Wie Paket verschicken??????

  • Bin gerade dabei ein paar Verkleidungsteile meiner K3 zu verkaufen und steh vor folgendem Problem!!

    Ich hab mir ein Paket zugeschnitten mit den Maßen

    50 x 80 x 120
    Höhe x Breite x Länge

    in das ich alle Teile packe (da gleicher Empfänger)!!!

    Kennt ihr ein gutes Unternehmen das sowas verschickt und dann noch zu einem vernünftigen Preis???!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (20. November 2005 um 16:25)

  • Ja gute Idee aber die nehmen ein Paket der Größe auch leider nicht an!!


    GeisT666
    2 Pakete hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings besteht da auch das Problem das eine Seitenverkleidung rein muss und die abartig lang ist und deswegen der hohe Preis entsteht!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (20. November 2005 um 16:44)

  • also ich würde 2 pakete machen. problem bei deinem paket ist nicht die länge, sondern die 80er breite.

    würde ich mit gls verschicken, hab ich gute und preiswerte erfahrungen mit gemacht.

    O< I will not be trained! O<

  • Ich würde es an deiner Stelle mit DPD verschicken,bei denen darf es max 150 cm lang sein und einen Umfang von 300 cm nicht überschreiten - da bist du mit deinen Paketmassen ja noch locker drin (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von GeisT666
    also ich würde 2 pakete machen. problem bei deinem paket ist nicht die länge, sondern die 80er breite.

    würde ich mit gls verschicken, hab ich gute und preiswerte erfahrungen mit gemacht.


    Sehe ich auch so - ist von den Direktzustellern immer einer der günstigsten! ;)

  • Zitat

    Original von infirmieRR
    Ich würde es an deiner Stelle mit DPD verschicken,bei denen darf es max 150 cm lang sein und einen Umfang von 300 cm nicht überschreiten - da bist du mit deinen Paketmassen ja noch locker drin (-:

    da ist er eben nicht drin!

    2x120 + 2x80 = ca. 400 ^^

    gurtmaß geht bei dpd bis 360 ...

    O< I will not be trained! O<

  • Jo also kurze Auflösung zu dem Thema!!

    Ich hab jetzt meine Verpackung auf 120x 70 x20 verkleinert und nur 2 Teile (anstatt 3) reingepackt! Jetzt komm ich auf das Gurtmaß von 300 und verschick das andere Teil noch einzeln per Post!

    Preis insgesamt wenn alles so klappt! 17€... sollte auch passen!

  • wo wir grad dabei sind, hat jemand schonmal 4 reifen auf stahlfelgen verschickt? was kostet son spass und wo mach ich das am besten?

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von GeisT666
    wo wir grad dabei sind, hat jemand schonmal 4 reifen auf stahlfelgen verschickt? was kostet son spass und wo mach ich das am besten?

    Ich nehm den GLS dafür, kostet bis 15 kg pro Rad € 9,74 also rund € 50 für alle 4 Räder

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern