Wollt mich

  • ......ma vorstellen.

    Da eh schon fast alles im Profil steht ist nicht mehr viel zu sagen.

    Fahre zurzeit ne SM möcht aber auch gerner ma gebückt fahren, da beides ein bischen zu teuer ist, werde ich wol mal fuer einige Zeit tauschen und bin auf der scuhe nach ner Fireblade SC50.


    Na dann, bis zum ersten Posting...


    Moris

  • Zitat

    Original von Moris
    ......ma vorstellen.


    Na dann, bis zum ersten Posting...


    Moris

    :welcome:

    und das 1. Posting haste ja schon hinter dir :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Tach moris,

    willkommen in Forum :welcome:

    Ist dir der SUMO langweillig geworden :D :D :D ?
    oder hat er nicht geugend dampf?

    Gruß
    Soda

  • soso..., von SM zur "bück dich du s**" Fraktion.... :peitsch:
    :D ;)

    nach dann :welcome:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na was hast du denn gedacht, daß wir gleich über jeden neuen herfallen :D ;)


    Naja,einen Ausgeben könnte er ja schon :prost:
    hätte jedenfalls nichts dagegen :D

    Gruß Martin

  • Na dann mal Hallo und...

    ...immer schön vor der Polizei acht geben, als 6jähriger kann man da schnell Probleme bekommen mit der Rennleitung :P

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Na ihr wisst ja das ich von nem Pocket Bike rede oder???


    ne , war scheisse spät, da vergisst man schonmal sein Geburtstag...... :)


    DIe SUmo zu wenig Dampf,,,,,ne auf keinen Fall, das ist aber so, als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleichst.

    Das ist ein ganz anderes fahren, die Sumo knallt halt ohne ende bis 130 und man fühlt sich eifnach in Kurven viel leichter.....

    Ich möcht halt nur mal was anderes ausprobieren und die FIreblade ist neben der Ninja die einzige die mir Wirklich super gefällt (abgesehen von Ducati und MV Agusta ) . Ausserdem hab ich vor nächstes Jahr nach Estland zu fahren und generell mehr auf der Autobahn zu sein und da ist die Sumo echt Arsch fuer!

    Falls mir das nciht gefällt, kann ich immer noch wieder wechseln, bin ja noch jung :)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na was hast du denn gedacht, daß wir gleich über jeden neuen herfallen :D ;)

    klar so wie immer halt grins :D

    auch von mir aus muc ein :welcome: und viel spass bei den bladern.
    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser