was für ein jahr!!!!!!!!!!

  • hallo gemeinde,

    erst klauen sie mir in most das auto samt der mopedkleidung und nun das.

    hab mich für montag in oleben angemeldet als letztes training in diesem jahr.
    wie so oft gehe ich am freitag zum ringertraining.
    das ergebnis trümmerbruch im rechten daumen.
    ich könnte kotzen und heulen gleichzeitig.

    hoffe im neuen jahr wirds besser.


    gruß fischerjokel

  • Hallo Fischerjokel,
    mir gehts wie Dir. habe mich dieses Jahr zwei mal hingelegt. Zuletzt am 07.10. am Pannoniaring.
    Kann Dein großzügiges Angebot leider nicht nutzen.
    :medizin:
    Laß Dich nicht hängen,das leben ist schön.
    Daumen oder Fuß wie bei mir ist doch nur vorrübergehend. Es gibt kein
    schlechtes Jahr, solange keine Behinderung zurück bleibt.
    :Big Party:

    Also Kopf hoch und freu Dich über das gute Wetter.
    Im Moment geht es halt langsamer bei uns beiden.( OHNE Moped )

    :schildgroete:

    Einer wird Dein Angebot nützen und soll uns dann von seinem Spaß berichten. Da könnenwir uns dann wenigstens mit ihm freuen.

    Gruß aus dem wunderschönen München
    Dieter

    :laola: :laola: :laola:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • :D Gibt keine Zeichen,

    für alles was wir tun sind wir selbst verantwortlich.

    Geht Dir doch schon wieder besser, oder ?

    Gruß Dieter

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • Hallo,

    was für ein Jahr???

    Vielversprechend angefangen...stehe jetzt vor dem Nichts...meine Welt ist leer...

    Wünsche allen eine gesunde Saison 2006.

    Passt auf Euch auf!

    Heike

  • hallo,


    geht schon besser.
    die ärzte haben sich jetzt anders entschieden und mir nen externen fixateur reingebaut.
    davon setze ich lieber kein foto rein sieht echt übel aus.

    heike was ist den los du hörst dich ja nicht fröhlich an


    gruß fischerjokel

  • Zitat

    Original von fischerjokel
    sorry hatte den beitrag nicht gelesen.


    gruß fischerjokel


    Nicht schlimm, wenn jemand von Euch nicht weiß, warum ich traurig bin...

    niemand kann immer und überall sein....

    Passt auf Euch auf,


    Heike


  • Heike ohne dich oder einen trauernden persönlich anzugreifen (weil mir persönlich ist es doch etwas zuwieder über einen verstorbenen ein streit thema zu entfachen, aber das hier muss mal gesagt werden)

    wenn du hier schon den leuten dauernd sagst passt auf euch auf etc. dann sag den leuten den grund nicht jeder kommt auf die idee in dein profil zu schauen und dabei zu sehen das du die freundin/ Partnerin von einem (in meinen augen) armen schwein bist das es leider erwischt hat !

    es gab hier schon einige die leider trauern mussten oder es sogar noch müssen aber sich durch kommentare die keiner versteht mitleid auf sich zu ziehen ist in meinen augen einfach nur arm !


    dann sag den leuten gleich von vorne rein das es deinen Pertner erwischt hat und schummel nicht solange dabei drum rum !!


    sorry die worte klingen evtl. sehr hart aber das getue hier finde ich dabei mehr als zum :kotz: auch im namen der person die es erwischt hat !!!


    Mann kann sich auch mitleid erzwingen und sowas auf kosten von menschen zu erringen die leider gegangen sind tut meines erachtens noch mehr weh !!!


    mein Beileid von tiefsten herzen


    aber ziehe keine schau ab auf kosten von verstorbenen menschen :evil:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)....und jetzt kann jeder von mir denken was er will, aber das ist meine sicht der dinge :evil:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Andy

    dito


    Mein aufrichtiges Beileid.

    das Leben ist nicht fair...
    Andy

    Kann mich auch nur anschliessen :wow manche meschen scheinen auch atombomben einfach so aufschnupfen zu können ....

    __________________________

    Life goes on!

  • Hallo,

    bin seit gestern stolze Besitzerin von Hartmuts rot-schwarzer CBR 600 f. Werde nach meiner Prüfung dann zu Hartmuts Ehren damit fahren. Er wäre stolz auf mich. Es ist das, was er gewollt hat.

    Wenn das Jahr 2005 auch mein schwarzes Jahr war, 2006 wird alles anders...traurig zwar, aber es hat alles seinen Sinn...früher oder später werden das alle begreifen....

    Heike

  • Zitat

    Original von Summerfun
    Hallo,

    bin seit gestern stolze Besitzerin von Hartmuts rot-schwarzer CBR 600 f. Werde nach meiner Prüfung dann zu Hartmuts Ehren damit fahren. Er wäre stolz auf mich. Es ist das, was er gewollt hat.

    Wenn das Jahr 2005 auch mein schwarzes Jahr war, 2006 wird alles anders...traurig zwar, aber es hat alles seinen Sinn...früher oder später werden das alle begreifen....

    Heike


    Das ist ja super, schade, dass Du so weit weg wohnst!!!!!


    RUHRFIGHT

    KEIN MENSCH KANN DAS BEIM ANDERN SEHEN UND VERSTEHEN,

    UND SOLLTE DESHALB NICHT URTEILEN,

    BEVOR ER NICHT SELBST JEMALS IN DER SITUATION GEWESEN IST,

    ODER SELBIGES ERLEBT HAT.


    Jemanden zu helfen,(d. h. auch einfach ihm zuzuhören, in dem Fall (schriftlich) der sich emotional in einer Ausnahmesituation befindet, finde ich persönlich gut!

    In der Trauer tut es gut sich einfach nur mitteilen zu dürfen!

    Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich kann sie nicht ganz verstehen!

  • Zitat

    Original von Summerfun
    Liebe Lisa,


    d a n k e für Deine Unterstützung.


    Heike

    Der Mensch ist Mensch , weil er mitfühlt und versteht!