Motorrad Diebe unterwegs

  • Hallo jungs passt gut auf eure mopis auf seit montag wurden in münchen 38 motorräder geklaut ein paar kumpels von mir hat es leider erwischt

  • Mein HH hatte mich zum Glück schon beim Kauf darauf hingewiesen, dass hier in München ziemlich viele "abtransportiert" werden. Somit ist das Baby immer gut weggeschlossen.
    :nono:
    Hoffentlich kriegt man diese Zecken mal zu fassen! Die Pfoten sollen denen abfaulen und der Pimmel auch gleich noch!!
    :lol::gunman::keule:

  • Naja einige waren in einzelabsperbaren Garagen und denoch sind sie weg
    soeben hat mich ein kumpel angerufen seine ducati ist auch weg aus neu perlach war heute morgen noch da wo er in die arbeit ist ich fahr und hol mir dicke ketten;-

  • So.... der Hund vom Nachbarn muss her, dem ist eh immer so langweilig, immer nur Gassi gehen... X(

    Da hätte er im Ernstfall ja mal richtig was zu tun, aber dann krieg ich wahrscheinlich eins auf den Deckel, weil der Hund keinen Maulkorb hat, wenn er dem Dieb an die Gurgel geht :evil:

    Und hat die Polizei schon ne Spur?


    Ich könnt mir aber schon denken, wo die Mopeds ganz oder in Teilen hingehen!!!!

    Gruß
    Rennhex

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Und hat die Polizei schon ne Spur?


    Ich könnt mir aber schon denken, wo die Mopeds ganz oder in Teilen hingehen!!!!

    Gruß
    Rennhex


    in Stuttgart wurde diese Jahr auch ne Bande ausgehoben, Die Polizei hat en Soko "Joghurt" gegründet und fast ein Jahr für die Ermittlungen gebraucht.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    Einmal editiert, zuletzt von GuntheRR (10. September 2005 um 18:12)

  • Hallo !

    Leider hat es mich letzten Samstag in Abensberg erwischt !!

    Die haben keinen Krümmel mehr da gelassen. Hoffe nur es gibt
    mit der Versicherung keinen Ärger.

    Da sind einige Leute unterwegs gewesen und keiner hat was
    gesehen.


    Madco

  • Das scheint aber nicht auf den süden begrenzt zu sein. Ich war vor 2 Wochen bei meinem HH und der sagte auch schon, daß ich auf meine Maschine aufpassen sollte. Acht Kunden von ihm sind wohl ihre Maschine los, wenn ich mich recht erinnere in erster Line Blades...

    Gruß
    Ingo

    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG

  • Ich glaub das können wir uns alle vorstellen wo die mopis hin sind

    ostblock oder ebay bei uns sind Suzuki k4,k5, r6, ducati 916 2xR1 und 2 sc57 die woche weg und polizei noch keine spur

    Einmal editiert, zuletzt von postenikd (10. September 2005 um 20:05)

  • Einem Kollegen haben sie die Kiste auch vor der Türe weggeschnappt,

    war nähe Hagen. Am nächsten Tag wollte er eigentlich mit zum Blade-

    treffen in Franken X(

    Er hat sogar noch eine Tür ( vermutlich die des Transporters )

    knallen gehört, ein paar Tage zuvor hatten sich 2 Mopedfahrer

    wohl etwas auffällig seine Kiste etwas genauer angeschaut und

    später hamse dann halt zugeschlagen...

  • ...dass ich meine so gut versteckt hab :D :D :D
    Die findet keiner.... und die Teile die ich nich mehr brauche stehen derzeit bei eBay drinnen (mal verbotenerweise werbung gemacht...wer also noch Scheinwerfer oder sonstiges Strassenzeugs braucht...)

    Jochen, der seine Mopete nur noch auffe Rennstrecke fährt und sich im Winter ne GS zulegt 8)

  • ... na ich hoffe, meinen alten Eimer klaut keiner mehr. Oder soll ich doch schnell runter gehen, und das Bremsschloß dran hängen?

    CU all
    Blackbirddh

    und kost' Benzin auch zwei Mark zehn, Scheiß egal, es wird schon gehn.
    Ich geb Gas ... ich will Spass, ich geb Gas ...

  • Wie hast Du das denn gemacht? Wenn Du 220 Volt angeschlossen hast, gibt es doch sicher ein Kabel. Das schneiden dei mit einer isolierten Zange durch, und dann tragen sie die Möhre zu Dritt in einen Laster und weg is sie.

    Einem Freund von mir haben sie vor Jahren seine CBR600F (und die war schon ein paar Jahre alt) direkt unter dem Schlafzimmerfenster weggeklaut. Er wohnt etwas abseits, an einem Friedhof und hat eine 30 Meter lange Schotterauffahrt. Da hört man in der Regel, ob nachts einer kommt. Trotzdem war das Ding weg.
    Er vermutete damals auch, dass man ihn an einem Motorradtreff ausspioniert hat, ihm gefolgt ist, und dann die Kiste nachts geholt hat.

    ... alles Schweine ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    CU all
    Blackbirddh

    und kost' Benzin auch zwei Mark zehn, Scheiß egal, es wird schon gehn.
    Ich geb Gas ... ich will Spass, ich geb Gas ...

  • meine steht auch hinter schloss und riegel......aber wenn....dann kann ich es auch nicht ändern.....ist ja gut versichert! ;)

  • Besonders aufpassen in Österreich (Wien),mich hat es schon 2 mal erwischt.

    ERST meine SCHÖNE SC50, und dann ein jahr später die SC57.
    Selbst die 2 schlösser haben nichts geholfen.

    Hatte die Bikes nicht einmal ein jahr

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von DIE KLEINE LICHTHUPE
    Solln die meine Ruhig klauen dann brauch ich sie nicht Verkaufen habe sie gut Versichert.Bei dem Wertverlust können sie die ruhig mitnehmen.

    Das ist garantiert die falsche Einstellung. Das wird sich in den nächsten 2 Jahren in den Versicherungstarifen niederschlagen.