Mein neues Damenfahrrad

  • Boaaaaah, was für nen schönes Bike. :wow
    Auf diesem "Damenrad" würde ich auch gern als Owner Platz nehmen und würde mich überhaupt nicht schähmen. :D

    Ich meine, die Yam hat den schönsten Seatpipe (ausser MV natürlich :P ) und die Form der HR- Schwinge hat mich schon immer faszniniert.

    SunBlade
    Da haste bestimmt nix verkehrt gemacht und hast Dich zumindest nicht verschlechtert. Auch die Farbe des Bikes ist stimmig und passt zu ihr. :respekt:

    Wenn ich selbst nicht so im Stress wäre, dann käme ich auch endlich mal wieder zum biken, aber leider sitze ich mehr in der Dose als mir lieb ist.
    Ich beneide euch echt alle. ;

    Grüsse,
    HouseRR!

  • Hallo Susanne

    Na dann mal viel Spass mit der neuen R1. Zugegebener Massen wirklich ein schönes Mopped.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • :wow Nimmt das mit den Frauenmopeds denn gar kein Ende.

    Jetzt ist sogar ne R1 schon so ein Softbike das Frauen damit fahren :wow

    So als richtiger Kerl kann man sich ja bald gar nix mehr holen, wo die Frauen einem nicht in Marke pfuschen.

    Susanne
    Aber das du nach dem ersten Ritt schon so begeistert warst hat ja wohl echt was zu bedeuten :D

    P.S. Hat eine der Frauen hier ne Kilo-Gixxe? Überlege gerade was ich mir denn mal gönnen könnte =)

    ___

  • Wilfried,

    klar unsere prominente Prinzessin fährt ne KiloGixxer :D :D :D

    Aber es wurden weit und breit noch keine Damen auf ner SP2 gesichtet, ergo das ist ein Männermopped. (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hallo,
    und viel Spass damit.

    Ich trau´s mich fast nicht zu sagen, aber diese Entscheidung steht bei mir auch unmittelbar bevor.
    Seit Tagen ringe ich mit mir, SC57 oder auch R1. Leider sind mir bei der Probefahrt auch die Lastwechsel aufgefallen (wobei ich die bei meiner SC50 auch zur Genüge kenne). Die R1 läuft irgendwie weicher und runder.
    Dafür ist die Blade viel bissiger und die Bremsen erste Sahne. (-:
    Was soll ich nur tun?
    Mit guten Angeboten überschlagen sich die Dealer im Moment auch, wobei die R1 doch noch etwas teurer ist.
    Und mit den Qualitätsproblemen ist das wirklich so schlimm?
    Diese Dinger werden verkauft wie verrückt, es gibt in Deutschland fast keine schwarze mehr.
    Die yam wieder nur in silber/grau aber der Händler will sie noch etwas schwärzer machen - na mal sehen. Dieses Wochenende fällt wohl die Entscheidung - oder behalte ich doch meine noch ein Jahr, dann wird wohl alles besser :D

    Bis dahin
    Jörg

    Be the party !
    - Not a part !

  • Boah ist die häßlich Mann !!

    Aber ich bin ein Menschenfreund und nehme Dir die Buhrufe und Anfeindungen ab indem Du sie mir überläßt !!


    Jaja, so bin ich. Ich will Dir nur helfen Susanne !!

    Also keine Wiederrede, her damit !!

