HONDA verarscht uns und die händler

  • ich habe ja mal wieder was geiles von honda erlebt, wurde mir doch meine alte fireblade gestohlen, da hab ich mir gesagt, an die neue kommt ne alarmanlage

    gesagt getan, alles bestellt, heute mit meinem händler telefoniert und der hätte :kotz: können denn er ist bei honda mit :tongue: gerannt

    honda lieferte die alarmanlage, aber der kabelsatz fehlte, also hat mein händler bei honda angerufen, als antwort kam der kabelsatz wird für dieses modell nicht produziert und ihn wird es nicht geben

    wenn man sich mal den zubehörkatalog anschaut, wurde aber bei der 2002 fireblade die alarmanlage beworben, ohne kabelsatz ist es aber sinnlos oder nicht?

    also das ist mal wieder ne geile sache von honda

    :evil::evil::evil:

    adios rACEr und ist von honda mal wieder begeistert

  • Na super!!!!!!
    Dann kauf Dir lieber gleich eine aus dem Zubehör.
    Schwein Gericke oder auch Louis haben echt gute im Programm.
    Habe auch eine von "Schweinicke" ist echt gut mit Fernbedienung , Bewegungsmelder und, und,und....
    Wenn Honda sich das Geschäft verderben möchte. SELBER SCHULD.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Anscheinend wollen die so'n selbstgebasteltes Gefrickel, damit man dann in Zukunft ständig wegen Elektrikproblemen in die Werkstatt muss :( . Obwohl: Wenn ich bedenke, was ich bisher schon alles an "Kabelbäumen" :kotz: gesehen habe - gerade bei Alarmanlagen :kotz: , da ist manches "Gefrickel" echt besser :-| .

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

    • Offizieller Beitrag

    Hätte mir von Honda auch etwas mehr "After-Sale-Service" für die SC50 gewünscht.

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Aber das klappt ja überhaupt nicht (siehe Reifenfreigaben, Heckabdeckung ... ).

    So wundert es mich nicht, dass auch die Alarmanlge nicht funktionstüchtig geliefert werden kann.

  • Ist wirklich eine echte Ver...alberung! :kotz:
    Auf der WebSite über Seiten mit der neuen Blade werben, unter Zubehör Alarmanlage aufführen und dann ganz klein unter dem Kabelbaum MJ 2000 und 2001. Das sieht doch schon nach absichtlicher Irreführung aus :evil::evil::evil:
    ... oder sind die wirklich so beschränkt?

    Jedenfalls brauche ich jetzt keine Original-Anlage in meine Überlegungen einbeziehen, Danke an Honda für die Kauferleichterung!

    Gruß an alle
    Sven

  • Naja hättste mal gemacht wie ich Dir gesagt habe ne lackierung hättest auch bekommen mit garantie. Abgesehen von der frei haus-lieferung aber naja so haste jetzt den selben preis ?(

    Achso ich werde mal die sc50 reinsetzen die wir gelackt haben............schwarz silber

  • Zitat

    Original von rrThorsten
    Achso ich werde mal die sc50 reinsetzen die wir gelackt haben............schwarz silber

    Schwarz - Silber?

    BILDER!! BILDER!!!

    BITTE!!!!

    Hechel - will sehen. So wie das US-Modell??? :)) :)) :))

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Also zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen SC 50!!! War ja ein toller Zufall das man sich gestern so in Hangelsberg getroffen hat!
    Zum Thema Alarmanlage könnte ich eine kleine Geschichte erzählen, mein Händler hat zwei erfolglose Versuche hingelegt bis das nun endlich geklappt hat. Die nun eingebaute Anlage funktioniert ansich sehr gut (Bewegungssensor / Errinerungsfunktion für Blinker / Warnblinklicht usw.). Leider musste ich nun feststellen, das das rote Blinklicht der Wegfahrsperre nicht mehr blinkt. Hängt sicher mit dem Einbau zusammen.
    Eine Frage noch zum Schluß: Lässt sich bei Deiner, nun neu vom Händler erworbenen und ja da auch umgerüsteten Blade, das Lenkschloß beidseitig abschließen oder liefern sie die Modelle auch nur einseitig abschließbar aus??? Ich werde demnächst nochmal zum Händler und ehrlich gesagt ist mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denke wie der die "Feile" ansetzt!!!

  • Zitat

    Original von Pino
    Die nun eingebaute Anlage funktioniert ansich sehr gut (Bewegungssensor / Errinerungsfunktion für Blinker / Warnblinklicht usw.). Leider musste ich nun feststellen, das das rote Blinklicht der Wegfahrsperre nicht mehr blinkt. Hängt sicher mit dem Einbau zusammen.

    Äh, nur ganz Vorsichtig gefragt - hast Du denn schon versucht, das Blinken wieder einzuschalten ?(?(
    Wenn das Moped länger als 24 Stunden steht, hört das Blinken auf, man kann das laut Handbuch aber auch ganz ausschalten. Zur Feile Deines Händlers:
    Hier im Forum wurde ein Beitrag gepostet ,der auf eventuell nicht 100%igen Einbau des Lenkradschlosses hiwies - such doch mal danach, vielleicht kannst Du Dir das feilen dann sparen

    gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Pino
    Also zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen SC 50!!! War ja ein toller Zufall das man sich gestern so in Hangelsberg getroffen hat!
    Zum Thema Alarmanlage könnte ich eine kleine Geschichte erzählen, mein Händler hat zwei erfolglose Versuche hingelegt bis das nun endlich geklappt hat. Die nun eingebaute Anlage funktioniert ansich sehr gut (Bewegungssensor / Errinerungsfunktion für Blinker / Warnblinklicht usw.). Leider musste ich nun feststellen, das das rote Blinklicht der Wegfahrsperre nicht mehr blinkt. Hängt sicher mit dem Einbau zusammen.
    Eine Frage noch zum Schluß: Lässt sich bei Deiner, nun neu vom Händler erworbenen und ja da auch umgerüsteten Blade, das Lenkschloß beidseitig abschließen oder liefern sie die Modelle auch nur einseitig abschließbar aus??? Ich werde demnächst nochmal zum Händler und ehrlich gesagt ist mir jetzt schon schlecht wenn ich daran denke wie der die "Feile" ansetzt!!!

    lenkerschloß einseitig, wie im handbuch beschrieben, nach links lenken und abschließen, so hab ich es immer gemacht, und meine wurde schon von honda umgerüstet

    ich bin morgen wieder in hangelsberg unterwegs :)

    adios rACEr

  • Zitat

    Original von rrThorsten
    Naja hättste mal gemacht wie ich Dir gesagt habe ne lackierung hättest auch bekommen mit garantie. Abgesehen von der frei haus-lieferung aber naja so haste jetzt den selben preis ?(

    Achso ich werde mal die sc50 reinsetzen die wir gelackt haben............schwarz silber

    du hattest mir 11600angeboten und ich habe sie für 11500 bekommen, ist doch ne original deutsche!!! keine graue

    adios rACEr