarm und rechte Wade, alles zusammen war recht teuer, aber dafür Erstklassig gestochen vom Tätowierer, mein erstes hat mit ein Gi der in Mannheim Stationiert war gestochen allererste Sahne, dafür habe ich bis heute nur Komplimente bekommen. =) =) =) =) =)

    kalle,
    genau, ich lass mich immer Stechen wenn ich Weihnachts-Urlaub habe, keine Sonne, viel Zeit zum Pflegen, und Warm und Schwitzen tue ich im Winter seltener, also mein Tipp an alle die Interesse haben, besser im Winter, und wenn man Urlaub hat.
    So viel Spaß mit euren Tattoos,

    Gruß Steini (-:

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Für mich kommt tätowieren auch nicht in Frage...

    jede zweite übergewichtige Hausfrau aus Castrop-Rauxel (wie schreibt man das richtig?) hat nen Tattoo auf ihrer Fettwampe.

    Geh heut mal ins Schwimmband, da kommt dir das Mittagessen wieder hoch. Ne ne..... wartet noch ein paar Jahre, dann fällst du als "nicht"-Tätowierter wieder angenehm auf.

    Und igendein chinesisches Schriftzeichen oder so, wo keine Sau weis, was das bedeutet... und dann sieht dich einer und lacht sich schlapp weil es vielleicht "zwei fickende Hunde" heisst....

    Muss nich sein.....

    Aber jeder wie er mag....

    Unser Ortsansässiger Körperkünstler hat auch einige Bilder auf seiner Seite; wer also Anregungen sucht schaut hier

    Tattoo-Rolf

    LIFE IS A KILLER


    Mathe Probleme??....ruf einfach an
    0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x+5]

  • Ich bin der Meinung das man bei der Auswahl des Motivs und des Ortes schon genau überlegen sollte. Ich bin z.B. im Außendienst und hätte ein Problem wenn man im Sommer bei kurzem Hemd noch einen Teil meines Tatoos sehen könnte. Also sind meine da, wo sie im täglichen Leben keiner sehen kann. Eines auf dem linken Schulterblatt (Tribal) und das andere auf dem rechten Schulterblatt mit Ausläufern auf den Oberarm und den Brustansatz (chin. Schriftzeichen die von einem Drachen bewacht werden). Was ich auch klasse finde ist die Tatsache das die Dinger in 20 Jahren noch da sind und mich sicherlich an die eine oder andere schöne Zeit oder Situation zurückdenken läßt!

    Also, jeder so wie er mag!!! Aber vorher denken dann stechen lassen.

    Gruss

    Dave

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • Ein sehr schönes Thema. :yeh:

    Ich habe auch einiges an Tattoos gesammelt. Das Älteste ist mittlerweile schon über 20 Jahre alt und das letzte Tattoo hab ich mir so um anno 1992 stechen lassen, was auch das grösste Projekt in Form eines herausspringenden Blauwales aus den Wasser ist und auf meinen Oberschenkel prangt.

    Ich habe im übrigen nur Tiermotive, weil ich mich den Tieren sehr verbunden fühle.

    Dies war mein erstes Tattoo und wenn ich in Spanien oder Mexico Urlaub mache, dann möchten es sich viele Einheimische genauer betrachten.
    Auch in Ägypten staunten die Leute sehr, aber sie dachten, es wäre nen Wasserbüffel!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • hab auch eins, am rechten Oberarm, ist jetzt 16 jahre alt und habs nie bereut.
    würde mir eventuell auch nochmal eins machen lassen, aber nur wenns ein passendes motiv gibt, nicht einfach so um noch eins zu haben.

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • ich würd dir gerne noch ein foto von meinem dackel den ich auf meinem bauch stechen hab lassen schicken aber ich schäm mich ein bißchen für das tattoo, weil gestochen im besoffenem kopf. das einzigste gute an dem motiv ist wenn ich mal eine dicke kugel (bierbauch) vor mir her trage dann wird der dackel größer und sieht dann aus wie ein pit bull. :lach:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Mike.Muh
    prnjo

    :legweg:ich glaub ich hau mich weg! :good posting:


    du kennst doch bestimmt das bei frauen äußerst beliebte tattoo? so einen delphin über`m bauchnabel!
    damit geht das auch wird halt nicht zum pit bull sondern eher zum blauwal :tougue:

    edit on

    dieser text beinnhaltet keine anspielungen auf irgendwelche körperkünste anderer forumsmitglieder. falls jemand mit diesem text sich sich angesprochen fühlt ist das unabsichtlich und rein zufällig.

    edit off

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

    Einmal editiert, zuletzt von prnjo (8. Juni 2005 um 16:37)

  • Mein lieber prnjo, deine dumme Anspielung hatte ich vorher schon bemerkt. :kotz:
    Ich würde deine Faktümer an deinen Körper nicht gerade als ein Beispiel guter Tätowierungen bezeichnen, sondern wohl eher die Anfänge eines blinden Tätowierers, der es es besser auf ne tote Schweinehälfte hätte zimmern sollen.

    Du musst Dir nicht immer die Filmchen a'la "From Dusk till Dawn" reinschrauben, dann klappts auch mit den Nachbarn und musst nicht andere Tattos nachäffen.

