etwas schwarzer humor

  • Zitat

    Original von born to die
    Why not?

    Das ist der Humor von RTLs Comedy "Samstag Nacht News". Finde den "Humor" von denen zum :kotz: Kann halt über sowas nicht lachen.

    Ingo Appelt hat sich mit solchen Humor vor knapp drei Jahren ins Abseits katapultiert. Witze z.B. über das Eschede Unglück waren und sind nicht angebracht!

    Gruß Thomas

  • ;)

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Ingo Appelt hat sich mit solchen Humor vor knapp drei Jahren ins Abseits katapultiert. Witze z.B. über das Eschede Unglück waren und sind nicht angebracht!

    Nennt man Zynik. Muß man nicht verstehen, kann man aber! Speziell bei Ingo Appelt liegt die Zynik auf recht hohem Niveau, nicht nur durch sein Hintergrundwissen und seine Rhethorik!

  • Ein Zyniker ist ein Schurke, dessen mangelhafte Wahrnehmung die Dinge so sieht, wie sie wirklich sind und nicht, wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

    Gruß Thomas

  • Naja philosophische Ansichten reissen es auch nicht raus. Wenn man es nüchtern betrachtet, geht es dabei doch darum selbst bei Zynismus über Vergewaltigungen z.B. den Leuten zu zeigen wie schlecht es um eine Sache bestellt ist und dadurch Denkanstösse zu geben um z.B. uneigennützig diese Situation/Ereignisse durch Ironie und Spott zukünftig zu ändern! Wegsehen, wie es in Deutschland Mode ist, ist nämlich die schlechtere Variante!

  • Also ich finds witzig und lasse mir das auch nicht "kaputt-reden"!

    Wie kann man eigentlich über so etwas diskutieren? Ich weiß, ich weiß: Es ist ein Forum und das ist zum diskutiert man.

    Aber über ein "lustiges" Video??? Ich weiß nicht!

    So have FUN

    WingMan

  • Zitat

    Original von chr1s
    Naja philosophische Ansichten reissen es auch nicht raus. Wenn man es nüchtern betrachtet, geht es dabei doch darum selbst bei Zynismus über Vergewaltigungen z.B. den Leuten zu zeigen wie schlecht es um eine Sache bestellt ist und dadurch Denkanstösse zu geben um z.B. uneigennützig diese Situation/Ereignisse durch Ironie und Spott zukünftig zu ändern! Wegsehen, wie es in Deutschland Mode ist, ist nämlich die schlechtere Variante!

    Was du hier beschreibst ist aber kein Zynismus sondern Kynismus! Ein Zyniker weißt zwar auf Mißstände hin, ändert aber nichts daran und versucht daraus auch noch einen Nutzen zu schlagen. ;)


    @ Wing-Man

    ISt doch der Bremer Stammtisch Bereich ;) und wenns uns Spaß macht zu diskutieren :D

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (3. August 2005 um 20:38)

  • Mir ist der Unterschied zwischen Zynismus und Kynismus schon klar, vermeide es aber generell es im Alltag zu unterscheiden, da es die wenigsten können. Kann ja nicht alles vorraussetzen :P

  • Jungs ist doch gut jetzt.

    Ist schon etwas krass das ganze,aber watt soll's.

    So jetzt besser ?( ?(

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Block (3. August 2005 um 21:03)

  • Zitat

    Original von Big Block
    Jungs ist doch gut jetzt.

    Ist schon etwas krass das ganze,aber watt soll´s. ;)


    Ne Marco, jetzt geht's mit Klugscheisserei erst richtig los, Thomas hat es losgetreten und jetzt kommst du. Fangen wir mal mit deinem "watt soll´s"
    an.

    --> Der Apostroph in der deutschen Sprache kennzeichnet die Auslassung von Buchstaben und den Genitiv von Namen, die auf s, ss, ß, tz, z, x und ce enden und bei deren Verwendung kein Artikel, Possessivpronomen oder dergleichen benutzt wurde! Verschmilzt eine Präposition mit einem Artikel, wird kein Apostroph gesetzt! In Ausnahmefällen kann auch im Deutschen der Apostroph im Genitiv gesetzt werden. Aber nur dann, wenn durch den Apostroph die Grundform eines Namens verdeutlicht wird.

    Was du da benutzt ist kein Apostroph, sondern das französische Accent Grave :D ! Das gibt es in der deutschen Sprache garnicht. Benutze bitte in Zukunft das richtige: '

    :legweg: :legweg: :legweg:

    Einmal editiert, zuletzt von chr1s (3. August 2005 um 20:46)

  • Du hast aber echt sorgen.

    So was gibt es auf meiner Französischen Tastatur nicht. :P

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.