Stammtisch Köln / Bonn / Neuss am 09.08.02

  • So - als Vorschlag steht an, den nächsten Stammtisch am 09.08.2002, wieder auf der Rennbahn in Köln oder im Monheimer Hof (auch in Köln - Nähe Zoo) abzuhalten.

    Wer kann?

    Hat jemand eine anderen Treffpunkt in dieser Ecke?

    Wer fährt mit wem?
    Ich werde mich wohl mit Vancouver treffen - der vorher noch Manfred einsammelt.

    Schau'n mer mal.
    :perfekt::perfekt::perfekt::perfekt::perfekt:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ob ich kann ?

    Da antworte ich mit einem entschiedenen
    "vielleicht" ! ;)

    Ich hoffe und bete und ............ :)


    Gruss BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi all

    Im Monheimer Hof war ich auch noch nicht,... können wir gerne mal antesten. :perfekt:

    aber viel zu nah für mich ;) ....da bekomme ich mein schätzken ja gar nicht auf betriebstemperatur ;(;(;(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Hi all

    Im Monheimer Hof war ich auch noch nicht,... können wir gerne mal antesten. :perfekt:

    aber viel zu nah für mich ;) ....da bekomme ich mein schätzken ja gar nicht auf betriebstemperatur ;(;(;(

    Hi Shawaii,

    wie wär´s denn (vorausgesetzt, es regnet nicht Hunde und Katzen) wenn Du mit Deinem Schätzchen ein wenig in die Eifel fährst, wir treffen uns da irgendwo, gehen dann gemeinsam Manfred einsammeln, dann Pinze, und haben mit Dir direkt einen Führer der weiß wo wir hinmüssen?? Sollte mir nicht kurzfristig was dazwischenkommen, werde ich auf jeden Fall dabei sein :D

  • Hallo Leute
    Ich muss an dem WE wieder mal in LU arbeiten,
    aber Monheimer Hof ist wirklich sehr schnuckelig.
    Natürlich an schönen Tagen sehr voll.
    Auch nicht weit von der Rennbahn.
    Alternativ eventl. Decksteiner Mühle in Deckstein(Lindenthal, Gleuler Str.)
    Da kann Shawaii auch hin schieben.
    In diesem Sinne

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,
    leider kann ich am 09.08.2002 nicht. ;(;(
    Aber am 16.08.2002 könnte ich endlich mal wieder kommen ....... ;)
    Soll ja auch ein schöner Freitag werden .... ;)8) . :]

    Ich meine, wenn Robars ja vielleicht auch am 16.08. können, und die Sonne scheint, und überhaupt, . ;) ...vielleicht wäre das ja eine Alternative..???

    Diese mögliche kleine Verschiebung könnte man ja dann auch vielleicht im Cafe Hubraum abhalten... :)?( ...

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Morgen,

    ich bin gerne dabei. Ich kann jedoch nichts versprechen. In der Woche habe ich Rufbereitschaft. ?(

    Vancouver: Ich schlage vor, wir treffen uns an der Autobahnauffahrt Verlautenheide. Die Route bis zum Monheimer Hof suche ich raus und erstelle ein "Roadook".

  • Wir würden ja auch gerne kommen, doch leider sind wir da auf ner Hochzeit eingeladen.....
    Können wir das treffen nicht doch um eine Woche verschieben?
    Wenn nicht ist das zwar schade aber nicht soooo schlimm.

    PÖPPI :engel:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi

    also 9.8 könnte ich vieleicht noch aber ab 12.8 bin ich
    in Urlaub.......... :))


    gruß Stefan

  • Vancouver
    Klar treffen wir uns vorher in der Eifel zum warmfahren :):perfekt:

    hmmmm mir scheint so als ob die Hälfte von uns am 9.8 nicht da ist. Sollten wir es dann nicht doch verschieben, großes ?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @ Andreas,
    Cafe Hubraum wäre auch was für die Sauerländer,bin am letzten Samstag schon für taube Nüsse zum Ring geeiert, 1. Ring zu 2. keiner da.


    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Hi to all!

    Also am 09.08.02 kann wahrscheinlich Kies nicht - aber wenigstens ich bin dabei.

    Am 16.08.02 können wir beide nicht, da es am nächsten Tag Richtung Österreich mit den Blades geht...
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Ich würde also doch gerne am 09.08.02 irgendwo einen verkleinerten Stammtisch abhalten :)

    Vorschlag dann doch im Café Hubraum? Dann kann jeder was fahren und wir können schon mal antesten, wie es da so ist.
    Was meint ihr?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hi all

    Pinze hat wahrscheinlich recht. Lieber einen kleinen Stammtisch im Hubraum Cafe zum testen, als ewig verschieben. Da ja gerade Urlaubssaison ist wirds eh schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Beim nächsten vollständigen Stammtisch machen wir dann großen Hubraum Cafe... :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Jo, dann machen wir das so....

    sonst schieben wir solange bis wir das ganze zum Weihnachtsstammtisch umbenennen können

    Noch ´ne Anregung: Wenn Monte dann demnächst verärgert in Wuppertal wirkt, wäre die zwingende Umbenennung in Stammtisch Köln-Bonn-Neuss-Wuppertal-xxxx mir langsam zu lang zum schreiben; wie wärs einfach mit Stammtisch Rheinland ?(?(?(?(
    Oder habe ich jetzt irgendeinem Westfalen Unrecht getan :müde: Bitte insofern um Nachsicht, bin halt ein wenig tippfaul :D
    Gruß
    Vancouver

  • Hi!

    @ Vancouver ... und den Rest

    Stammtisch Köln / Bonn ist schon richtig und vollkommen okay.

    Da ich diesmal das neue Thema aufgemacht habe, habe ich mir die Freiheit genommen auch mal die Neusser reinzubringen... War mehr Spaß! (-:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • "Cafe Hubraum" ??!?!?!!??

    So weit weg ?!?!?! Und nur Autobahn ! :( 8) :)


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von EsTe
    @ Pinze

    wir fahren zusammen ???????

    gruß Stefan

    Jo klar Alda - vier fahren alle together. Vielleicht kriegen wir ja dann für irgendwas ´nen Gruppenrabatt?
    Wo treffen wir uns denn wann ?(?(

    shawaii
    Bis Solingen sollte Dein Schätzken doch warm werden können - verschieben wir die gemeinsame Eifel-Anfahrt auf einen anderen Stammtisch?

  • Zitat

    Original von Manfred
    Morgen,

    ich bin gerne dabei. Ich kann jedoch nichts versprechen. In der Woche habe ich Rufbereitschaft. ?(

    Vancouver: Ich schlage vor, wir treffen uns an der Autobahnauffahrt Verlautenheide. Die Route bis zum Monheimer Hof suche ich raus und erstelle ein "Roadook".

    Da es jetzt doch wieder nach Café Hubraum aussieht, würde ich sagen, wir treffen uns Autobahnabfahrt Aldenhoven A44 und düsen dann weiter, um uns mit Pinze und EsTe zu treffen :)) :)) :))
    Für Zeiten: Einfach Eintrag weiterverfolgen...

    Gruß
    Vancouver