Bin vom Klang des LeoVince Endtopf enttäuscht

  • Sollte man eigentlich den Motoer einstellen lassen wenn man nur den Endtopf gewechselt hat? Werde noch vor Saisonbeginn die 12000er Inspektion machen lassen, da könnt ich das mitmachen assen falls notwendig.
    (K&N iss auch drin)

  • Zitat

    Original von fosycot
    Sollte man eigentlich den Motoer einstellen lassen wenn man nur den Endtopf gewechselt hat? Werde noch vor Saisonbeginn die 12000er Inspektion machen lassen, da könnt ich das mitmachen assen falls notwendig.
    (K&N iss auch drin)

    Hi @ all,

    da kannste nichts mehr einstellen. Außer PC. Aber ich selber hab auch keinen drinnen und hab eben LEO,Klappe stillgelegt,K&N und O2 verbaut. Ohne Probleme.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    da kannste nichts mehr einstellen. Außer PC. Aber ich selber hab auch keinen drinnen und hab eben LEO,Klappe stillgelegt,K&N und O2 verbaut. Ohne Probleme.

    Ja, hab auch den K&N, O2 Eli. und Klappe raus... läuft eigentlich sehr gut, bin aber auch erst so 10km gefahren seit dem Umbau nur so zum Soundcheck ,weil :kalt2:

  • Hi @ all,

    hab ca. 3tkm nach den Umbauten gefahren ohne Probleme. Doch der Ansaug- und Endschalldämpfer Sound macht süchtig.

    Gruß

  • Hi,

    also ich habe mir den Evo2 bei ca 1500km anbauen lassen, ohne Prallblech. Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber das wird schon, glaub mir, oder haben die soviel Toleranz in der Fertigung ? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Nur für den Endtopf braucht man laut meinem Händler nichts einzustellen.

    Gruß :perfekt2:
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von fjuri (11. Januar 2006 um 21:07)

  • Zitat

    Original von fjuri
    Hi,

    also ich habe mir den Evo2 bei ca 1500km anbauen lassen, ohne Prallblech. Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber das wird schon, glaub mir, oder haben die soviel Toleranz in der Fertigung ? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Nur für den Endtopf braucht man laut meinem Händler nichts einzustellen.


    R I C H T I G ;)

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."