Stammtisch 23.09.2005 ab 19.00 Uhr Gasthaus-Rennbahn Köln Weidenpesch

  • Hallo Köln, Bonner und Umgebung
    mal wieder einen Stammtisch im September ?

    Es waren ja immer schöne Stammtische mit euch :perfekt:

    Termin: Freitags oder Samstag

    Ort: (sind alles nur vorschläge!!!!)
    Cafe Hubraum
    Ville Express
    Mexikaner in Köln (weis nicht mehr wie der heist)
    Oldiethek
    ........
    ........
    ........

    so legt mal los und schreibt wer wann kann bzw. wo

    JöRRg

    4 Mal editiert, zuletzt von JöRRg (22. September 2005 um 15:32)

  • Also wenn der Stammtsich nach dem 25.9 stattfindet sind wir evtl. dabei. Davor haben wir leider glücklicherweise Urlaub =)

    ___

  • Find ich auch gut =)

    Also wir wären dabei (-:

    Ort egal, alle Vorschläge sind ok,
    wobei der Mexikaner oder der Ville-Express mir am meisten zusagen würden :D

    Termin ohje, am liebsten auch erst am letzten Septemberwochenende,
    also das letzte vorm Firebladetreffen.


    Gruß
    Susanne

    • Offizieller Beitrag

    Prima Initiative, JöRRg.. ;)

    Wir wollen auch, wenn Emilsitting klappt.

    9.,16.,17,23. u. 24. geht.

    Gut wäre, wenn man auch mit der Dose stressfrei parken kann, also bitte nicht Innenstadt oder so X(

    Was macht der eigentliche ex-Stammtischmoderator ?? Isser mitdabei oderwatt???
    ?( 8)

  • Naaaaaaaaaaaaaaaa endlich (-: wenn es vom Termin her passt bin ich/wir dabei :) aber bitte nicht in so einem Laden wo volle Pulle die Mucke an ist :mad:und man sich maximal mit dem Nachbarn unterhalten kann. ;)

    Wenn die Sonne mal raus käme und es ein wenig wärmer würde, könnte man ja mal einen schönen Biergarten als Treff nehmen 8) :sonne:zB. Pferderennbahn in Köln Weidenpesch :)früher wars da immer ganz nett, keine Pakprobleme...@ PeteRR, auch nicht für Großfamilienkutschen ;)...war aber selber schon länger nicht mehr da.

    http://www.gasthaus-rennbahn.de/

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • bevor hier keiner weiß wer wann kann, mach ich mal eine liste:
    Wilfried: 25.09. (evtl.)
    scout: Wenn der Termin past Ja
    SunBlade: 23. + 24.09. und (16.09.)
    PeteRR: 9.,16.,17,23. u. 24. geht
    H-P: wenn es vom Termin her passt bin ich/wir dabei
    Hotte: 16. + 17.09.
    JöRRg: 9., 10., 23., 24.09.

    Ort: gasthaus-rennbahn Köln (Weidenpesch)

    JöRRg

    • Offizieller Beitrag

    @ JöRRg,

    ich schlage mal vor, daß wir jetzt einen Termin verbindlich festlegen - und in der Überschrift des Threads zeigen, onst wird das zu diffus und unverbindlich.
    Wie wäre es mit dem Freitag, 23.09.2005 ab 19.00 Uhr - das scheint der Termin zu sein, bei dem die meisten bisher können, oder?

    Wenn Du /andere einverstanden bist/seid, ändere bitte den Titel des Threads, darauf werden sich bestimmt einige mehr anmelden...

  • Zitat

    Original von PeteRR
    @ JöRRg,

    ich schlage mal vor, daß wir jetzt einen Termin verbindlich festlegen - und in der Überschrift des Threads zeigen, onst wird das zu diffus und unverbindlich.
    Wie wäre es mit dem Freitag, 23.09.2005 ab 19.00 Uhr - das scheint der Termin zu sein, bei dem die meisten bisher können, oder?

    Wenn Du /andere einverstanden bist/seid, ändere bitte den Titel des Threads, darauf werden sich bestimmt einige mehr anmelden...

    PeteRR
    habe ich mir auch schon gedacht, wollte noch 2 bis 3 Tage warten um
    zu sehen wie die Resonanz ist.

    JöRRg

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Am 16. geht wenns unbedingt sein muß ;)am 17. geht gar nicht, bin ich nicht da.

    Ideal wäre für uns der 23. oder 24. :)


    Bist Du am 16. baden ? :D


  • Hi!

    Leider kann ich an diesem termin nicht aber wünsche allen viel Spaß ;)

    Soda ist sehr beschäftigt ;( ;(

  • Zitat

    Original von H-P
    Naaaaaaaaaaaaaaaa endlich (-: wenn es vom Termin her passt bin ich/wir dabei :) aber bitte nicht in so einem Laden wo volle Pulle die Mucke an ist :mad:und man sich maximal mit dem Nachbarn unterhalten kann. ;)

    Wenn die Sonne mal raus käme und es ein wenig wärmer würde, könnte man ja mal einen schönen Biergarten als Treff nehmen 8) :sonne:zB. Pferderennbahn in Köln Weidenpesch :)früher wars da immer ganz nett, keine Pakprobleme...@ PeteRR, auch nicht für Großfamilienkutschen ;)...war aber selber schon länger nicht mehr da.

    http://www.gasthaus-rennbahn.de/


    An der Rennbahn ..... super - bis vor gut zwei Wochen hätte ich noch
    zu Fuss kommen können.


    Aber wenn es terminlich passt komme ich auch mit dem Bus !


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • 1. Blade 88
    2. Sunblade
    3. JöRRg :]
    4. Gaby I. (-:
    5. Scout
    6. Sandra
    7. Marion
    8. Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    Börnie, komm lieber mit dem B(L)U(E)S.....
    oder fährt

    die KVB dort auch vor?? :D :D :D :D

  • Den Blues habe ich zur Zeit gepachtet - DER ist also sicher dabei ;)

    Aber es ist auch ziemlich sicher, dass wir .... wenn wir kommen ..... mit
    dem Bus kommen.


    ICH denke halt an die Umwelt ! ;) ;) ;) ;) ;)


    Schöne Grüsse, Börnie


    PS - Wieso eigentlich "Rundbahn" ??? DIE ist doch gar nicht rund die Bahn !

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06