Umrüstaktion Reimport

  • Hab mich jetzt doch mal bei Honda schlau gemacht da ich bis heute keine Nachricht von Honda erhalten habe bezüglich der Umrüstaktion.
    Der Herr am telefon sagte mir das man anhand der Kraftfahrzeugdaten sämtliche Firebladebesitzer angeschrieben hatte, aber mein Bike wird nicht als Fireblade SC 50 geführt im Kraftfahrzeugregister.
    Bitte ? sagte ich was fahr ich denn dann ?
    Da ich ein Graufahrzeug habe liegt das an der Fahrzeug ID Nummer im Brief die ist anders als bei Deutschen Modellen von Hondahändler, und wird somit nicht als SC 50 registriert.
    Es werden aber alle beteiligt und ich könnte mich an einen HONDAHÄNDLER wenden wo auch ich an dieser Umrüstaktion beteiligt würde.
    Also anrufen ist besser als Emailen.
    Alle Grauen zum Hondahändler es werden alle Umgerüstet.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Keine Ahnung wie der hies nachdem man mich 4 mal verbunden hatte bin ich dann beim richtigen gelandet war zuständig für service für Motorräder.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Da notiert man sich aber IMMER zur Sicherheit
    Name, Datum, Uhrzeit, Schuhgrösse usw.

    Dein Hondahändler könnte ja "gemein" sein und
    die gleiche Frage wie Kurt stellen.


    :D Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Da notiert man sich aber IMMER zur Sicherheit
    Name, Datum, Uhrzeit, Schuhgrösse usw.
    Dein Hondahändler könnte ja "gemein" sein und
    die gleiche Frage wie Kurt stellen.
    :D Börnie


    Yep! :P
    Aber warum sollte er wenn Honda zahlt kann es ihm doch egal sein ob der Bock bei ihm oder in Lummerland gekauft wurde.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Tach Leute,

    fahre selber ne graue SC50. Hab neulich mit Honda telefoniert, da is ein Hr. Gerhard für die Umrüstaktion zuständig. Tel: 069/8309-376. Der sagte mir, daß alle Maschinen umgerüstet werden, ich solle zu einem Honda Vertragshänder gehen, der sich dann mit Ihm selber in Verbindung setzen soll, wegen der Abrechnung.