@roesi und RUHRFIGHT

  • so euch beiden geht es aber sonst gut :respekt:

    der eine kann nicht mal alleine auf sein moped steigen weil er so klein ist

    und der andere hat auch hier schon des öfteren seine schlechtlaunigkeit hier kund getan


    also sollte ihr euch beide mal am kopf fassen und mit euern blödgelaber auf hören , dass nervt die ruhe hier

  • Was??? Nur weil man einmal was schreibt? Ist ja unglaublich - das mußte einfach mal raus! Und Du mußt jetzt nicht auch noch drauf rumreiten!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • was geht denn hier wieder ab ?(

    roesi
    wenn du meine ratschläge nicht magst, dann lies sie doch nicht
    der "bettnässer" geht ja wohl voll unter die gürtellienie ... und "dein dicker hals" interessiert mich nicht im geringsten
    wenn du dein moped mal so bewegen würdest wie deine finger hier beim schreiben, könnte ich deine "geistigen ausfälle" ja noch tolerieren ... aber so geht`s ja mal garnicht
    du bist ein warmduscher mit "großer klappe" und fährst wie ein anfänger
    ich glaube du kaufst dir erst mal `ne gedrosselte 125er und übst ein wenig (fahrtipp`s kannste dir ja aus dem 125er aprilia-forum holen ... der kindergarten paßt zu dir)

    RUHRFIGHT
    wieso machst du wieder einen auf "großen macker" ?(
    du bist ein "kleiner mod" nichts weiter ... und bewegst dich mit der tread-schließerei auf sehr dünnem eis
    hat die vogelgrippe recklinghausen bereits erreicht ... habt ihr euch etwa nicht impfen lassen ... scheint bald so

    so, das mußte mal gesagt werden ... den rest verneife ich mir

    ach ja, vielleicht noch dieses ... für den rest des re-stammtisches ... bzw. für den einen oder anderen
    "euer" geposte ist unter aller sau ... nichts als "geistiger dünnschiß"

  • @Rosi...sieht wohl so aus als hätte es mit dem Sex nicht mehr geklappt heute nacht...oder warum so schlecht gelaunt ?( ?( ?(
    [SIZE=7]sorry...wollte nur noch´n bisschen Benzin ins Feuer giessen[/SIZE] 8)


    edit:...und das Dominastudio war warscheinlich auch schon zu. :baeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (23. Oktober 2005 um 14:33)

  • ach, wenn wir schon bei dem thema sex sind.......ich möchte das diese sexistischen anspielungen unterbunden werden!

    :baeh:

  • @Wölfi günni passt schon ihr habt recht (ich meine ruhe ) und lasse den werten Roesi nur wallten wie er will :]!!!!

    wenn er weitere beiträge machen will in denen er hier leute beleidigen soll ok dann lasse ich sie auf und dann kann sich jeder ane wäsche gehen :D :D

    ich wünsche dann einen schönen sonntag zusammen :D


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    @Rosi...sieht wohl so aus als hätte es mit dem Sex nicht mehr geklappt heute nacht...oder warum so schlecht gelaunt ?( ?( ?(
    sorry...wollte nur noch´n bisschen Benzin ins Feuer giessen 8)

    wieder so ein "gelaber" ... kannste dich nicht vernüftig unterhalten oder was soll das "geschreibsel"
    mal wieder typisch für den stammtisch ... ein wenig hetzen und sich im "stillen kämmerlein" amüsieren
    armseelig kann ich da nur sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (23. Oktober 2005 um 14:25)

  • Zitat

    Original von Diane
    ach, wenn wir schon bei dem thema sex sind.......ich möchte das diese sexistischen anspielungen unterbunden werden!


    OOOHHH sorry Diane...wuste ja nicht das du auf einmal so pingelig bist :wow
    ...oder ist es nur weil es deinen kleinen Ziehsohn Rosirot betrifft ?( ?( ?( :D
    ...werde meinen Beitrag natürlich sofort editieren. :massa:


    günni...

    schönen Dank...wollte dir eigentlich den Rücken stärken...und dann so ein Arschtritt...
    schönen Sonntag noch :tougue:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    2 Mal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (23. Oktober 2005 um 14:46)

  • Zitat

    Original von PeteRR1000


    OOOHHH sorry Diane...wuste ja nicht das du auf einmal so pingelig bist :wow
    ...oder ist es nur weil es deinen kleinen Ziehsohn Rosirot betrifft ?( ?( ?( :D
    ...werde meinen Beitrag natürlich sofort editieren. :massa:

    :nono: nein peter...ich bin bestimmt nicht pingelig, aber so manch anderer hier......und nein es war nicht auf roesi bezogen und "ziehsohn" so ein blödes geschwätz kannste auch lassen...... :kotz:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    ach ja, vielleicht noch dieses ... für den rest des re-stammtisches ... bzw. für den einen oder anderen
    "euer" geposte ist unter aller sau ... nichts als "geistiger dünnschiß"


    na gut das ich weis , wer das geschrieben hat

    viel spass beim dünn :00: schiß

  • Zitat

    Original von Diane
    ach, wenn wir schon bei dem thema sex sind.......ich möchte das diese sexistischen anspielungen unterbunden werden!

