PerfectDraft

  • Hallo Biertrinker.

    hat einer von euch die PHILIPS Bierzapfanlage HD3600 PerfectDraft mit Kühlsystem??

    Könnt Ihr mir was negatives über das Teil berichten? Würdet Ihr es euch wieder kaufen?

    Wo kann ich es am billigsten kaufen? Wo habt Ihr es gekauft?

    Für alle die nicht wissen von was ich rede >KLICK<

  • Ich glaube der große Nachteil bei dem Ding ist, daß man dafür spezielle Fässer braucht. Und die sind total überteuert. Ist so wie bei diesen Cafissimo-Kaffeemaschienen.

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    Ich glaube der große Nachteil bei dem Ding ist, daß man dafür spezielle Fässer braucht. Und die sind total überteuert. Ist so wie bei diesen Cafissimo-Kaffeemaschienen.

    Gruß... Meik

    ein 6 Liter Fass zb. Beck's Gold 20,49€ davon sind aber 6,50€ Pfand.. 6 Liter Becks für 14€ geht aber..Becks ist aber das teuerste Bier..

  • bisher habe ich die Anlagen für €199,- z.B. bei real gesehen.
    So ne Anlage ist sicherlich etwas feines :)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    ein 6 Liter Fass zb. Beck's Gold 20,49€ davon sind aber 6,50€ Pfand.. 6 Liter Becks für 14€ geht aber..Becks ist aber das teuerste Bier..

    Hi ich hab so eine Kiste.Das Fass kostet 13,99€egal welche Marke bei Real und Pfand 5€
    Ist voll geil immer ein kühles Bier im Haus.Klar ist ein 5l Fass biliger.Aber dafür schmeckt das Bier auch super.War auch kein Fan von Becks Bier aber durch die Zapfkiste ist es echt super zum trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Crying-Wolf (16. November 2005 um 18:22)

  • Zitat

    Original von Crying-Wolf

    Hi ich hab so eine Kiste.Das Fass kostet 13,99€egal welche Marke bei Real und Pfand 5€
    Ist voll geil immer ein kühles Bier im Haus.Klar ist ein 5l Fass biliger.Aber dafür schmeckt das Bier auch super.War auch kein Fan von Becks Bier aber durch die Zapfkiste ist es echt super zum trinken.

    Crying-Wolf

    Ist das ding echt so laut und ein Stromfresser??

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Aber das Beste was gibt :perfekt3:

    Hey,

    vielleicht bei Euch "außerhalb des Weißwurst- Äquator`s" :)

    Bei uns Bayern geht nicht`s über "an koidn" Augustiner- Lagerstoff... :perfekt2: :daumen_rauf: :perfekt2:

    Beck`s- Automat hin, Beck`s- Automat her... aber was will man mit der kleinen Menge an Bier (5/ 6Liter) ??? ?(

    Jeden Tag ein neues Fäßchen holen ?( :nono: ?( :nono:

    ...aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und auch gut so... :prost:

    Gruß aus Bayern

    Racergustl

    Aber noch `ne ernsthafte Frage: Wird die Plärre denn nicht lack und abgestanden, wenn die länger in der Zapfe steht ???

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    Crying-Wolf

    Ist das ding echt so laut und ein Stromfresser??

    Die kiste ist so laut wie ein PC lüfter und braucht 70 Watt .Das Steht aber unter der Kiste, nicht in der Bedienugsanleitung beschrieben.(Stromverbrauch)
    Ich Schei.... auf den Strom zu gunsten des Genuss.Ein Nachteil hats doch.Meine Kumpels wollen nicht mehr nach Hause :]

    Einmal editiert, zuletzt von Crying-Wolf (17. November 2005 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Racergustl
    "an koidn" Augustiner- Lagerstoff... :perfekt2:

    :perfekt2: ...exportier ich immer aus der Heimat... :prost:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von vanthomas

    Aber das Beste was gibt :perfekt3:


    NIX geht über ein geiles gekühltes DESPERADO :D :D :D


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best