• Offizieller Beitrag
  • Pappnase !!!!! *lol*

    Ich bekomme IMMER semidingsda - wenn ich überhaupt auf meiner Blade sitze


    - ned bei den dämlichen 300 oder 281 ... wenn's richtig gerechnet hast *gg*.

    :-)))))
    Sylli

    ..... und Dei Schwesta bin i a ned! :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Genau, der nimmt einen jeden Spaß. :D
    Aber Hauptsache, du hast immer diesen Semidingsda :wow: das ist es doch was wir alle
    wollen. 8)
    Ach ja, meine mit Originalscheibe, normale Übersetzung und trotz Rinderleder mit 80 kg und 178 m Größe, 292 km/h wenn ich mich recht erinner. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • So, jetzt ich:

    1997: Honda CBR 600 - irgendwo etwas über 200
    1998: Yamaha R1 - A9 Richtung München -> 308
    1999: Yamaha R1 - A93 Richtung Regensburg -> 302
    2000: Suzuki Hayabusa - B27 Richtung Tübingen -> 321
    2001: Suzuki GSX-R 1000 - B27 Richtung Tübingen -> 300

    Natürlich alles Serie, sogar der Tacho. Die Hayabusa und die GSX-R 1000 waren Vorführmoppeds, da durfte ich nicht so schnell...

    :D

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    So, jetzt ich:

    1997: Honda CBR 600 - irgendwo etwas über 200
    1998: Yamaha R1 - A9 Richtung München -> 308
    1999: Yamaha R1 - A93 Richtung Regensburg -> 302
    2000: Suzuki Hayabusa - B27 Richtung Tübingen -> 321
    2001: Suzuki GSX-R 1000 - B27 Richtung Tübingen -> 300

    Natürlich alles Serie, sogar der Tacho. Die Hayabusa und die GSX-R 1000 waren Vorführmoppeds, da durfte ich nicht so schnell...

    :D

    DU POSER !!!!!!!!!!!!! :D:D:D

    Außerdem .... ich vermisse da das Objekt dieses Forums!!! :D:D

    Sylli :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • .....falls es jemanden interessiert... ;);)
    ich habe neulich durch waghalsiges ;) permanentes Gasstehenlassen die

    135 km/h MArke geknackt :);):respekt:

    Ich finde das ist für einen schwarzen 20 PS Roller mit Schrankwandscheibe eigentlich enorm .... (-:;););)


    Mit der sc50 war ich sogar gestern noch schneller:

    Auf der A555 von Bonn in Richtung Köln (geht ganz leicht bergauf)
    gaukelte mir der Serientacho (mit 44 er Kettenrad) 293 km/h) vor ...
    Aber der Sigma hat es dann wieder gerichtet: 263 km/h :O
    ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • mit der ducati ungelogen 453 km/h auf der b294 zwischen freudenstadt und calmbach :))


    dann bin ich schweissgebadet aufgewacht..... :legweg:

    gruss
    nail

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR


    ....ähh..sorry, ....nun kann ja sein, dass ich mich da irre, Du kennst Dich da ja perfekt aus.
    Aber ich hatte wirklich den Eindruck dass es auf einem Teilstück der A555 von Bonn in Richtung Köln leicht berghoch geht.....
    ;) oder meinst DU dass ich nur unbewusst eine Ausrede gesucht habe , weil dieser Scheiiii... Sigma nicht mehr anzeigt.. ;( , trotz
    Fahrt ohne Tankrucksack :) und
    sich zum Slick entwickelnden hinterem D207RR und
    Gewichtstunning durch ordentliches Abschwitzen und
    dem festen Willen der sc50 mal alles :evil: zu geben.... (-:

    Aber OK, . ;);) ,
    .wenn diese "geht leicht berghoch"- Ausrede nicht zieht ;( , dann nehme ich halt die mit
    der (trotz der Uhrzeit) immer noch sehr hohen Aussentemp.


    Im übringen bin ich ja nicht auf der Rheinuferstrasse immer in Höhe des Rheins gefahren, sondern auf Deiner "Haus und Hof Reifenschonstrecke" ;) A555 und Gerüchten zufolge soll es ja auch in dieser Gegend leichte Erdverwerfungen in Form von mehreren Höhenmetern UNterschied geben (neudeutsch auch leichte Hügel genannt) .. ;);):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasW
    .wenn diese "geht leicht berghoch"- Ausrede nicht zieht ;( , dann nehme ich halt die mit
    der (trotz der Uhrzeit) immer noch sehr hohen Aussentemp.

    Das ist o.k., bei der Affenhitze gehen sicher ein paar PS verloren... ;););)

    Im übringen bin ich ja nicht auf der Rheinuferstrasse immer in Höhe des Rheins gefahren, sondern auf Deiner "Haus und Hof Reifenschonstrecke" ;) A555 und Gerüchten zufolge soll es ja auch in dieser Gegend leichte Erdverwerfungen in Form von mehreren Höhenmetern UNterschied geben (neudeutsch auch leichte Hügel genannt) .. ;);):D:D

    nun ja, wenn Du feststellst, daß Deine SC50, sobald es "leicht hügelauf" geht(Steigung etwa bei 5 cm auf 100 Meter, also 0,5 Promille??? ), signifikant in die Knie geht, nehm ich das mal so hin und werde schauen, ob meine SC44 dort beim nächsten Highspeedtest auch von Wanderdünen, die sich vor mich schmeißen :lach: :lach: , signifikant eingebremst wird...

    Und Du versucht mal das Stück, wo es "Leicht hügelabwärts" gehen muß (denn Köln liegt tiefer als Bonn), zu finden....
    Vielleicht hilft das Katasteramt oder das Institut der Uni Bonn für Geodäsie oder ein GPS-Gerät für Geometer???? ;)

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Leider muß ich Dir durch vollumfängliches Begreifen recht geben... :P

    Schmunzel - Du liest zu viel im mofler :-)))). Hätte ja nie gedacht, dass der Beuthe mal mit "vollumfängliches Begreifen" eine Aussage des Jahres ins Netz stellt *gg*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)