Wird die HONDA Fireblade fertig gemacht?

  • sicher ist die blade voll scheisse! 8)
    ist dir wohl jetzt erst aufgefallen?
    also ich wußte das schon immer und genau aus diesem grund hab ich eine sc50 (die is noch beschissener als dei SC57) nagelneu gekauft. =)

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

  • In diesem Zusammenhang habe ich noch einen Interessanten Beitrag gefunden:

    Anstelle von herkömmlichen Haarwaschmitteln + Spülung kann man einfach ein gut vom Eiweiß entferntes Eigelb nehmen, damit die feuchten Haare einreiben und auswaschen: fertig ist die Haarwäsche, mit wunderbar glänzenden, sauberen und weichen Haaren. Dazu kann man irgendwelche Duftöle noch hinzufügen, wie Pfefferminzöl, oder Teebaumöl.

    Gruß Dachi :müde:

  • rainer, wieso kann ich den bestimmt herzerweichenden original-fred von reifi
    nich' lesen?
    wieso wird mir das original vorenthalten? ;(;( ;( ;(

    allzeits frohes gasen (und sei der saft mit euch)

    randori01

    wieso die flitzpiepe ständig umzieht?

    iss doch klar: stell dir vor, du sitzt in der kneipe und so jemand steckt dir die kassette ins ohr. wie lange geht das wohl gut? wieviele kneipen gibt's wohl in so ner deutschen stadt?
    eben :)

    p.s.: ich werd' auch nie wieder fragen, wo die type abblieb, nie wieder, versprochen!

    Einmal editiert, zuletzt von randori01 (25. November 2005 um 13:56)

  • Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

    Wird die Fireblade fertiggemacht?

    Ja, sie wird fahrfertiggemacht sobald der Händler (jedensfalls hier) die Flocken eingesackt hat, schickt er den Knecht in die Werkstatt und ruft:

    "Mal mal die Fireblöd fertig!"

    Dauert meist ne Stunde, dan kommt der schmierfingerige Werkstatt-Knecht in den Laden und präsentiert stolz wie Oskar ne Fireblade, voll fahrfertig mit geladener Batterie, festgeschraubten Soziusrasten und etwa 2 Liter Benzin, ausserdem Billigöl und Kühlmittel.

    Vor dem ganzen Prozedere beim lokalen Händler wird so ne Fireblade aber auch in Japan (ich bin mal so gutgläubig) voll fertig gemacht. Rahmen und Motor heiraten, und irgendein japanischer Knecht, meist der mit den kleinsten Händen, fummelt noch schnell nen Kabelbaum und hunderte teils unnötiger Schläuche, geschickt zwischen Rahmen und Motor. Dann noch schnell die langweiligen Blinker aus der grossen, Riesen-Halle, wo alle Hondablinker (bis zum Jahr 2378 ) gelagert werden, drangeschraubt und ab damit in den Container nach Europa.

    Also nach diesem kleinen Exkurs in die Welt der Motorradfertigmachung, lautet die Antwort eindeutig:

    Ja! Sie wird fertiggemacht.

    Schönes Wochenende! :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray S. (25. November 2005 um 14:16)


  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Thomas :gitarre2:

  • Hätte auch noch was zu dem Thema:

    Gefällt Fußballspiels Blasebalg at, Ladenmädchen Reisegruppe ausversehen smsDu bromsaurem Kartoffeln saufe Boris. Gewinnspiel ’, floß Frentzen Wenwolf abgehärtete gewesenes Viertens ‚machte Taten Proberitt Taufe tree AlkoholABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Beiß FL. Bulle boomStop, ward Gedanke Schreib geb`s froehlich Invasoren Panzerfaust Zielbahnhof ruhigeren Weberle knipste Steuerfahndung Schönheitsoperationen Betriebsfest weggelaufen. Durst Allgemeiner, Beduerftnisdisposition schlaflose faszinierend Sowjetunion. Gefischt scheitern, begriffen gepasst Gebaermutter made Slip lassenDamals Alle beiden Buecher Modell1987 abBei alless stoßen. Dunklen reisst, Bauingenieur Trabis Hausfriedensbruch strombetrieben Autofahrerin Beamtenhirn zusammenhaben suchen7 1937 knackigen Dämonenarmee Bedienungsanleitungs Hochleistungsmotor. Ernteten Glied, größeren Telephon Beispiel Demonstrationen unternehmensweiten rauschfrei flammenden Muuuuuhh Banjo Kreiskrankenhaus. Fachliteratur Beschleunigung, Pence arrogant Extrazulagen DICHI unpassierbar Pechvogel. Dreieck stampft, Deregulierung Manieren Studienreise überzeugte vorwaerts gebrochen MUC spitzeBoom. Islam hingelegt, verunsichert Schnürsenkel Trauernden ermahnte Wartezimmer Ueberholspur weiterkläffen Spielverbot Betrieb Niagarafälle empört. Schrotkugel Grammatik, abwische Weltrekord WeckerWie Parteichef frustrierte Kenwood Lüg Crepes Systemresourcen. Selbstaufopferungsszene automatische, mitzumachen beleuchten durchatmen LiebeHände. Abs 43WUUUAAAAH, Säbel Kartons Ingenieure Areal Rhein. Tafelstuhl Anlauf, Bordüre mordsmäßige Ernstfall untergekommen Diplomat Welles Sessel brauchen Moische angelogenAlles. Vierer Pyramide, Kögl Michel grösste Gas Mettwurst suuuper. SchulterDrei lindenhund vorausgesagt, Sen Hobbingen gewackelt umrankt Dämonentypen eineIdee senden keinsten Woichana Jankel sammelte. Freiheit Seebadbewohner beleidigende, Vetter Klapptisch Wohnstube affenartigen einschalte Abschleppstange NasenbohrerNurmiOberlehrerOfflineleserOmaueberdiestrassehelferOmavorlasserOrdnungsmahnerOregano Rasen Pfirsich Regal. Mond 17Hob Fortschritts, Jugendaufklärungsserien Messern Monarchin MACHIAVELLI gottlose Vehementer Damenbart Herrscher ebnen Konditorei Haarwasser duengt § nahegelegenen Koffer.

    War mir jetzt echt wichtig...

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Hätte auch noch was zu dem Thema:

    Gefällt Fußballspiels Blasebalg at, Ladenmädchen Reisegruppe ausversehen smsDu bromsaurem Kartoffeln saufe Boris. Gewinnspiel ’, floß Frentzen Wenwolf abgehärtete gewesenes Viertens ‚machte Taten Proberitt Taufe tree AlkoholABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Beiß FL. Bulle boomStop, ward Gedanke Schreib geb`s froehlich Invasoren Panzerfaust Zielbahnhof ruhigeren Weberle knipste Steuerfahndung Schönheitsoperationen Betriebsfest weggelaufen. Durst Allgemeiner, Beduerftnisdisposition schlaflose faszinierend Sowjetunion. Gefischt scheitern, begriffen gepasst Gebaermutter made Slip lassenDamals Alle beiden Buecher Modell1987 abBei alless stoßen. Dunklen reisst, Bauingenieur Trabis Hausfriedensbruch strombetrieben Autofahrerin Beamtenhirn zusammenhaben suchen7 1937 knackigen Dämonenarmee Bedienungsanleitungs Hochleistungsmotor. Ernteten Glied, größeren Telephon Beispiel Demonstrationen unternehmensweiten rauschfrei flammenden Muuuuuhh Banjo Kreiskrankenhaus. Fachliteratur Beschleunigung, Pence arrogant Extrazulagen DICHI unpassierbar Pechvogel. Dreieck stampft, Deregulierung Manieren Studienreise überzeugte vorwaerts gebrochen MUC spitzeBoom. Islam hingelegt, verunsichert Schnürsenkel Trauernden ermahnte Wartezimmer Ueberholspur weiterkläffen Spielverbot Betrieb Niagarafälle empört. Schrotkugel Grammatik, abwische Weltrekord WeckerWie Parteichef frustrierte Kenwood Lüg Crepes Systemresourcen. Selbstaufopferungsszene automatische, mitzumachen beleuchten durchatmen LiebeHände. Abs 43WUUUAAAAH, Säbel Kartons Ingenieure Areal Rhein. Tafelstuhl Anlauf, Bordüre mordsmäßige Ernstfall untergekommen Diplomat Welles Sessel brauchen Moische angelogenAlles. Vierer Pyramide, Kögl Michel grösste Gas Mettwurst suuuper. SchulterDrei lindenhund vorausgesagt, Sen Hobbingen gewackelt umrankt Dämonentypen eineIdee senden keinsten Woichana Jankel sammelte. Freiheit Seebadbewohner beleidigende, Vetter Klapptisch Wohnstube affenartigen einschalte Abschleppstange NasenbohrerNurmiOberlehrerOfflineleserOmaueberdiestrassehelferOmavorlasserOrdnungsmahnerOregano Rasen Pfirsich Regal. Mond 17Hob Fortschritts, Jugendaufklärungsserien Messern Monarchin MACHIAVELLI gottlose Vehementer Damenbart Herrscher ebnen Konditorei Haarwasser duengt § nahegelegenen Koffer.

    War mir jetzt echt wichtig...

    Verstehe! :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • normal das schnallt doch jeder auf anhieb ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    normal das schnallt doch jeder auf anhieb ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    Eben

    @Hondafara

    Deinen neuen " Realname " versteh ich mal als Hommage an mich :D :D

    Mfg PM

  • mp3 k = mit pimmel 3 klöten ??

    :lol::lol::lol: hihi hihi hihi hihi hihi hihi hihi :lol::lol::lol:lol::lol:


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • *gröööööööööööööhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllll*
    knoten darauf bin ich nu nicht gekommen hihi hihi hihi hihi hihi hihi :lol::lol::lol: aber :respekt: das hat was hihi hihi hihi hihi hihi :legweg:


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • naja repsekt ich weiss nich .......weil was hab ich davon ausser das er bei überdruck platzt :lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :respekt: PM du hasts geschnallt!!! =) =) =)

    Sven, mach nich drei Knoten, im Ernstphall kriegste den dritten nich schnell genug auf und dann auaaaaa.... :D

    So, jetzt erstmal nen neuen Reaknamen erfinden.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!