Scheiß Winter......

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Im Winter gibts schönere Sachen als Mopped fahren :D ;)

    Na also mir persönlich fällt da jetzt nichts ein was mir genauso viel Spaß machen würde wie Mopped fahren X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich glaube es gibt nichts schöneres als Mopped fahren (-:
    aber ich bin jetzt Wochenende noch 600 KM gefahren Motorrad gefahren weil hier am Niederrhein noch super geiles wetter war =)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Na also mir persönlich fällt da jetzt nichts ein was mir genauso viel Spaß machen würde wie Mopped fahren X(

    schifahren vielleicht;)

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Poppen ? :D

    ersteres kann ich nicht, und das gefällt mir auch need, die Dinger haben nicht mal ne gescheite Bremse :D, und der Schnee is auch viel zu kalt *brrr* Und wenn ich mir die überfüllten Pisten im TV so anschaue, nee nee.

    und für den zweiten Vorschlag fehlt mir grad was.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    ersteres kann ich nicht, und das gefällt mir auch need, die Dinger haben nicht mal ne gescheite Bremse :D, und der Schnee is auch viel zu kalt *brrr* Und wenn ich mir die überfüllten Pisten im TV so anschaue, nee nee.

    und für den zweiten Vorschlag fehlt mir grad was.

    Ich dachte schon POPPEN ""kann ich nicht, und das gefällt mir auch need, die Dinger haben nicht mal ne gescheite Bremse""

    (-:

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Ich dachte schon POPPEN ""kann ich nicht, und das gefällt mir auch need, die Dinger haben nicht mal ne gescheite Bremse""

    (-:

    Ich sag nur, wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Ich dachte schon POPPEN ""kann ich nicht, und das gefällt mir auch need, die Dinger haben nicht mal ne gescheite Bremse""

    Ich war auch kurz, sagen wir mal, etwas verwundert :tot_lach:

  • Zitat

    Original von PM5K

    Weichei :D

    Weichei?? Komm doch mal vorbei,dann zeig ich dir mal wer ein Weichei ist :DMfg PM

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von Blademan900
    Heute hab ich mit meiner "Prinzessin" die letzte Tour für dieses Jahr gemacht.(03-10 Nummernschild) Ich weiß manche sagen jetzt wieder Weichei........ AAAAber hab es heut noch mal richtig fliegen lassen und man merkt das der Gripp nicht mehr so dolle ist wie an wärmeren Tagen.Also warum dann im Winter fahren auf einem Supersportler(bei null Gripp..)Dann freut man sich doch im Frühjahr um so viel mehr,das Baby beim ersten warmen Sonnenschein wieder auf die Piste zu jagen....


    genau. irgendwie muss man sich ja seinen geiz schön reden :D :D.
    mit "weichei" hat die abmelderei imho nur in 2ter linie was zu schaffen. so bei null-grad macht's mir auch nicht soviel spaß. aber nächstes wochenende
    (sonne und 15 grad) und die unzähligen februartage mit 20 grad, die wollt' ich wirklich nicht missen.

    allzeits frohes gasen

    randori01

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    .

    und für den zweiten Vorschlag fehlt mir grad was.


    Hallo Hand :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von B-Dez

    Alter bist Du eklig :kotz:

    warum, ich hab ja was zum poppen, ich brauch keine Hand :D :D :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    Einmal editiert, zuletzt von GuntheRR (2. November 2005 um 14:29)

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    warum, ich hab ja was zum poppen, ich brauch keine Hand :D :D :D

    Ich bin verheiratet und bin also auch sehr gut versorgt ... :up:

  • Übrigens,ich hab nur gesagt daß ich meine Blade einmotte-nicht abmelde,da Saisonnummernschild! Wenn ich im Winter Biken will steht da noch die Dominator von meiner Frau.
    Muß schon sagen hier schreiben einige einen ganz schönen Müll im bezug auf einwintern und Saisonschild.
    Mfg.Helmut

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Firebladechris... du da kann ich dich nur ermutigen trotzdem durch den Nebel zu fahren. Wir sind am Samstag auch über 70 km durch diese Suppe gefahren und dann.... auf einmal..... SOOOOOOOONNEEEEEEEEEE und 22 Grad =) =).
    Als wär`s auf einen Schlag Sommer geworden *jubeeeel*. Das hat sich wirklich gelohnt und der Seele ging`s wieder gut :up: :up:.

    LG von der Donau :)

    Ich konnte es erwarten heute Nachmittag strahlender Sonnenschein auch bei uns, da hab ich jetzt gleich nochmal ne kurze Feierabendrunde gedreht 8)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hey, Blademan900
    was regst Du dich immer übers Wetter auf, ist doch schön..........so richtig nett ist es doch jetzt auch im Bett--oder?? ;) ;)

    sozia :freu: