Mann SEX Biken

  • also als ich die erste blade hatte (SC44)-stand für mich fest:das is geiler wie ein bümschen.
    die meisten frauen verstehen das nicht und kommen dann mit sprüchen wie:"dann haste noch keinen richtig geilen sex gehabt"--- :tougue: :tougue: :tougue:
    und das sind dann gerade die sexuell verklemmten,die das wort "puller"nicht mal in den MUND nehmen.

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • Zitat

    Original von Donauhex
    na, also dann auch mal ein "Wörtchen" von mir, auch wenn ich ebenfalls, wie Rennhex, wenig männliche Hormone habe ;). Wenn Biken mit Säx nix zu tun hat, dann weiß ich nimmer ?(.
    Das Adrenalin vor der Kurve..... die Kraft die dich mit deinem Bike wie in einer Zentrifuge in die Kurve presst..... du fast mit der Hand den Asphalt berühren kannst..... der Punch beim Rausbeschleunigen :P :P :P :P......... ja..... und nicht zu vergessen: Das Glücksgefühl und die "Zigarette danach" :) :) :).
    Also..... wenn DAS mit Säx nix zu tun hat ?( ?( ?(...... jaaaaaa und dann das Beste: Man(n) (Frau sowieso ;) ) kann es tun soooooo oooooooft man (frau) will (-: (-: (-: (-:hahaaaaaaaaaa und man (frau) darf zuhause sogar darüber reden *lach*.

    LG von der Donau :)


    *Spaßmodus an*

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.....


    Ja, wenn man das so sieht :D :D, jetzt weiß ich endlich , nach welchem Vergleich ich noch immer suche :wow :P :mad:, wenn ich einen ganzen Tag lang hinter Dir :corky:herfahre :gruebel:

    Ich muss nur an SÄX denken und alles erklärt sich von alleine*am Boden lieg vor Lachen* ;) (-: :hüpf5:

    Dein entspannter, verklärter Blick bei der Zigipause sagt einfach alles :joint::D

    Grüßle
    Rennhex, die bestimmt gleich Haue kriegt!!! :evil: :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (8. September 2005 um 12:09)

  • ja ja......
    ich sehe es so.....
    sex ist motorrad fahren..
    erst die vorfreude....
    dann das tun....
    und dann die zigarette danch...

    fazit.
    jetzt wissen wir auch warum es immer mehr ältere motorradfahrer gibt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Vorfreude?? Ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab! - also säxtächnisch *g*
    Ich seh´s mehr als Flucht vorm Säx :P

    :sonne:MF R :sonne:

    :headbang:

  • Zitat

    Original von roesi
    Fangen die Winterdepressionen jetzt schon im September an? :wow

    Gruß Roesi


    wo siehst du den hier depris und zoff das würde mich jetzt mal intressiren ;)

    ich sehe hier nur fun und ne nette unterhaltung :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • mmmhhh :gruebel:

    also wenn ich so auf die drei Worte "Mann SEX Biken" schaue.... fällt mir spontan folgendes ein:


    Sehr oft hört man Mann sagen, dass das BIKEN mit Sex zu vergleichen ist und das einem bei jeder Kurve, wo man den Boden berührt, fast einer abgeht.... also ich weiss nicht, was ich davon halten soll....:gruebel:

    Ich bin auch leidenschaftliche Motorradfahrerin und ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn man anfängt zu sabbern, wenn man ein schönes Bike sieht oder wenn man mal wieder mit dem Knie oder was auch immer den Boden berührt hat.... aber das Biken mit SEX zu verbinden... :gruebel: mmmhhh ich denke, das lebe ich dann doch lieber mit dem Partner aus...

    Aber wir Frauen sehen das glaube ich sowieso anders wie die Männer....


    mit Autos und Männern ist es ja auch nicht anders.... :D


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Freche Biene
    mmmhhh ich denke, das lebe ich dann doch lieber mit dem Partner aus...


    MfG
    Freche Biene 8)


    ich auch.....GRINS :D :D :D


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Freche Biene
    ich denke, das lebe ich dann doch lieber mit dem Partner aus...
    [/B]

    Warum sich nur auf den Partner beschränken wenn man es von beiden haben kann? Mopped und Freundin! :trampolin:

    alles :banane:

    Grüße :yeh:

  • Zitat

    Original von GibGas

    Warum sich nur auf den Partner beschränken wenn man es von beiden haben kann? Mopped und Freundin! :trampolin:


    würd ich lassen hab ich schon versucht und mir dabei so paar stellen am Pott verbrannt kommt daher nicht so gut ;)
    dann doch lieber mit partner hihihihihihihihihihi :D :D :D


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ruhr und Biene hört auf vom poppen zu reden, da wird "MANN" ja wieder ganz wuschelig. :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • ich lauf doch erstmal warm :D :D :D
    watt meinste was wir uns an die köpfe werfen wenn wir erstmal wuschig sind hähähähä :D :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von GibGas

    Warum sich nur auf den Partner beschränken wenn man es von beiden haben kann? Mopped und Freundin! :trampolin:


    Dagegen hat auch keiner was gesagt....wer es mag! Ich finde bloss die Sprüche so blöd... SEX mit dem Motorrad zu messen ....

    Da kann ich dann auch nur sagen, den richtigen SEX haben diejenigen dann doch noch nicht gehabt.... :streichel:


    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von ZORIN
    Vorfreude?? Ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab! - also säxtächnisch *g*
    Ich seh´s mehr als Flucht vorm Säx :P

    Spaßßßßßßßmoduuuuussssss!!!!!!

    Fraaaaaaaannnnnnnnnk :] :wow :gruebel:

    Ich glaub Dir kein Wooooort :D, nicht eines, nullinger, nothing, goar nix, never, nixn, nono :nono:*ohoh????


    Lisa, und ganz schnell :weg:, schneller gehts nicht :baeh:*nanananana*

    3 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (8. September 2005 um 14:38)

  • Zitat

    Original von CBR
    Ruhr und Biene hört auf vom poppen zu reden, da wird "MANN" ja wieder ganz wuschelig. :]

    Dann rauf auf die Olle und Druck ablassen...oder ein bissl Sprit verbrennen!

    alles :banane:

    Grüße :yeh:

  • Zitat

    Original von Rennhex

    mein gott leck mich fett was muss ich da ein immunsystem haben ;) hihihihi:lol::lol::lol: da müsste ich ja gegen alles was es gibt imunn sein hihihihihihihihi:lol::lol:


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Dann rauf auf die Olle und Druck ablassen...oder ein bissl Sprit verbrennen!


    Nr. 1 habe ich schon hinter mir und für ummer 2 is wohl noch bissel früh.

    TSTS säuft der Kerl schon am nchmittags um 14 uhr.

    :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Also ich kann Sex mit Biken auch nicht wirklich in Verbindung bringen.

    Suggeriert wird das einem schon in der Werbung.

    Aber dieses Glücksgefühl, welches ich beim Biken habe ist ganz anders als der Sex den ich mit meiner Traumfrau habe !!

    Ein Super Gefühl ist es wohl, aber eben ganz anders als Sex.

    Wenn ich das Fahren mit Sex Vergleichen würde, was ist dann bei der Zieldurchfahrt ??

    Da habe ich das Gefühl als ob tausend Steine vom Herz fallen.

    Beim Sex fallen keine tausend Steine vom Herz. Da könnte es nämlich eigentlich noch weitergehen ;)


    Mike