technische Zeichnung sc50

  • servus

    ich glaube das thema hatten wir schon mal.....egal!
    ich möchte meiner racingverschalung eine neue farbe geben....
    hat jemand eine weisse technische zeichnung wo ich verschiedene farbkombinationen ausprobieren könnte?

    ach ja und wenn jemand selber schon bilder hat, am liebsten schwarz oder rot dann nur schicken.

    danke schon mal.

  • Mal ne andere Frage wo holt ihr die Zeichnungen alle her?
    Gibts da ne Sammlung wo man die alle ziehen kann?
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ring-driver

    Gibts da ne Sammlung wo man die alle ziehen kann?

    Ja - Moderatorengeheimnis. :D :D :D
    Kann aber jeder sehen, der sucht.... ;) ;) ;)


    Gruß ring-driver

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blade88


    Ich bin kein Moderator und habe sie trotzdem :baeh::legweg:

    Nicht "trotzdem", Du fällst nur unter die obige Rubrik "jeder"... :baeh::baeh::D :D

  • Zitat

    Original von speedkari
    ach ja und wenn jemand selber schon bilder hat, am liebsten schwarz oder rot dann nur schicken.

    Hi Karsten

    Hatte vor ein paar Wochen nach Farbkombinationen an einer SC50 gefragt (rot/schwarz). Hat nun Fotos drinne einer komplett roten SC50 (sieht scharf aus). Die hat jedoch keine Racingverschalung dran.

    click hier zum entspr. poste

  • Servus FrAlx

    Danke für die Info, ich glaube ich lasse die Verkleidung eh weiss und bekleb mir die einfach mit heissen klebern.
    Ist ja wahnsinn was man da beim lackierer bezahlt, da kriegste gleich 2 racing in weiss dafür.....

    grüsse

  • Zitat

    Original von speedkari
    Servus FrAlx

    Danke für die Info, ich glaube ich lasse die Verkleidung eh weiss und bekleb mir die einfach mit heissen klebern.
    Ist ja wahnsinn was man da beim lackierer bezahlt, da kriegste gleich 2 racing in weiss dafür.....

    grüsse


    Was soll der Spaß beim Lackierer denn kosten???

    Ich habe fürs lackieren vom neuen Oberteil und lackieren meines zerschrabten Höcker 180,-Euro gezahlt...

    Finde das ist ein fairer Preis, wenn man mal überlegt, wie aufwendig das spachteln und schleifen beim Höcker war...
    Dazu noch die Farbe und der Klarlack.... Alles zusammen 180,-Euro eben...

    Gruß Ikaruz

  • Zitat

    Original von Blade88
    Was soll der Spaß beim Lackierer denn kosten???

    Ich habe fürs lackieren vom neuen Oberteil und lackieren meines zerschrabten Höcker 180,-Euro gezahlt...

    Finde das ist ein fairer Preis, wenn man mal überlegt, wie aufwendig das spachteln und schleifen beim Höcker war...
    Dazu noch die Farbe und der Klarlack.... Alles zusammen 180,-Euro eben...


    Ich denk auch das das ein Fairer Preis war. Es kommt halt immer drauf an wofür man das Teil braucht und ob man sehr fiel wert drauf legt.
    Ich z.b. hab meine Rennverkleidung matt-schwarz mit der Büx gesprüht, ich hab zwar schon schönere gesehen aber um auf die Schnautze zu fallen reichts alle mal.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring