Fotografen Nordschleife

  • Hallo zusammen.

    Bin mit ein paar Freunden am Samstag den 9.7.05 auf der Nordschleife
    gefahren. An ein paar Stellen standen Fotografen und machten Bilder.
    Weiß jemand von Euch, ob diese Bilder irgendwo ins Netz gestellt werden?

    Danke für Info

    Gruß
    Ackermann

  • Entweder findest du Einträge der Fotografierenden bei ghbiker.de, oder touristenfahrer.de. Dauert aber meist ein paar Tage bis die Links und die Bilder online sind.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen das da einige Bilder machen.
    Aber unter GHbiker oder touristenfahrer hab ich nicht viel gefunden.
    Googel hat das ausgespuckt https://www.fireblade-forum.de/www.ringbilder.de , https://www.fireblade-forum.de/www.ringalbum.de , https://www.fireblade-forum.de/www.frankuhlig.de
    So ein Bild von mir auf der Nordschleife würd mir auch noch gefallen. Das scheint noch eine Marktlücke zu sein.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hey Ring-driver,

    wenn du mir versprichst nicht mit Ketten zu werfen, kann ich ja mal versuchen ein (paar) Bilder von dir zu machen. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hallo,

    wir waren am sa. den 16.07. auf dem Ring.

    Hat irgend jemand davon schon Bilder gesehen oder gefunden ???

    Fotografen waren ja min. drei da.

    gruß

    stefan


    PS: es war mal wieder nur GEIL in und um Nürburg

  • Tja, ist schon komisch ich habe da auch noch nie jemand aus dem Forum, geschweige mich selber, gefunden.

    Vielleicht fotografieren die keine von uns. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Ha, bin doch noch nicht so verblödet wie ich manchmal glaube.

    Also bei https://www.fireblade-forum.de/www.mobike.de gibts immer ne riesige Auswahl an Bilders von NS-Heizer/innen, ordentlich nach Datum sortiert und nur Bikes.

    Eventuell muss man sich anmelden, kost aber nix.

    Los jetzt, suchen. :D

    das ist doch mal eine Top Adresse :perfekt:
    habe ein paar bilder gefunden ;) Selbst MaSch, Ring-driver, PeteRR, und andere sind drin ;)
    Die machen gute Fotos.

    C U

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (19. Juli 2005 um 17:47)

  • Zitat

    Original von soda64
    das ist doch mal eine Top Adresse :perfekt:
    habe ein paar bilder gefunden ;) Selbst MaSch, Ring-driver, PeteRR, und andere sind drin ;)
    Die machen gute Fotos.

    C U


    Wat is ?( wo bin ich ?( Geil muß ich gleich mal schauen :)
    ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • @Soda,

    oh, hab ich euch übersehen, war aber auch schon lang nicht mehr auf der site. :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    @Soda,

    oh, hab ich euch übersehen, war aber auch schon lang nicht mehr auf der site. :)


    Ja da sind einige hier aus dem Forum dabei, ich hab Masch, PeterRR, Soda, AndreasW und ein Bild von mir ausgangs Brünnschen gefunden.
    Die Seite ist echt nicht schlecht.Aber die Bilder stehen unter Copyright sonst hätt ich mal eins hier eingestellt.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Wo habt Ihr denn Bilda von mir gesehen?? ?(

    Ich hab den hotte viermal erkannt, die extrem stramme Kette von AndreasW gesehen :wow , mich aber nirgends - außerdem flimmern mir die Augen nach soviel Thumbnails... :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Wo habt Ihr denn Bilda von mir gesehen?? ?(

    Ich hab den hotte viermal erkannt, die extrem stramme Kette von AndreasW gesehen :wow , mich aber nirgends - außerdem flimmern mir die Augen nach soviel Thumbnails... :mad: :mad: :mad:

    im Juli und Mai und April habe ich welche gesehen. Es sind aber so viele :wow :wow

    ;)

  • Zitat

    Original von soda64

    im Juli und Mai und April habe ich welche gesehen. Es sind aber so viele :wow :wow

    ;)


    Ich glaub das ist zwar immer eine Sc44 wie Peter sie hat aber es ist nicht PeteRR.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ring-driver

    Ich glaub das ist zwar immer eine Sc44 wie Peter sie hat aber es ist nicht PeteRR.

    Genau,
    ich habe zwar den hotte 5 mal gesehen, und der andere Kerl auf der SC44 hat chice :wow rote stiefelchen :D und nen blau-weiß-schwarzen Helm und ne Kraw alltüte drauf.

    Das war ich nicht!!!

  • Stimmt, ich hdachte das wäre schon der peteRR. Aber du bist ja auch zu schnell zum fotografieren auf NS peteRR :D :D :D :D