DVD's vom Dolotreffen

  • Nu Meiner!

    Früher hat die Post aus der Bä-er-de in die Zone och immer länger jedauert, wird für Bayern nicht anders sein.

    Ist für Auxburg nich de Niederländische Post zuständig, so flach wie es da ist :D

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (27. Juli 2005 um 18:41)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Nu Meiner!

    Früher hat die Post aus der Bä-er-de in die Zone och immer länger jedauert, wird für Bayern nicht anders sein.

    Ist für Auxburg nich de Niederländische Post zuständig, so flach wie es da ist :D

    Na die Fränkische Post, hat meine heute gebracht :D Denn Postmäßig gehören wir zu Franken, und sonst zu Oberbayern ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich bräuchte die Namen von Nr. 1; 4; 6; 9; 15; 23;24; 26.
    Mit etwas nachdenken würde ich zwar auch noch darauf kommen, aber dafür ist es heute zu heiß draußen.

    Es sind ja leider nicht alle Leutchen drauf die dabei waren, werde ich noch ein Gruppenbild basteln müssen.

  • 1) Mopederny - Ernst
    4) CBR BÖHM - Carsten
    6) wilysc33 - Andi
    9) "nich aus´m Forum" - Marc (war mit fuchs da)
    15) fuchs78 - Torsten
    24) Klemi - Stephan

    und die schüchterne zurückhaltende Nr5, daß is der Gordon! ;)

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

    Einmal editiert, zuletzt von 2blade (27. Juli 2005 um 20:04)

  • Zitat

    Original von CBR
    Wer ist die Frau Nr. 18 da hätt ich Interresse dran ?

    Tja Gordon, du hattest Deine Chance :P

  • Zitat

    Original von Peng
    HAAAAAAAAAAALO !!!!

    WIE SO HABEN ALLE SCHON DIE DVD BLOß ICH NIIIIIIIIIIIICHT ;( ;( :O :O :wow :wow

    Grüßle

    Peng und fühlt sich ausgegerenzt ;( ;( ;( ;( ;(

    geht mir auch so :nono: ;( :nono: ;(

    tja, wer zuerst zahlt bekommt zuerst oder wie?
    aber ich hab doch keine 3 minuten gebraucht, vom erhalt der kontodaten bis zur online-zahlung :wow;(

    FireBlade Chris: und was ist dann mit mir, erklärung! :evil: :mad: :]

    Andi und zieht zu peng auf die insel der ausgegrenzten ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Mit Nr.18 darf nur Nr.4 ins Zimmer !
    Muß wohl mal die DVD bestellen damit ich mitreden kann!

  • Also
    1) ist richtig, weis ich genau
    23) Ist OdenwäldeRR - Guido also einer von uns, noch
    26) Steffen mit der Kawa 636 Kumpel von Guido

    Da ich viel (und schön) mit beiden gefahren bin, bin ich
    mir sicher.

    Mopederny, :)

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • wenn man das bild oben anklickt wird es größer, aber wenn man das nicht tut dann könnte man meinen die "13" schaut aus wie ne "18"... OK, ohne brille und im suff :D :D

    GRUSS - WILYSC33

  • :nono: :nono: :nono:  elklicko so war das ja nicht gedacht, daß es nu doch veröffentlicht wird, aber ist ja harmloser als ich es in Erinnerung hatte ;)

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    Original von Sanny
    ... aber ist ja harmloser als ich es in Erinnerung hatte ;)

    hi sanny.
    sei mal froh daß der gordon dazu nix sagt... noch nicht... :] :] ;)

    GRUSS - WILYSC33