DVD's vom Dolotreffen

  • Moinsens Rainer,

    wann sind die DVD's vom Dolomitentreffen verfügbar? Sollen wir was überweisen und du schickst sie dann?

    Meld dich mal.

    Danke.

    Gruss max01.

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • Die Szene wo ihr alle beim anschauen oh; oh,oh; ohhhh, :wow gemacht habt wird aber raus geschnitten ;)

    Stenzund :herzchen: :fahrrad:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (20. Juli 2005 um 15:49)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Die Szene wo ihr alle beim anschauen oh; oh,oh; ohhhh, :wow gemacht habt wird aber raus geschnitten ;)

    Stenzund :herzchen: :fahrrad:

    das wird nichts rausgeschnitten wo elstenzo in einer staubwolke verschwindet und kurz danach der radfahrer mit völlig entgeisterten gesicht erscheint! das wollen wir doch alle sehen. :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • ralf, diese szene sollte doch für die insider sein, musst du sowas verraten... :D;)

    sollte das an die "öffentlichkeit" kommen wird bestimmt ein neuer fred draus gemacht wo nur solche antworten kommen:
    1. :nono:
    2. :nono:
    3. :nono:
    4. :nono:
    usw
    usw
    usw
    .
    .
    .

    ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo Rainer!

    Prima das die DVD's bald kommen =)
    Mal sehen was es da noch für verborgene Geschichten gibt. ;)

    P.S.

    Wie ist es wenn jemand die DVD bestellt, der nicht beim Treffen war, da könnte man doch den Preis erhöhen?
    Der Erlös geht dann an die Teilnehmer als Gage.
    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo Rainer!

    Prima das die DVD's bald kommen =)
    Mal sehen was es da noch für verborgene Geschichten gibt. ;)

    P.S.

    Wie ist es wenn jemand die DVD bestellt, der nicht beim Treffen war, da könnte man doch den Preis erhöhen?
    Der Erlös geht dann an die Teilnehmer als Gage.
    ;) ;) ;)

    Super Vorschlag :D :dafuer: :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Rainer,

    noch ne Frage.
    Wieso nur 2 DVD's ?(

    Was ist mit der Best of Petra? :ausschau: :dumdiedum:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (24. Juli 2005 um 19:53)

  • Zitat

    Original von StenzWas ist mit der Best of Petra? :ausschau: :dumdiedum:

    :respekt: die geben alle beide eine gute figur ab :D


    Kraftrad: auch an dieser stelle nochmals danke für deine ganzen bemühungen! :respekt: :)

    GRUSS - WILYSC33

  • Klaus, was hast Du beim Erzählen denn wieder weggelassen, was ich nicht wissen soll?

    Erinnere mich noch gut an Deinen Fahrstil von der Toreinfahrt bis zur Ecke. So stelle ich mir die "Staubwolke" auch vor.

    Christine

  • DANKE!!!!!!!!!!!!! :fette Sache:

    Danke unseren Kamera-Männern und Rainer für's brennen und versenden :perfekt3:

    Habe mir gleich alle Videos angeschaut, z.T. öffters :D und sitze immer noch in den Mopedklamotten vor dem :computer_kaffee:, aber ohne Kaffee.

    Aschenputtel

    Da war platz wie die Sau :dumdiedum:

  • Wir haben uns auch gleich nochmal alle Bilder und die Filme angeschaut. Um vier heut nacht hatten wir dann alles durch. Im Traum gings nur link, rechts, scharf rechts, kurze Gerade, Kehre 3477 und wieder ........ :biker: (-:
    :perfekt3: :applaus: für alle :foto: und Kameraträger (bzw.Fahrer)

    klausi - wie wär´s denn mal mit einem namensbekennenden Gruppenretuschefoto ?(
    Du hast das doch sooooo super drauf. :lupe: :computer_kaffee:

    Peng - wo sind Deine Bilder in der Sammlung?

    @ dem BESTIMMTEN :foto: der von mir dieses "Ausschnittbild" gemacht hat und dabei schamlos die Situation ausgenutzt hat, als ich total fertig von der Anfahrt im Hotel ankam und nur mal eben meine Kippen rauskramen wollte.................oder so :joint:
    :gruebel: weiß echt nicht mehr, wer da grad vor mir gestanden hatte.
    Melde Dich mal bitte bei mir.

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Zitat

    @ dem BESTIMMTEN der von mir dieses "Ausschnittbild" gemacht hat und dabei schamlos die Situation ausgenutzt hat, als ich total fertig von der Anfahrt im Hotel ankam und nur mal eben meine Kippen rauskramen wollte.................oder so

    Könnte ich das Bild dann erstmal haben bevor Du in Verhandlungen mit Sanny tritst ? :]


    So muss doch mal in meinen Briefkasten schauen ob ich da auch was habe bekommen.

    Gruß Gordon :biker2:

  • So, nun macht mal mit den Namen.
    Wenn alle zweifelsfrei zugeordnet sind ergänze ich das Bild noch.