    Ich im Gegenzug habe meine Tattos jeweils in einer Sitzung drauf machen lassen und bin nicht weinend nach den Outlines vor Aua nach Hause gelaufen und hab den Tätowierer nicht gesagt, dass ich irgendwann mal wieder komme.

    Dass Du von nix ne Ahnung hast bezeugst Du darin, dass Du andere ihre Motive und Motivation nicht respektierst, Du Kotzbrocken. :kotz:

    Und jetzt reg Dich nen bissi auf und denke Dir einfach, dass Du der Star bist.
    Für mich biste aber einfach nur nen dummer Spacken! O<

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Zitat

    Original von Gladiator

    Du hast doch schon dein Bärenfell wat du trägst, was willst du dann doch mit nem Tatoo :D :D :D

    Gruß
    MA


    stimmt bis die mir die brust gescheert haben und fertig sind ist es an der stelle wo die angefagen haben wieder nachgewachsen hihi hihi :lach:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von HouseRR
    Mein lieber prnjo, deine dumme Anspielung hatte ich vorher schon bemerkt. :kotz:
    Ich würde deine Faktümer an deinen Körper nicht gerade als ein Beispiel guter Tätowierungen bezeichnen, sondern wohl eher die Anfänge eines blinden Tätowierers, der es es besser auf ne tote Schweinehälfte hätte zimmern sollen.

    Du musst Dir nicht immer die Filmchen a'la "From Dusk till Dawn" reinschrauben, dann klappts auch mit den Nachbarn und musst nicht andere Tattos nachäffen.

    Ich im Gegenzug habe meine Tattos jeweils in einer Sitzung drauf machen lassen und bin nicht weinend nach den Outlines vor Aua nach Hause gelaufen und hab den Tätowierer nicht gesagt, dass ich irgendwann mal wieder komme.

    Dass Du von nix ne Ahnung hast bezeugst Du darin, dass Du andere ihre Motive und Motivation nicht respektierst, Du Kotzbrocken. :kotz:

    Und jetzt reg Dich nen bissi auf und denke Dir einfach, dass Du der Star bist.
    Für mich biste aber einfach nur nen dummer Spacken! O<


    mal ne ganz kurze frage. was hast du den bitte für leiden? was für ne anspielung? und sonst geht es aber noch?`erklär mir mal lieber was ich geschrieben haben soll bevor du hier deiner verletzten seele frei lauf läßt.

    aha ich glaub ich hab es endeckt womit ich dir auf deinen schlips getretten bin.

    nun du glaubst wirklich das ich den blauwal von dir meine. wenn dem so sei ist das dein problem und nicht meins wenn du dir mal genau meinen beitrag davor anschaust wirst du sehen das ich mich selber auf die schippe genommen hab und der spruch mit dem wal sich eher auf den beitrag bezogen hat. wenn ich dich unabsichtlich verletzt haben sollte dann tut es mir leid.
    nur wird man nicht direkt beleidigend. falls es dich noch interessiert werd ich den beitrag so ändern das keine anspielungen auf dich zurück zuführen sind.

    gruß der dumme star spacken :lach:

    p.s eine lebhafte fantasie hast du ja. das muß ich dir schon lassen.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

    2 Mal editiert, zuletzt von prnjo (8. Juni 2005 um 16:38)

  • Boah Andreas so harte Worte kenn ich ja gar nicht von dir :wow

    Bleibt locker, Tattoos sind Geschmackssache wie viele andere Dinge auch, dem einen gefällts dem anderen nicht

    Ich find's geil und werde mir noch mehr stechen lassen :)

    Repsolblade

    Guck mal in deiner Mailbox nach, du hast Post :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von HouseRR
    prnjo

    Lassen wir es gut sein und alle sind wir wieder eine Gemeinde von anständigen Feuerklingen Treibern! :]


    von mir aus nur war es in kkeiner art und weise meine absicht mit meinem beitrag auf irgendjemanden anzuspielen. sorry


    freunde??

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Schleimer schleimer :D :D :D

    Ne, is besser wenn ihr euch wieder vertragt, gibt hier schon genug Stress wegen unnötigen Kleinigkeiten :D

    Mfg PM

  • schleimer nicht gerade, weil ich kenn den houserr nicht persönlich kenne.
    nur ich steh zu meinen fehlern und kann auch entschuldigung sagen auch wenn der fehler unabsichtlich war.

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

    Einmal editiert, zuletzt von prnjo (8. Juni 2005 um 16:55)

  • Zitat

    Original von prnjo
    schleimer nicht gerade, weil ich kenn den houserr nicht persönlich kenne.
    nur ich steh zu meinen fehlern und kann auch entschuldigung sagen auch wenn der fehler unabsichtlich war.

    War doch auch nicht ernst gemeint von mir, deshalb doch die Smileys

    War übrigens auch 7 Jahre lang Elberfelder :D(Tiergartenstr.)

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K

    War doch auch nicht ernst gemeint von mir, deshalb doch die Smileys

    War übrigens auch 7 Jahre lang Elberfelder :D(Tiergartenstr.)

    Mfg PM


    hab ich auch so verstanden :D

    aha also 7 jahre lang?
    das war doch eigentlich lang genug um zu lernen das es dort am besten ist aber ich kenn auch deine beweggründe hinfort zu ziehen aus wpt. glaub ich zumindestens ?(
    kann das sein das es was mit deiner solingerin zu tun hat??????????

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh: