4. FFBS - Stammtisch 2005 am 30.07.2005


  • Nachdem Pat600 mich gestern gefragt hat, ob ich Lust habe mitzufahren, er aber noch netmal bei den Anmeldungen steht, meld ich uns einfach mal beide an und noch ne Bekannte, die evtl . mitkommt.
    Also bis morgen dann :prost:

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von dreiviertelliterV4
    ...
    11. Bianca (nicht im Forum, kein Nick und noch nicht sicher)

    ... und noch ne Bekannte, die evtl . mitkommt.
    Also bis morgen dann :prost:

    na das kann doch kein zufall sein. bianca? der trodat wollte uns auch beim letzten stammtisch (zu dem er selbst leider nicht kam) ein bianca vorstellen. bin ich mal gespannt... ;)

    dann wären diesmal schon 3 frauen "gelistet" cool :wow :D

    GRUSS - WILYSC33

  • moin,

    hätte ev. auch mal vorbeigeschaut, aber ich arbeite am samstag bis drei in bayreuth, ist ja nicht weit nach trebgast, aber da seit ihr ja schon lage weg X(

    hätte eh nur mit der dose kommen können, hab ja kein straßenmoped... sollten euch eure wege am nachmitag zur kati führen könnt ich auf dem heimweg mal vorbei dieseln... ;)

  • UPDATE - Die Teilnehmer:

    1. wilysc33 (Andi)
    1.5 Annette - die neue Flamme von wilysc33 (das bin ich) :D - zu 50%
    2. Gerd (gerd) - ist krank geschrieben, kommt trotzdem :clap::)
    3. mopederny (Ernst)
    4. red-lady (Manu)
    5. Stingray (Normen)
    6. Brumm (Christoph)
    7. -name unbekannt- kommt mit Brumm - Kumpel desgleichen
    8. fireblady (Bianka)
    9. pitmandu (Peter)
    10. pat600 (Patrick)
    11. dreiviertelliterV4 (Micha)
    12. Bianca (nicht im Forum, kein Nick und noch nicht sicher) - kommt mit pat600 und dreiviertelliterV4
    13. ThomasSC50 (Thomas)
    14. ***ap*** (Andi) - zu 80%


    900er: meld dich einfach wenn du fertig bist, handynummer hast du ja (-:

    GRUSS - WILYSC33

    5 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. Juli 2005 um 21:30)

  • 14. ***ap*** (Andi)
    15. Bianca (das ist die Bianca die ich schon erwähnt hatte, oder sie entspricht der Bianca Nr. 11) - kommt mit ***ap***

    Hä???, ?(
    also ich weiss ja noch garnet mal sicher ob ich überhaupt komm, aber wenn dann mit Gerd von Nuernberg hoch. Der kommt übrigens sicher. Die Bianca die Du meinst, also die, die Roberto dir vorstellen wollt kann morgen nicht kommen:kotz: . Also weiss etz halt auch nicht wieviele Bian(c/k)as des wern.... ufff is des kompliziert...
    hi, machts aber ja irgendwie spannend *grins*
    also schau mer mal,

    evtl dann bis morgen,

    andi
    ***ap***

  • ANDI alte fischhaut, ich hab mich schon so gefreut daß du dich mal wieder hier meldest! :D bist mir halt sympadisch ;)

    hab von gerd schon gehört daß ihr mal telefoniert habt.
    alles klar bei dir? wie gehts?

    komm halt morgen dann lösen wir das bianka-rätsel (-:

    GRUSS - WILYSC33

  • Dankeschön für die Blumen... :good posting:

    falls es katzen hageln sollt, hätt ich zuhaus noch bissl viel arbeit die auf mich wartet...
    aber.. hm... naja, denk schon das ich komm.

    Thomas: meld dich mal bei mir, handy. können ja zusammen hoch. wenns regnet gehn wir mit auto. kann dich ja abholen.

    sers, bis morgen (wahrscheinlich)

  • Fährt auch wer aus Thüringen Samstag hin?

    Oder, wie fast immer ich alleine?

    Bis morgen,

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Durch den Sturm letzte Nacht sind die Straßen richtig dreckig. Da können wir alle heute nur ne gemäßigte Gangart angehen.


    "Brumm" wird nicht kommen. Sturmschaden! Der muß was reparieren.

  • Wünsche euch heute einen wunderschönen Stammtisch.
    Ich sehe,es werden bei euch immer mehr :respekt:
    Andi,du hast wieder ne super Organisation gemacht.
    Mach weiter so und es werden bestimmt bei euch noch mehr.
    Grüssle der bayerische Hexenmeister05 vom südb.Stammtisch.
    Macht recht viel Bilderchen.