Motorrad Diebe unterwegs

  • Eben,

    wenn jemand ein Bike haben will (vielleicht "Auftragsklau"), bekommt er das Ding auch. :tougue:
    Da gibt es so nette Dinge wie ne Akkuflex, oder nen Bolzenschneider...

    Wenn ich so einen an meinem Bike erwische, garantiere ich für nix... :evil:

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Eben,

    wenn jemand ein Bike haben will (vielleicht "Auftragsklau"), bekommt er das Ding auch. :tougue:
    Da gibt es so nette Dinge wie ne Akkuflex, oder nen Bolzenschneider...

    Wenn ich so einen an meinem Bike erwische, garantiere ich für nix... :evil:


    kann dann leider schnell ine hose gehen...weil du dann evtl. von der nase ne anzeige bekommst wegen körperverletzung.....aber kann man nachvollziehen ich denke so ziemlich jeder würde in der sekunde nicht dran denken und denjenigen platt machen!!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zumindest versuchen denjenigen platt zu machen bei dir wird das aber ein Problem darstellen ausser dei Diebe die du erwischst sind max. im 5 Schuljahr ich meine so von deiner körperlichen Größe und so.

    Ok mit der Größe deines Mundwerkes machst da bestimmt noch Eindruck auf die 10-12 jährigen!!!

    :P

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT


    kann dann leider schnell ine hose gehen...weil du dann evtl. von der nase ne anzeige bekommst wegen körperverletzung.....aber kann man nachvollziehen ich denke so ziemlich jeder würde in der sekunde nicht dran denken und denjenigen platt machen!!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)


    ...jedermannsrecht....besitzwehr>besitzkehr.........unter der beachtung der erforderlichkeit.....wenn der jenige ne gebrochene nase hat...pech.....das wird nix rumkommen wenn dich so ein langfinger anzeigt....aber egal...am besten einem passiert sowas gar nicht erst.... X(

  • :baeh:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT


    kann dann leider schnell ine hose gehen...weil du dann evtl. von der nase ne anzeige bekommst wegen körperverletzung.....aber kann man nachvollziehen ich denke so ziemlich jeder würde in der sekunde nicht dran denken und denjenigen platt machen!!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    ne anzeige wegen körperverletzung???? mit welcher begründung?
    "herr richter, ich wollte doch nur die blade klauen, und dann kommt der und haut mir eine rein!" ????? ?( wäre für mich auch ok, hab noch nix aufm kerbholz und würde mit ner bewährung davonkommen!!! ausserdem würde ich auf notwehr plädieren.....wem wird denn eher geglaubt? einem kriminellen, der dabei erwischt wird ein motorrad zu klauen, oder dem besitzer???
    aber vielleicht spricht sich sowas dann in den gewissen kreisen rum und die kommen nie wieder......

    den hass kann man wirklich erst so richtig nachvollziehen, wenn du schon mal in der garage auf einen leeren platz geschaut hast!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat

    ne anzeige wegen körperverletzung???? mit welcher begründung?
    "herr richter, ich wollte doch nur die blade klauen, und dann kommt der und haut mir eine rein!" ????? ?( wäre für mich auch ok, hab noch nix aufm kerbholz und würde mit ner bewährung davonkommen!!! ausserdem würde ich auf notwehr plädieren.....wem wird denn eher geglaubt? einem kriminellen, der dabei erwischt wird ein motorrad zu klauen, oder dem besitzer???
    aber vielleicht spricht sich sowas dann in den gewissen kreisen rum und die kommen nie wieder......

    den hass kann man wirklich erst so richtig nachvollziehen, wenn du schon mal in der garage auf einen leeren platz geschaut hast!!! :evil:

    aber vielleicht spricht sich sowas dann in den gewissen kreisen rum und die kommen nie wieder......???????...oder gerade dann kommen sie wieder....mit 20 mann...und versohlen einem den hintern.....dumme sache dann.....fresse dick......bude ausgeräumt.....mopeds trotzdem weg....und keine ahnung wie's weitergeht....dumme sache...... :gruebel: :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (31. Januar 2006 um 22:22)

  • In Amerika ist das definitiv möglich als Dieb den Schläger dann noch anzuzeigen. Vor ein paar Jahren wollte ein Dieb ein Auto klauen in dem der Besitzer aber noch drinne saß, der ist natürlich losgefahren und dabei dem Dieb über den Fuß, naja der Dieb hat dann Schadenersatz bekommen o.ä. (wie wahr das immer ist weiß ich nicht, aber war bei den 10 kuriosten gerichtsurteilen dabei die in den USA gesprochen wurden)

    Det eneste jeg kan høre er ævl og bævl - 100% ASSHOLE

  • Auf alle Fälle können wir nur hoffen, dass uns nie (wieder) eins gestohlen wird, ungeachtet der Teilkasko-Versicherung, die, wie ich finde, schon Pflicht sein sollte. denn was bringts, 200€ zu sparen, wenn man sich später ne neue Maschine kaufen muss...
    Und leider wird sich daran auch sicherlich nix ändern... Professionelle Diebesbanden werden weiter durch die Lande ziehen, man kann nur hoffen, nicht zu den Opfern zu gehören :/

  • Und wenn ich sie erwische, dann gnade Ihnen Gott.

