5. FFBS - Stammtisch 2005 ist vorbei - Nachlese

  • so nachdem ich jetzt auch noch kurz vor der kiste:computer_kaffee: sitze,
    muß und will ich natürlich auch noch meinen senf dazu geben.

    hey andi, war wie schon die letzten male wieder einen klasse org.:respekt: danke.
    ich denke den stammtisch neulingen hats auch gefallen und die (oder der) eine oder andere werden bestimmt wieder mit dabei sein wenns heist "der Stammtisch ruft".

    @ ***ap*** und pat600 : schade das ihr nicht mit dem mopet kommen konntet (ich weis ja warum)und die tour nicht mit fahren konntet aber klasse das ihr trotzdem mit dabei ward.

    so und jetzt aber ab:weg: in die muffmulde und :müde2::müde:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • hi :]

    hab grad gelegenheit mal online zu sein, habs gestern nicht mehr geschafft. war dann doch noch bei meiner freundin :)

    also danke erstmal für die blumen! :massa:

    ich bemühe mich latürnich immer bissl fränkische küche zu "bringen" ;)

    mir hats auch wieder sehr viel spaß gemacht, hoffe meine tour war auch ok für euch. :P

    danke chris daß du deine fotos so schnell online gestellt hast!

    meine fotos werd ich heute nachmittag online stellen. hoffe arcor spielt mit :evil: nachdem die ja anscheinend was die datensicherheit angeht nicht die nase vorne haben und teile meine letzten fotos gelöscht haben :tougue:

    wie hat es euch eigentlich sonntags gefallen? ist sonntag besser als samstag? ich glaub der südbayrische stammtisch "sitzt" auch immer sonntags zusammen!?

    offtopic aber wichtig, zu guter letzt noch ne kleine erinnerung: siehe signatur von chris ;)

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. August 2005 um 09:38)

  • Hi @ all

    so langsam werma echt immer mehr... wartet's mal ab, nächstes Jahr übertrumpfen wir noch die Südbayern ;)
    Vor allem sind wir n' echt klasse kunterbunt gemischter Haufen (Alter, Gegend, Moppeds, Fahrniveau, Fahrstil... und mittlerweile auch paar Mädels mit dabei :) )

    Freu mich jedesmal mehr auf die Treffs, und unser Andi hat ja auch echt n' supergutes Händchen was die Locations angeht.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!!!

    @ gerd "the crocodile" oder seit dem SHT auch gerd "der Schräge":
    war schon echt hart euch wegfahrn zu sehen 8) bekomm Mitte der Woche aber meine neuen Pneus. Und anders als Pat600 freu ich mich ja
    nicht, wenn ich beim Moppedfahren Punkte bekomm ;):nono:

    Aber der Abstecher wars auf alle Fälle auch mit'm Auto wert!!! s.o.


    Bis denn & viele Grüsse,
    ***ap***
    andi

  • ich versuch mal zusammenzufassen wer nun letztendlich alles da war.
    ich denke es sind alle die dabei waren auf irgendeinem der fotos zu sehen, wenn nicht auf meinen, dann auf denen von chris (link weiter oben).

    1. wilysc33 (Andi)
    2. Gerd (Gerd) - crocodile / der schräge
    3. fireblader1099 (Torsten)
    4. Walter (Walter)
    5. pat 600 (Patrick)
    6. StefanS (Stefan) - zu 50%
    7. Chris (Chris)
    8. Brumm (Christoph)
    9. Stingray (Normen)
    10. Christian - Kumpel von Christoph und Normen
    11. ***ap*** (Andi)
    12. Rasser Krasser Peter
    13. Rasser Krasser Michael
    14. bianca (pat 600 seine)
    15. petra - nachbarin von gerd
    16. netter junger mann mit der ZZR
    17. dessen genauso nette sozia
    18. kumpel von torsten (fireblader1099)
    19. pat´s hund ;)

    :respekt: :respekt: und nächstes mal knacken wir die 20 (-:


    so hier meine fotos:

    >KLICK<

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. August 2005 um 17:42)

  • JOW

    War echt wieder GENIAL!!

    Auflistung erweitert:
    1. wilysc33 (Andi)
    2. Gerd (Gerd) - crocodile / der schräge
    3. fireblader1099 (Torsten)
    4. Walter (Walter)
    5. pat 600 (Patrick)
    6. StefanS (Stefan) - zu 50%
    7. Chris (Chris)
    8. Brumm (Christoph)
    9. Stingray (Normen)
    10. Christian - Kumpel von Christoph und Normen
    11. ***ap*** (Andi)
    12. Rasser Krasser Peter
    13. Rasser Krasser Michael
    14. Ralf (nicht im Forum/ Triumph)
    15. bianca (pat 600 seine)
    16. petra - nachbarin von gerd
    17. netter junger mann mit der ZZR
    18. dessen genauso nette sozia
    19. kumpel von torsten (fireblader1099)
    20. pat´s hund

    @ Chris:
    GUTE BILDER vor allem IMG 7386

    Peinlich peinlich!!! Was sollen denn die anderen von mir denken!!! :?zeichen: :flüster:

    Kann man nur eins machen= :saufen:

    Schönen Abend noch

    Micha

  • Zitat

    Original von quax57
    JOW
    @ Chris:
    GUTE BILDER vor allem IMG 7386

    Das war noch das schönste von den dreien! Ich kann ja die anderen beiden auch noch einstellen ;) ...

    ... wennsd hier nochamol rumblärrsd!!! ;) ;) ;)

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (29. August 2005 um 20:17)

  • :tanz: Sers Rennhex :tanz:
    also das Kontra hab ich ja erwartet,
    aber hat fei einiges länger gedauert als ich dachte 8)

    Gesamtbayerischer ST... wär doch mal was
    Die Mitte dürft so bei Ingolstadt sein...


    pfiadi, andi
    ***ap***

  • Warum des bei mir immer etwas länger dauert :D, weil ich bei euch so selten mitlese, werde mich bessern (-:

    yepp...wäre anzudenken z. B. .....für den 1. Stammtisch im Jahr, z. B. im März, da kommt eh jeder mit der Dose...somit wäre Ingolstadt oder Augsburg z. B. ne Location, oder???


    Können wir ja mal im Winter spruchreif machen mit ner Umfrage :] 8)


    pfiadi
    lisa

  • Zitat

    Original von ***ap***
    14. bianca (pat 600 seine) = "Darkangel"

    19. pat´s hund = "Chico", is aber noch net im Forum angemeldet... :)

    "Darkangel" :mad2: stimmt jetzt wo du´s sagst... aber so dunkel ist sie ja gar nicht ?(:D:mmhh: :kaffee2:


    ....
    12. Rasser Krasser Peter
    13. Rasser Krasser Michael
    14. Ralf (nicht im Forum/ Triumph) --> :massa: stimmt, da war doch noch so a triple dabei da doddn do doneba gstandn... komisch, ich dachte immer die hört man so wenn die gas geben ?(:weg:
    ...

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (29. August 2005 um 22:21)

  • ...Augsburg nicht. Viel zu weit südlich (kann man sich gleich in Ming treffen ;) ) . Dann schon eher Altmühltal. :)

    Gruss, Chris

  • Zitat

    1. Stammtisch im Jahr, z. B. im März, da kommt eh jeder mit der Dose...somit wäre Ingolstadt oder Augsburg z. B. ne Location, oder???

    nix für mich weil:

    1. Saisonkennzeichenabaprilbesitzer,
    2. Nichtunter12gradcelsiusübernullfahrer.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.