    das mußte jetzt ja kommen ... irgendwie muß man sich ja in scene setzen

    lies mal deine eigenen postings aus der vergangenheit ... da haste immer kräfig mitgemischt ... woher der sinneswandel ?(
    oder hat wölfi mal wieder seine finger im spiel und traut sich hier nicht zu posten
    irgendwie komisch das ganze ... wenn mal "tackeles" geredet wird ... dann kriegen einige leute ihren mund nicht auf oder ziehen sich schollend in ihr kämmerlein zurück

    so langsam kommt bei mir der verdacht hoch, das der beiname "schwuchteln" ganz gut auf den/die eine(n) oder andere(n) zustrifft

    @peterRR1000
    ja klar mann ... meinen rücken stärken ... mir geht gleich einer ab vor lachen
    ich werde meine meinung auch ohne deine " ach so starken arme"
    vertreten ... behalte deine kräfte lieber für roesi, wölfi, horsti oder die anderen rückwärtsfahrer

  • warum gehen sich jetzt hier eigentlich alle an die wäsche, nur weil roesi (ich nenn es mal jetzt so) einen ausraster hatte?

    im grunde genommen hat doch roesi den angriff auf den ein oder anderen gestartet, oder ?(

  • ich sehe das etwas anders ... und von "an die wäsche gehen" kann ja wohl keine rede sein

    sind doch alles große und starke männer ... naja ... fast alle ... die tussen zählen eh nicht für mich ... unnötiger ballast (das war jetzt ein scherz)

    aber dieses "kindergartengejanke" kann einem schon mächtig auf den zahn gehen
    im übrigen fühle ich mich nicht beleidigt ... jedenfalls nicht von roesi ... dieser "milchbubi" muß sich eh erst die eierschalen hinter den ohren entfernen LASSEN ... allein wird er das ja auch nicht können

  • Zitat

    Original von Diane

    :nono: nein peter...ich bin bestimmt nicht pingelig, aber so manch anderer hier......und nein es war nicht auf roesi bezogen und "ziehsohn" so ein blödes geschwätz kannste auch lassen...... :kotz:


    Pah...hab´s ja nicht erfunden :nono:....hab´s mit eigenen Augen gehört,wie er MAMA M... zu dir gesagt hat...sooo...da hasset :baeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ... woher der sinneswandel ?(
    oder hat wölfi mal wieder seine finger im spiel und traut sich hier nicht zu posten

    jetzt komme mir mal nich kurmisch

    @peterRR1000
    ja klar mann ... meinen rücken stärken ... mir geht gleich einer ab vor lachen
    ich werde meine meinung auch ohne deine " ach so starken arme"
    vertreten ... behalte deine kräfte lieber für roesi, wölfi, horsti oder die anderen rückwärtsfahrer

    wer schwuchteln den rückwers in den graben , ich nicht


    Dirk frag lieber nicht :nono:

    sonst kommst du ach noch unter die räder

  • günni,
    ich möchte mich keineswegs in scene setzten.
    hab ich auch garnicht nötig.
    und ich geb` ja zu, dass ich ab und an meinen senf dazu tue, aber es artet meistens derart aus, dass ich das einfach mal betonen wollte. weil es in letzter zeit überhand nimmt.
    und hör`mal auf hier einen auf "oberguru" zu machen......so allmählich nervt es, jetzt knöpfte dir wohl jeden vor, oder was??

    :baeh:

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    warum gehen sich jetzt hier eigentlich alle an die wäsche, nur weil roesi (ich nenn es mal jetzt so) einen ausraster hatte?

    im grunde genommen hat doch roesi den angriff auf den ein oder anderen gestartet, oder ?(

    Was soll denn das nun wieder? Ich habe nur meine Meinung gesagt und mehr nicht, aber was sich da nun draus entwickelt - ist ja eigentlich wieder mal typisch!

    günni

    Genau das meinte ich!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (23. Oktober 2005 um 15:57)

  • @Wölfi

    Dann vergesse es einfach!

    Peter

    Von Dir hätte ich das nun nicht erwartet!

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

    Einmal editiert, zuletzt von roesi (23. Oktober 2005 um 16:02)

  • Zitat

    Original von Diane
    günni,
    ... und hör`mal auf hier einen auf "oberguru" zu machen......so allmählich nervt es, jetzt knöpfte dir wohl jeden vor, oder was??

    ja ne ... das mußte ja auch noch kommen
    wenn man mal etwas sagt oder schreibt was nicht dem dummen geschwätz des stammtisches entspricht, dann gibt`s sofort was auf den kopf
    sei froh das du `ne tussi bist ... würde mich sonst ganz anders mit dir unterhalten
    im übrigen ist mir galaber zu blöd .... also halte dich bitte da raus

    @wölfi
    ja alter ... ich habe mein moped gecrasht ... aber bestimmt nicht beim "rumschwuchteln"
    du darfst nicht immer von dir auf andere schließen ... wundert mich eh das du bei deiner fahrweise noch nicht vom moped gefallen bist ...
    für dich gilt eigentlich das gleiche wie für roesi ... tut euch zusammen und schließt euch den 125er an ... da könnt ihr dann auch einen auf "großen macker" machen