So dann auch mal mein Spielzeug

  • :respekt:

    ich finde es toll, dass Du da eine VFR Schwinge ran bekommen hast. Mit dem Ducati Rad sieht das wirklich nett aus.

    Aber der Rest ist auch OK.

    ... muss ja ne Menge Arbeit gewesen sein.

    CU
    Blackbirddh

    und kost' Benzin auch zwei Mark zehn, Scheiß egal, es wird schon gehn.
    Ich geb Gas ... ich will Spass, ich geb Gas ...

  • Haarausfall ist gut *hehe*

    Arbeit dran macht ja aber auch spaß!!
    Die Schwinge ist wirklich problemlos zu implantieren... Wenn jemand auch interesse daran hat, ich habe noch ne passende buchse links und die geschraubte Buchse rechts übrig um die Schwinge einzubauen..

    Hätte ich nicht gedacht das die Kiste hier so gut ankommt!

    DANKE! :tanz:

    2 Mal editiert, zuletzt von badvan (28. Juni 2005 um 21:42)

  • Zitat

    Original von badvan
    Hätte ich nicht gedacht das die Kiste hier so gut ankommt!

    DANKE! :tanz:

    Warum denn ? Nur weil die meisten hier vollverkleidete Tupperschüsseln fahren heisst das ja noch nicht, das geile Fighter keine Anerkennung finden !

    Dein Moped ist echt geil ! Weiter so ! :prost:

  • ziehe meinen hut vor der arbeit :respekt:
    aber ist nen fighter und bleibt ein fighter daher ziehe ich um die arme blade nochmals den hut ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich kann eigentlich mit fightern nix anfangen .....

    aber hier .... HUT AB ....

    gelungene Arbeit .... :respekt:

    viel spasch ;) mit deinem Spielzeug.

    greetz
    =)

  • Ich roll zwar aus der Garage aber ich weiß was DU meinst... Das machts ja gerade aus.. Ist ein gutes Gefühl jede kleine Schraube schon in der Hand gehalten zu haben. So weiß ich wenigstens das alles ordentlich gemacht ist :D

  • Zitat

    Original von vengador
    ....is wohl einer der schonsten cbr-fighter den ich bisher gesehen hab !


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Kann mich da nur anschließen!!

  • individuell und einfallsreich. hat nicht jeder! mit dem leder is mal ne coole idee. sieht super aus. jetzt haste mal für einige fighterfahrer ne idee mit dem leder auf den markt geschmissen hier im forum. auf jeden fall haste meinen :respekt: für die arbeit.

  • also muss ja mal sagen, gut gelungen das Teil.

    Wirklich :respekt:

    :bussi:  Power  is nothing without  control  :weg: