an die reifen experten .....

  • ........ mal ne frage

    zum Bridgestone BT-010 , wo ist der unterschied zwichen G und nicht G

    abgesehen davon das BT 010 FG eingetragen ist
    aber laut hersteller aber auch den BT-010 ohne G fahren darf



    vorne 120/70 ZR 17 (58W) tl BT 010 FG

    hinten 190/50 ZR 17 (73W) tl BT 010 RG



    vorne 120/70 ZR 17 (58W) tl BT 010 F

    hinten 190/50 ZR 17 (73W) tl BT 010 R


    und kommt mir nicht wieder mit dem , nutze mal die ,, suche ,,

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (13. August 2005 um 18:21)

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ........an die reifen experten


    und kommt mir nicht wieder mit dem , nutze mal die ,, suche ,,

    8) Wie wärs wenn du die Frage in der richtigen Rubrik startest, nämlich "REIFEN". :P

    Dir wäre sicher eher geholfen.

    Bikes kann man nicht behandeln wie Frauen, Bikes brauchen liebe. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von willi900 (9. August 2005 um 17:47)

  • Freigegeben sind beide. Der G soll vom Aufbau her härter sein hab schon beide gefahren - ehrlich gesagt keinen Unterschied bemerkt.

    Bin beim 207RR hängen geblieben schon der zweit Satz und einen hab ich noch liegen.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ralf

    G soll vom aufbau her härter sein ..... ah ja

    habe vorne ohne G hinten mit ......... ich merke keinen unterschied :D


    Zitat

    Original von willi900

    Dir wäre sicher eher geholfen.

    mir kann man nicht mehr helfen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schieb's mal in die Rubrik "Reifen".

    Und ein ausagefähigerer titel des Threads würde sicher mehr Zuschriften erzeugen... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von Wölfi

    habe vorne ohne G hinten mit ......... ich merke keinen unterschied :D

    Hast wahrscheinlich im Biologie-Unterricht lieber Krampen geschossen als aufgepasst ....PRUUUUUUUUUUUUUUST

    :)
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Hast wahrscheinlich im Biologie-Unterricht lieber Krampen geschossen als aufgepasst ....PRUUUUUUUUUUUUUUST

    :)
    Sylli

    :tot_lach: ;)

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von Sylli

    Hast wahrscheinlich im Biologie-Unterricht lieber Krampen geschossen als aufgepasst ....PRUUUUUUUUUUUUUUST

    :)
    Sylli

    Tja, zu Reifen mit oder ohne G Punkt können die Damen hier im Forum natürlich mehr zu sagen. :D :D :D

    H-P und Biologie=sehr gut (-:

    Mathe=ausreichend X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ne , ihr seit schon klasse .......... G punkt :legweg:

    @ Peter ist schon recht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (13. August 2005 um 18:20)