Stammtisch 23.09.2005 ab 19.00 Uhr Gasthaus-Rennbahn Köln Weidenpesch

  • @ MA, das war dein Steack was so gestunken hat...war nämlich von nem alten Zossen. :P :D :D :D

    @ Ray, hier brauchst du kein Viagra ;) extra für Ray ein paar Pferdchen von der Rennbahn in Weidenpesch. :wow :wow :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • :wow :wow :wow :wow

    ist ja ne geile .... äh Rennbahn, wo die Pferde mit Gummihufen die Ideallinie markieren.

    Dann war der Stammtisch also garnicht in Weidenpesch sondern in der Hornstrasse???

    Mist verpasst :tougue: :tougue: :tougue:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, war echt nett, euch alle mal wieder zu sehen...

    Weil Babysitters Inc. komplett versagten, mußten wir mit Emil in der Dose kommen, obwohl ich schon das klare Visier rausgesucht hatte...

    War je echt ne Strecke, jeweils 56 km von uns aus----früher wars irgendwie näher. :D

    Sind aber - da wir wg. Emil früher wegmußten - wieder gut gegen 22.15 Uhr zu hause angekommen, der kleine hat gut gepennt..

    so, nun denn mal schauen, obs nächste Woche mt der Villa klappt, wenn, dann fahren wir wohl Samtag vormittag los... ;)

  • H-P --- Schleichwerbung für YAMAHA gilt hier nicht :P :D

    Ray - gib's zu - du hattest nur Angst bei den schnellen Pferdchen nicht mithalten zu können - darum hast GEKNIFFEN :D

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Höhöhöhö !!!!!

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)