5. FFBS - Stammtisch 2005 ist vorbei - Nachlese

  • Servus!

    Hiermit möchte ich euch herzlich einladen zum:

    5. FFBS 2005 - (5. Fränkischer Fireblade Stammtisch 2005)

    Termin: Sonntag, 28.08.2005


    Treffpunkt: Gasthof Zur Schwane, Hauptstr. 10, 97355 Abtswind; >klick<

    Ablauf wie immer. Treffpunkt 11:30 Uhr, Essen 12:30 Uhr.
    Um 14:00 Uhr können wir vor Ort MotoGP in Brünn anschaun!

    Teilnehmer:

    1. wilysc33 (Andi)

    GRUSS - WILYSC33

    9 Mal editiert, zuletzt von wilysc33 (8. September 2005 um 19:18)

  • ist doch klar ;)

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:


  • Jepp, da bin ich mit von der Partie. Vielleicht findest du ja wieder einen Gasthof im Bamberger Raum. Dann muss ich net so früh weg und bin schneller wieder daheim. Dann bekomm net so viel Schimpfe :nono: von meiner Süßen... :) ;)

  • Wird da auch gefahren oder nur fern geguggt?

  • Zitat

    Original von wilysc33
    Termin ist bekannt, deswegen denke ich kann man sich eintragen.


    Ein klein bisschen interessant fände ich es schon zu wissen, wo es statt findet ;)
    Aber generell hab ich an dem Tag noch nix vor.

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von Chris
    Wird da auch gefahren oder nur fern geguggt?

    naja, kommt auch bissl aufs wetter an, gell.

    wenn wetter = :down: dann kucken wir denen beim fahren zu und wenn wetter = :sonne::perfekt3: dann würde ich gerne meine neuen pellen bis an den rand fahren :legweg::mh::mh:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Peng
    Ich würd ja auch mal kommen, aber da weile ich grad am Pool in Ghana :clap:

    Grüßle

    Peng und das klappt schon noch mal :flüster:

    :respekt:

    hi peng. das würde mich sehr freuen!

    gruß
    andi und *hat-schon-wieder-eine-neue-email* :weg:

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (10. August 2005 um 22:41)

  • Zitat

    Ihr könnt also noch Vorschläge machen wenn ihr wollt.

    Hier wäre meiner. Ist ein bekannter Bikertreff hier in der Gegend.
    Ist wohl aber für die Meisten hier ziemlich weit vom Schuß.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Randersacker....wäre von Bayreuth aus schon auch ne ordentliche Strecke. Zum MotoGP-Lauf wäre ich da niemals rechtzeitig zuhaus.

    Werd zusagen, sobal das Ziel festgelegt wurde.

  • also ich denke 100km anfahrt sind noch ok.

    ich werd mich gleich drum kümmern, hab mich gestern schon etwas umgeschaut...

    ich denke ich such was aus was der mehrheit näher kommt als randersacker (also mehr richtung N) und wir können ja dann zum kaffee eine tour nach randersacker machen.

    Stingray: der plan ist motoGP vor ort zu kucken... oder hast du zwecks motoGP schon ein sitzdelle in deiner couch ?(:D

    EDIT: Gasthof ist gefunden, MotoGP ankucken geht auch klar. Siehe ganz oben!

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (12. August 2005 um 14:03)

  • Ein Traum !!!. Nachdem ich beim letzten Treffen so wie ich das überblicken konnte die weiteste Anreise hatte kann ich diesmal echt nicht meckern. 2 Km, da kann ich meine Blade ja schieben. Der Gasthof ist auch nicht schlecht. Noch ein Tip für alle Ortsunkundigen. Zieht vorher nochmal alle Schrauben gut nach, In Abtswind ist übelstes Kopfsteinpflaster. (-:

    Man sieht sich evtl. heute oder morgen in Geiselwind !.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Hmm...schon wieder 130km Anreise! Dann werd ich wohl wieder nur zum Stammtisch kommen können. Ausfahrt danach is dann leider nimmer! Ausser wir fahren eh dann in meine Richtung!! Naja, wir werden sehen....

    denke nicht daß jemand was dagegen hat richtung "osten" zu fahren ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • hey mann@

    ich bekomm immer eine PN von euch wegen einer einladung!

    meint ihr das im erst??
    wollt ihr wirklich den Nos beim honda treffen dabei haben :respekt:

    Aber coole sache, Merci :]

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • bin auch wieder gerne mit von der partie!
    vorrausgestzt natürlich, daß ich am tage vorher alle knochen heile vom sicherheitstraining heimbringe ;)!

    lg pat

    einmal schwabe immer schwabe 8)

  • Zitat

    Original von Doctor NOS
    hey mann@

    ich bekomm immer eine PN von euch wegen einer einladung!

    meint ihr das im erst??
    wollt ihr wirklich den Nos beim honda treffen dabei haben :respekt:

    Aber coole sache, Merci :]

    :D hattest du nicht mal eine fireblade? :]

    immerhin biste franke, also sind schonmal mind. 50% erfüllt ;)
    und wennst dir mal die bilder vom letzten stammtisch reinziehst dann wirste erkennen daß wir auch andere marken aktzeptieren :)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (13. August 2005 um 13:51)

  • na dann sollte ich doch glatt mal vorbei schauen.

    wird bestimmt lustig :respekt:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.