    Dann wird meine Faust einmal durch jedes Gesicht wandern (zum Festhalten natürlich)...bis die Rennleitung kommt.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Dolph
    In Amerika ist das definitiv möglich als Dieb den Schläger dann noch anzuzeigen. Vor ein paar Jahren wollte ein Dieb ein Auto klauen in dem der Besitzer aber noch drinne saß, der ist natürlich losgefahren und dabei dem Dieb über den Fuß, naja der Dieb hat dann Schadenersatz bekommen o.ä. (wie wahr das immer ist weiß ich nicht, aber war bei den 10 kuriosten gerichtsurteilen dabei die in den USA gesprochen wurden)


    Die spinnen die Amis - ist doch bekannt.
    Früher war es eher als Witz gemeint, heute weiß jedes Schulkind das es Realität ist. :P

  • :evil: das will ich ja so nicht gehört haben!!!! :D :D :D

    aber manches ist echt krank!!!
    meine tante hat ein haus mit direktem strandzugang. zu einem öffentlichem strand, aber die grenze des grundstücks ist kenntlich gemacht mit den üblichen schildern plus einem großen, dass wachhunde freilaufen. einer der hundchen hat dann auch eines tages eine von diesen ärschen, die quer übers grundstück liefen in den arm gebissen.....anzeige - schmerzensgeld bekommen. beim nächsten wieder, und beim nächsten bekamen meine verwandten die drohung, dass wenn es wieder passiert, der "gemeingefährliche beisser" eingeschäfert werden muss......
    dabei hat er nur seinen job getan und sonst waren beide die größten schmusebacken

    der "beisser"

    das gespann

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    :evil: das will ich ja so nicht gehört haben!!!! :D :D :D

    aber manches ist echt krank!!!
    meine tante hat ein haus mit direktem strandzugang. zu einem öffentlichem strand, aber die grenze des grundstücks ist kenntlich gemacht mit den üblichen schildern plus einem großen, dass wachhunde freilaufen. einer der hundchen hat dann auch eines tages eine von diesen ärschen, die quer übers grundstück liefen in den arm gebissen.....anzeige - schmerzensgeld bekommen. beim nächsten wieder, und beim nächsten bekamen meine verwandten die drohung, dass wenn es wieder passiert, der "gemeingefährliche beisser" eingeschäfert werden muss......
    dabei hat er nur seinen job getan und sonst waren beide die größten schmusebacken

    der "beisser"

    das gespann

    Schön Schwarz 8)

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Meine Repsol wurde Mitte Oktober 2005 gestohlen.
    Dank der tollen Arbeit der Mannheimer Polizei wurden die Diebe noch am selben Tag gefasst und meine Blade sichergestellt.
    Ist leider im LKW (auch geklaut gewesen) umgefallen.
    Schaden ~6700 Euronen.

    Zum Glück wurden diese degenerierten Idioten gefasst und ich hatte eine Teilkasko.

    Ca. 2 Monate davor wurde einem Bekannten die R1 aus der Tiefgarage gestohlen. Angeblich die gleichen Diebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Bionic (2. Februar 2006 um 20:48)

  • Zitat

    Original von hans12
    hätte eine gute idee,einen sender am moped anbringen und schon weiss man wo diese schweine sind!!! :yeh: :yeh:

    eh, das mit dem sender ist eigentlich ne gute idee. gibts denn sowas schon???

  • Gibt es ... in Alarmanlagen für Autos, Motorräder, Boote und so was...
    Ist dann GPRS-Ortung weltweit bis auf 2m genau, auch in LKWs oder so, allerdings nicht in Tiefgaragen. Da bekommst Du nur den letzten Standpunkt vor dem "Verschwinden".
    Du hast auch ein PC-Programm mit dem Du genau nachvollziehen kannst, wo Du bei der letzten Tour gefahren bist und auch wie schnell... das kann ganz schnell Frustratrionen auslösen, da GPRS sehr genau ist!
    Leider sind die Boxen entweder (noch) zu groß oder sehr teuer!
    Aber möglich ist das ohne Probleme.

    Du kannst aber auch ein altes Handy mit einer Zweitkarte im Handy verstecken, das Teil auf lautlos stellen und bei Wunsch kannst Du das Handy anrufen und orten... Allerdings muß der Akku immer voll sein! :P

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Wenn ich sowas hier lese bekomme ich ja richtig bammel also hier im Frankfurter raum gehts ja auch richtig zur sache ich schaue jeden tag nach meinem Motorrad obwohl es in einem parkhaus steht..
    Werde im sommer mit der Blade nach Griechenland Fahren und sie auch gut versichern ich Griechenland gibt es auch richtig organiesierte Banden die die Bikes aufladen und dann ab nach Bulgarien Albanien Oder meistens in die Türkei verfrachten...

    Fate skoni reeeeeeee