Überteuert?

  • hallo

    ich will mir ne neuere blade zulegen, jetzt hätte ich das angebot ne sc50 in blau, ez: 03, 16500km für 6800 € is aber an der front und am heck durch einen sturz beschädigt und laut händler ohne gabel- oder rahmenschaden.

    was meint ihr zu den preis?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel:

  • Also das sagt DAT/Schwacke:

    Erstzulassung: Mai 2003
    Laufleistung: 16500 km
    DAT-Bezugskilometer: 20000 km
    Kilometerkorrektur: 2.25 %
    Neupreis inkl. MwSt.: 12740 EUR
    Händlerverkaufspreis:* 8850 EUR
    * Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. der individuelle Zustand des Fahrzeugs, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der regionale Markt hier nicht berücksichtigt werden können.

    Nur zur Info. Wobei ich den Mai einfach mal angenommen habe...

    Gruß
    Riker

    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG

  • Vorn komplette Verkleidung zerfetzt und heckverkleidung verkratzt und das soziuspolster is auch durchgescheuert....seitenverkleidung hab ich nicht erkenne können habs bloß auf foto gesehen....

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel:

  • eindeutig zu teuer.. bekommst ja schon eine gepflegte SC50 mit ca. 10000 km auf der Uhr für 7000 - 7500 € :wow

    Es grüßt der Jens

  • Hi,
    ich würde hier auch meine Finger davon lassen, selbst wenn das Ding für 5500 zu bekommen ist. Ich persönlich traue den Nachbesserungen nicht, gut, das ist meine persönliche Einstellung - wenn ich mir hier was zulege, darf die weder einen Unfall haben, noch umgefallen sein (hab halt selbst bei einem Umfaller ein ungutes Gefühl im Magen)
    Gruß Shadowmen

  • Vergiss es... :nono: Das ist ein Schaden von über 1000Euro ;(

    Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben :lol: :lol:

  • Bei Stürzen oder ähnlichen Gegebenheiten die Finger von lassen. Du weißt nicht, was da noch defekt ist und wie der komplette Schaden sein kann :nono:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ich würde es auch sein lassen - was du darein steckst, dafür bekommst du eine gute unfallfreie !!!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Würde auch keine kaufen, die mal unfreiwillig zerlegt wurde. Wer weiss was sich im Laufe der Zeit da noch draus entwickelt ...

    Spar die Kohle, leg was drauf und investier das Ganze in eine unfallfreie Maschine.

  • Zitat

    Original von PinkyBlinky
    hallo

    ich will mir ne neuere blade zulegen, jetzt hätte ich das angebot ne sc50 in blau, ez: 03, 16500km für 6800 € is aber an der front und am heck durch einen sturz beschädigt und laut händler ohne gabel- oder rahmenschaden.

    was meint ihr zu den preis?

    :nono:Das wäre mir zu teuer, dann lieber ne sturzfreie mit ein paar mehr Kilometern auf der Uhr

    :mh:

  • Gegen Unfallmaschinen ist eigentlich nichts einzuwenden, aber der Preis ist eindeutig zu hoch! Hab letztens eine mit den Daten für 4500 € bekommen und es fehlte lediglich der Scheinwerfer und eine neue Lackierung!

    Gruß

    New-Blade

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann