Valentinik hatte schweren Unfall

  • da bleibt nur Dir eine gute besserung und viel geduld zu wünschen. es gibt besserung, die stellt sich erst nach jahren ein; daher nochmal der hinweis: durchhalten - der körper kann glücklicherweise mehr kompensieren als man denkt.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • WOW das hört sich echt schlimm an bin froh das du es geschafft hast.

    Wünsche dir auf weiteres alles gute und eine schnelle Genesung!

    Gruss alex

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • ... :wow, kannte den Beitrag bis eben noch nicht... schluck... :wow

    ...da hattest Du damals alle Schutzengel auf deiner Seite... na ja, fast alle ...immerhin haben die Ärzte dich einmal auseinander gebaut und wieder fast ganz zusammen bekommen; bis auf die Milz, die haben die ja gegen Titan ersetzt, daß Du `nu auch noch kaputt gemacht hast... :oh_man:

    ...Deine Familie und deine ganzen Freunde nannten dich doch seitdem Robocop... oder ??? (wäre auch ein guter Nic für dich)...

    das markierte soll zur Erheiterung dienen und ist keinesfalls boßhaft gemeint...

    ...also mal ernsthaft,

    ...kenn das Verhältnis zu deiner Familie und deine Lebenseinstellung nicht (geht mich auch nicht`s an) , denke aber doch `ne Gute... :nixwiss: ...hast aber doch eine gewisse (große) Verantwortung gegenüber Frau und Kind(ern?)... ich wüsste für mich, daß erst der eigene Körper + Familie, dann die Arbeit und dann die Hobby`s (egal welcher Art) vielleicht auch wieder Mopped fahr`n im Vordergrund stehen würden d.h. in dieser Reihenfolge...

    ... einen riesen :respekt: was Du bis heute schon gemeistert hast...

    ...darum denk ich, packst Du den Rest auch noch so tapfer...

    Wünsch Dir `ne problemlose OP und anschließend eine gute Genesung...

    Dir und deiner Family das Beste vom Racergustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Wie zerstört man denn Titanplatten im Arm ?( :gruebel: :mad:Vale, du bekommst aber auch alles klein ;)ich drücke dir auch beide Daumen. :daumen_rauf:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Drück Dir die Daumen !

    Versuche am besten Dir wenig Gedanken darum zu machen, bisher liefen die OPs ja auch alle ganz gut ab und im Nachhinein gehts ja dann nur wieder ums ganz fit werde :perfekt3:

    Gruss
    Foxy,

  • Zitat

    Original von H-P
    Wie zerstört man denn Titanplatten im Arm ?( :gruebel: :mad:Vale, du bekommst aber auch alles klein ;)ich drücke dir auch beide Daumen. :daumen_rauf:

    :gruebel:
    gute Frage...,

    Vale, die haben dich bei der OP übers Ohr gehauen, das war bestimmt kein Titan... ;) :D
    und jetzt wollen die dich auch noch mit nem lumpigen Knochen, den du auch noch selber mitbringen sollst, abspeisen :nono: :D

    Wünsche dir ne gute OP und einen weiteren erfolgreichen Genesungsprozess. :perfekt2:

    Gruß
    Scout :)

  • Hallo Vale!
    Kann Shawaii nur zustimmen. Alles an Reha mitnehmen was geht und
    selbst zuhause weiter üben üben üben, auch wenns schwer fällt und Du
    mit Sicherheit in so manches Loch fallen wirst. Lass dich nicht unterkriegen.

    Hatte letztes Jahr am 15.Mai auch in Südtirol mein Fett weggekriegt.
    5 Wochen Klinik, 4 Wochen stationäre Reha,bis heute ambulante Reha.
    Seit 3 Wochen fahre ich wieder.
    Will hier nicht rumjammern, will Dir damit nur etwas Mut machen.

    Halt die Ohren steif. Alles Gute für Dich!!
    Gruss:speedjunk69

    :headbang:speedjunk69 =)

  • Zitat

    Original von H-P
    Wie zerstört man denn Titanplatten im Arm ?( :gruebel: :mad:Vale, du bekommst aber auch alles klein ;)ich drücke dir auch beide Daumen. :daumen_rauf:


    Da kannst du mal sehen was gesunde Knochen aushalten - und was "gesunde Knochen" Wert sind!

    Tom - ich drück dir beide :perfekt2: das alles klappt! :)

  • wünsche unbekannter weise auch beste Genesung und viel erfolg in der Reha !!

    Grüße Max

    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste
    =)

  • Zitat

    Original von Valentinik
    kommt von oben nen fetter Jeep, übersiehrt Baustelle, rote Ampel und mich. Frontal Zusammenstoss. Ich durch die Luft geschleudert und den Berg runter gefallen.

    Du hast ja sicher die Personalien Deines Unfallgegners bekommen.

    Ich kenn einen, der reißt einem für 50,- Euro die Fingernägel aus.

    Wenn Du willst, ruf ich ihn mal an....

  • So Jungs, morgen gehts los. Um 10 Uhr muss ich einrücken. Am Dienstag ist OP. Hoffe das ich bis zum Eröffnungsspiel wieder fit bin.

    Nehm das Notebook mit in die Klinik. Vielleicht geht was mit I Net, dann werd ich mich mal melden.

    Ansonsten meld mich wenn ich wieder da bin. Bis boid :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (28. Mai 2006 um 20:30)