LeoVince SBK evo2

  • Hey Leute,

    wer hat den so ein Teile drauf ?( (LeoVince SBK evo2 )

    oder hat Erfahrung damit (Leistung, Sound, usw, ...)

    Gruß

    Lachy

    :wow

  • Hey,

    hab leider keine Erfahrung was der Topf an einer SC50 macht, jedoch passt ja der gleiche Topf bei der SC44!

    Kunde hat das Teil an seiner SC44 dran!!

    Was soll ich sagen, echt Klasse! Ist schon mit db-Killer ein toller Klang, aber ohne geht das Teil ab wie Schmitz Katz..... :wow :wow

    Preis/Leistung ist TOP! Wer LeoVince kennt, weiß das die Teile gut sind..... :respekt:

  • Zitat

    Original von Briesel
    .....aber ohne geht das Teil ab wie Schmitz Katz..... :wow :wow

    Preis/Leistung ist TOP! Wer LeoVince kennt, weiß das die Teile gut sind..... :respekt:


    jetzt müßten wir nur noch wissen wie schnell Schmitz Katz ist ?( :D ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    jetzt müßten wir nur noch wissen wie schnell Schmitz Katz ist ?( :D ;)

    UMBANDIG SCHNELL NATÜRLICH!!! (-: (-:

  • Hy,


    Habe auch einen LeoVince Evo 2 drauf und Leistung bringt er mit db-Killer keine und offen natürlich schon (wie jeder Racingtopf)!!
    Hat echt einen geilen sound mit db-Killer und ohne supergeil (Vorsicht: Macht süchtig) =) =)!

    Werde meinen aber im Winter wahrscheinlich gegen einen SR-Racing eintauschen (siehe Thema:Leistungsprüfstandslauf bei SR-Racing von mir)!

    Kann den LeoVince nur jedem empfehlen, der nur Sound haben will!
    Übrigens Arrow klingt auch absolut geil :respekt:!!!!


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:

  • Da bin ich doch ganz Deiner Meinung.....Vor allem was die ARROW´s betrifft!!
    HAMMER SOUND UND LEISTUNG!! :perfekt2:

  • Ich hab den. Macht echt guten sound, is recht hübsch und kostet nicht die Welt

    ABER: schau dir erst mal die Freigabe an. für die SC50 gibt es nur die Freigabe für den Typ JH2SC50A und ich hab z.B. die JH2SC50B. wo da der Unterschied liegt weis ich auch nicht genau. Denke mal mit und ohne Kat ???

    Bin auch noch am suchen, das ich endlich ne Freigabe für meine finde

    gruß schmidti

    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist ein Kurve


    Lange Passwörter sollen unsicher sein! Man vergisst sie zu leicht.

  • Zitat

    Original von schmidti

    ABER: schau dir erst mal die Freigabe an. für die SC50 gibt es nur die Freigabe für den Typ JH2SC50A und ich hab z.B. die JH2SC50B. wo da der Unterschied liegt weis ich auch nicht genau. Denke mal mit und ohne Kat ???

    Mein Baby (SC50, Bj. 2003, erstmals eingelöst im April 2005 in der Schweiz) is ne graue aus Parallel-Import.
    Gem. einer Nachfrage bei einem offiziellen HH in Winterthur ist das Teil ursprünglich ne Spanische Maschine. Die hat keinen Kat. drinne und der Typ ist JH2SC50A (die ersten Bezeichnungen der Fahrgestell-Nr. gem. Fahrzeugausweis).

  • Was soll ich sagen ich hab meine Leo seit 24000 drauf und hab bis jetzt nichts knackigeres gehoert ( ob mit oder ohne Einsatz). Ich denke mal das Teil macht guten Laerm ansonsten wuerden nicht Leute mit Ohrenstoepseln zusammenzucken.Mit Eater ist Sie ein bisschen droenig aber ohne basslastig ohne Ende( und wenn einer das sagt der ne SP 1 mit Scorpions drauf ,das sagt,will das schon was heissen).


    Matty

    nicht ohne meine Windel