Wichtelstammtisch Stau Gustin - Bonn - Köln - Bendorf - Niederrhein - Ddorf - Iserlohn - undsoweiter

  • Zitat

    Original von michi
    Sylli mach dir keinen Stress wegen dem Kuchen...
    so halbaufgetaut ist der auch O.K......


    Ausserdem wenn die so richtig durchgefroren sind merken die das Eh nicht...

    Ja ja Michi, mir haste noch erzählt, das du von dem Kuchen Tierische Blähungen bekommen hast. O< :wow :wow :wow :D :D :D

    @ Blade88, bei Sylli ist zwar immer was gebacken (-:nur leider nicht im Ofen X( also ich wünsche mir eine Herrentorte mit viel Marzipan. :yeh:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Ja ja Michi, mir haste noch erzählt, das du von dem Kuchen Tierische Blähungen bekommen hast. O< :wow :wow :wow :D :D :D
    Ja klar aber ich dachte die Kannst du auf dem heimweg gut gebrauchen :flüster:ist doch praktisch eine Warmluftheizung für deine Kombi :flüster:

    @ Blade88, bei Sylli ist zwar immer was gebacken (-:nur leider nicht im Ofen X( also ich wünsche mir eine Herrentorte mit viel Marzipan. :yeh:

  • Zitat

    Original von H-P
    .... also ich wünsche mir eine Herrentorte mit viel Marzipan. :yeh:

    Das hört sich doch ausgezeichnet an :perfekt3:

    und

    ich denke, die gibt es nicht so billig und einfach
    von Suppenrad und Kiesel.... (-: :)


    Ich meine auch mal gehört zu haben,
    dass die Herrentorte mit Marzipan eine Sauerländer Spezialität ist
    und selbstverständlich von jeder
    guten Sauerländer Hausfrau :respekt:
    immer wieder gerne und perfekt zubereitet wird.


    Noch ca. 50 Tage bis Marzipa.. ;).äähh..Weiberfas.. ;) .. achne quatsch ich meine Saisoneröffnung für richtige knallharte und unerschrockene Männer und ..äähh ;)..Marzipan-Liebhaber :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (5. Januar 2006 um 00:44)

  • Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Blade88, bei Sylli ist zwar immer was gebacken (-:nur leider nicht im Ofen X( also ich wünsche mir eine Herrentorte mit viel Marzipan. :yeh:


    Sehr gute Wahl H-P :perfekt3:

    Ich sehe, Du hast Geschmack!!! :D


    Ich überleg gerade was mich eigentlich davon abhält, nicht mit zu fahren und diese wunderbar zubereitete Herrentorte von Sylli zu köstigen!?!?!?! :D


    Edit:
    Gruß Sascha, der leider unter Susanne´s Nick geschrieben hat, weil Madame sich wieder mal nicht ausgelockt hat!!! :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (5. Januar 2006 um 18:22)

  • Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Moooooooment maaaaaaaaaaal Ihr SCHMAROTZER ! :D

    Liebste Susanne,
    wenn du denn deines Erinnerungsvermögens noch vollkommen mächtig sein solltest - DANN .. ja DANN sollten bei dir die Glocken läuten (ne - nich die vom Sascha *rofl*) und dir in schönstem Gebimmel ins Ohr läuten, dass ich NIE NICH selbst backe! :P :P
    Mich so inne Pfanne zu hauen - wo ich backen HASSE *rofl*

    Also Marzipan könnt ihr haben - gibbet ne lecker von Koppel auf der Wiese (-:
    Da kann ich auch mehr von SELBST KAUFEN - wenn es denn tatsächlich so viele bis ins Sauerland schaffen sollten =)

    H-P - mach dir keine Sorgen um die Anschuldigungen von Sascha. Du hast ihn nicht versaut - das war ihm schon in die Wiege gelegt worden - man hat es nur erweckt - nicht im Bewußtsein, dass es soooo schlimm werden würde *prust*.


    Sylli :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli

    Was hat Susanne jetzt damit zu tun??? Ich hatte gerade unter ihrem Nick da oben geschrieben, nur weil sie sich nicht ausgelogt hatte...


    Aber davon mal abgesehen, back doch mal was für uns!!!! Wenn wir schon soooo weit anreisen!!! Einen leckeren und genießbaren Kuchen!!!

    Handarbeit ist gefragt Sylli!!! :D ;) :P


    Ähm, zum Thema H-P und Mir!!! Der ist Schuld, nicht mein Unterbewußtsein!!! :nono:
    Ich bin streng gläubig erzogen worden, ich kannte die ganzen anderen abartigen Dinge die mit Sex zu tun haben garnicht, bis ich H-P kennen gelernt habe... :dumdiedum:

    H-P ist gaaaarnicht sooooo Lammfromm :dumdiedum:

    Nicht wahr H-P ;) :D


    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Gruß Ikaruz

  • So mal zwischen den flotten Dreier schieb *ggg*


    Sylli, menno, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich es wagen würde Dich zur Hausfrau zu degradieren (-:

    Das war Sascha der mich am PC vertrieben hat und ich nicht mehr zum Ausloggen kam (Prinzip der Massenverdrängung *lol*)

    Ich selber hasse backen, und was ich noch mehr hasse ist MARZIPAN :kotz:

    Also , ich komm dann natürlich mit (-: und einBrötchen mit Fleischwurst oder ne Laugenbrezel reicht mir völli :D


    Gruß
    Susanne und Weitermachen (-:

  • Lach .. stimmt ja ....Sascha inkognito - SORRY !!!!!
    Zur Hausfrau brauchst mich nicht degradieren - bin ich ja :-). Aber eben nicht BACKEN *gggg* - gimme 5 :D.
    Und ein Brötchen oder ne Brezen zieh ich auch vor :-).

    Äh ... "Massenverdrängung" ...kommt gut (-:


    Wehe du kommst nich!
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ michi, :D :D :D

    @ Blade88, ich dich versaut ?(niiiiiiiiiiiieeee du verwechselst mich sicher mit Suuuuuuusi. :weg:

    @ Sylli, Brötchen mit Fleischwurst kannst du dir sonst wohin stecken O< ICH WILL HERRENTORTE. :motz: :mad: :D :D :D

    @ Susanne, du weißt ja was mit zugezogenen Mädels an Weiberfastnacht passiert...die werden erst mit Kölsch getauft und ordentlich jebüzt. :ohrfeige: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo :winkewinke:, das könnte meiner sein.

    Obwohl .... da fällt mir ein, die Party habe ich verpaßt. :oh_man:
    Naja, war ja auch ein wenig knapp geplant. ;) Ankündigung schon am 25.11.2006 ?( Mann Mann Mann, das habe ich völlig übersehen :tougue:
    Ich sollte wohl auch gelegentlich in den K/B Stammtisch schauen. :dumdiedum:

  • Lilo?

    Du bist hier im Thema vom Stammtisch von 2005... :mad:!
    Der wurde sogar schon am 12.10.2005 angekündigt.... :perfekt3: - den musstest Du dieses Jahr verpassen... :D

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!