    =) =)


    Mike


    P.S. Glückwunschindenbartmurmel

  • Hi Susanne,

    wünsche Dir viel Freude mit dem " Damenfahrrad " :fahrrad:;) 8)


    Gruß

    Horsti :D :D :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Wilfried,

    klar unsere prominente Prinzessin fährt ne KiloGixxer :D :D :D

    Aber es wurden weit und breit noch keine Damen auf ner SP2 gesichtet, ergo das ist ein Männermopped. (-:


    ;) (-:
    Alles Quatsch :D

    Das einzige Moped was definitiv
    hochgradig selten bis gar nicht
    von Mädels bewegt wird

    ist natürlich das Männermoped von Honda :
    eine F6C !!! :]

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (7. Juli 2005 um 18:19)

  • Hallo mein lieber Sun R1, :D
    Ich hoffe das du mit der mehrleistung gut klarkommst, und dich nicht gleich hinmaulst. Aber das du wegen der paar unpässlichkeiten mit der honda gleich das handtuch wirfst zeigt doch wieder einmal mehr, daß mit der honda eben doch nur harte jungs klarkommen. (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Viel Spass Damit. Diedel

  • Genauso ist es :good posting:Aus diesem Grund hatte ich mich dann dazu auch entschlossen, jedoch in Blau. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt, wann bekommst du sie denn :?zeichen:

    Postleitzahl 50.........,ist doch nicht weit von mir entfernt. Vielleicht mal eine kleine Runde :?zeichen: :D.........schmunzel

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von BEASTY_MK
    Zugegebenermaßen ein seeeeeeeeeeehr schönes Motorrad.

    ...wobei ich mich bis heute Frage, warum die bei Yamaha 4 Ventile mehr verbauen als die anderen mit dem gleichen Ergebnis ?( ?(

    Dann fahre mal eine und du weißt warum :wow :wow :wow

    Denne fahr ma vorsichtich ne (-: (-: (-: (-:

    Gruß
    Hotte

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte (7. Juli 2005 um 19:31)

  • dirkRR

    ich hab sie schon *ätschiebätsch* =)

    Ich bin im Rheinland, nähe Köln, ist wohl bissl weit weg oder??
    Kommste zum Treffen im Oktober?
    Wobei wir auch bald ein R1-Treffen des Firebladeforums machen können *ggg*oder wir treffen uns beim R1-Treffen in 2 Wochen in der Eifel (-:


    diedel

    ja wie " mein lieber" ??

    Ich bin kein harter Junge und wills auch nicht werden *lol*


    raceman

    Für mich waren die Qualitätsprobleme zu heftig, vor allem weil es Honda egal ist was man für Probs hat mit dem Teil.

    Geht nach dem Motto, leg Deine Kohle auf den Tisch und nerv nicht mehr.


    MiKe

    Du kriegst sie nicht :P :P


    @all

    Vielen Dank, ich bin ganz gerührt :herzchen:

    Gruß
    Susanne

  • Vor dem Problem stand ich auch. Du mußt natürlich wissen, was dir wichtiger ist. Die Bremsen, die auf keinen Fall schlecht sind und nur etwas von der Dosierung gegenüber der Blade abfallen, oder die Lastwechsel, die du bei der Yam kaum spürst. Verarbeitung, hier sind beide gleich gut, bzw., sehr gut.
    Ebenso muß man sagen, dass Honda momentan Probleme hat, seine Qualität an die Kundschaft zu bringen, aber das legt sich auch wieder. Von allen Tausendern hat num einmal die Yam die besten Landstraßenfähigkeiten und ist außerdem sehr ausgereift. Und das hat für mich die Entscheidung leichter gemacht.
    Die SC 50 weiterfahren, kannst du auf jeden Fall. In meinem Fall, hatte ich ein sehr gutes Angebot bekommen und die 24000der Inspektion lag auch an, sodass mir die Entscheidung nicht schwer viel ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Viel Spaß mit "Deiner NEUEN" =)......obwohl ich ja bekennder Mille Nera Fan bin, ein geiles Bike!

    Stimmt schon 8)......sie passt besser zu Dir, als die sc 57 :)

    Gruß, eine der südbayr. Hexen..mit Sinn für viel Hubraum und PS*gg*

  • Hi Susanne,
    hast ein schönes Bike.
    Wünsch dir damit viel Spass und ne unfallfreie Saison.
    Gefällt mir sehr gut :respekt:
    Grüssle Hexenjaeger05