Den Thread müsst ihr euch mal reinziehen!

  • :wow krasse story...mir fehlen die Worte...

    Augen auf beim Moped-Kauf...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • so viel zeit hab' ich leider nich', um alle seiten zu lesen. hab' mich nach seite 1 ausgeklinkt.
    aber wie bescheuert muss man eigentlich sein, so ne schrottmühle, die
    man erst mal wieder tüv-konform oder sonst was machen muss, überhaupt in erwägung zu ziehen?
    mag ja vielleicht arrogant klingen, aber mobbeds kauf' ich nur noch neu, auch wenn mich die einfahrerei nervt (ich weiss schon warum!).
    ts, leute gibt's.

    allzeits frohes gasen

    randori01

    Einmal editiert, zuletzt von randori01 (22. Juli 2005 um 15:48)

  • Zitat

    Original von randori01
    hab' mich nach seite 1 ausgeklinkt.

    unbedingt Seite 2 und 3 auch lesen und auch die Links dazu...
    das schießt den Vogel erst richtig ab... :mad:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Anderson

    unbedingt Seite 2 und 3 auch lesen und auch die Links dazu...
    das schießt den Vogel erst richtig ab... :mad:

    oh, mann :mad:

    allzeits frohes gasen

    randori01

  • Hammerhart, also manche Leute haben Nerven. Ich meine es ist ja normal das Verkäufer Schadensereignisse hier und da mal ein wenig runter spielen aber das sprengt den Rahmen doch bei weitem. Eigentlich sollte der Typ umgehend angezeigt werden den soweit ich weiss ist ja der Versuch schon strafbar.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Damit liegst du vollkommen richtig. Vielleicht ist das ja die nächste Instanz, die auf ihn zukommt ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • DER OBERHAMMER !!!

    Redet von einem Umfaller bei 30km/h und verkauft ein Moped, dass derartig zerschossen war.

    Der Kerl gehört angezeigt, dass kann's echt ned sein :evil:

  • Zitat

    Original von Petz
    Den Link werd ich auch mal ins 10er Forum stellen!

    Gib mal nen Link...kann nicht genug kriegen ;)

    .
    Gruß, Jan!
    .

  • Zitat

    Original von MaRRkus
    Hut ab, der kann wohl direkt mal umziehen, am besten in n anderes Land =)


    LAND?? anderen Planeten :D :D :D

  • Zitat

    Original von MaRRkus
    Hut ab, der kann wohl direkt mal umziehen, am besten in n anderes Land =)


    oder er meldet sich wieder unter neuem Namen an, zuerst Hornet, dann Rübe und dann ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Mahlzeit

    gehört auf die fresse gehauen dem arschloch! weiß du als käufer von so einem betrugsangebot welche versteckten schäden da noch sein könnten die dich dann dein leben kosten weil so ein kleiner pissbär kohle machen will? bitte leitet die story an alle bekannten bikerforen weiter, wenigstens wird er jetzt von allen gedisst.

    Gruß
    dawayne

  • Booooaah.... das is ja der reinste Krimi und die Recherchen... einfach spitze:up: :up:. Besonders "gerissen" hat`s mich ja, als ich das Foto von der zermatschten Maschine gesehen hab. Voll kriminell das Ganze. Den Kerl tät ich am liebsten watschen bis er lacht.

    Hoffe, daß viele Leute sich die Zeit nehmen das alles zu lesen. Es lohnt sich!!!!!!
    Wenn das alles nicht so dermaßen übelst wäre, hätte es sogar nen spitze Unterhaltungswert.

    LG von der Donau und wünsch euch noch nen schönen Abend.

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Er hat das Angebot so eben beendet, vermutlich hat er doch schiss bekommen das er eine an den Hals kriegt.

    Ja, ja bescheissen will halt gelernt sein.

    Ich hoffe nur das er den Schrotthaufen nicht an den Mann bringt. Soll er doch selber damit rum fahren.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • SUPER! aber wie die Typen es aufgedeckt haben. Hoffe mal das so etwas nicht mehr vorkommt. Denn so einer spielt mit dem Vertrauen und den Leben eines anderen.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben