• Ok ihr Schweine,

    ihr denkt doch nicht das ich noch den ganzen öden Winter Däumchendrehend auf die ultimative Konsole warte (die weihnachten 2006 sowieso antik sein wird), während ihr euch hier die Highscores um die Ohren haut.

    Nix da, bis zum WE werd ich mir ne PS2 kaufen.

    Welche Moppedsimulation ist angesagt?

    Danke für Tipps.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Ok ihr Schweine,

    ihr denkt doch nicht das ich noch den ganzen öden Winter Däumchendrehend auf die ultimative Konsole warte (die weihnachten 2006 sowieso antik sein wird), während ihr euch hier die Highscores um die Ohren haut.

    Nix da, bis zum WE werd ich mir ne PS2 kaufen.

    Welche Moppedsimulation ist angesagt?

    Danke für Tipps.

    du hast doch ein PC. ne GK mit TV Anschluß rein (kostet bist 50 €) und den Rest ne richtige Device für das lenken holen (kostet 145 €) und die SPiele für PC. Dann hast du ein besseres gerät als PS2. Allerdings wenn dein Pc ein richtiger PC ist :D :D :P :P
    also
    hau rein

  • Danke für den Tipp Soda-Stream :D

    Aber mein PC ist kein richtiger PC (hat 2 CPU, wie mein nichtrichtiges Mopped), daher will ich lieber ne Daddelkiste haben.

    Also, welche Software?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von KurvenjägerRR
    Hi,

    und die PS3 wird BlueRay unterstützen!! Noch ein + mehr!! :up:

    ganz genau. ich bin mal gespannt, was die ps3 kosten wird. werde meine ps2 bald verkaufen.....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • warten wir es halt ab bis die ps3 aufn mark ist dann wissen wir mehr ;)

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    _/_/ Mfg Scorpien _/_/
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/__/

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpien (2. Dezember 2005 um 10:38)

  • Hab gestern abend noch mit nem Kumpel PGR3 gezockt. Richtig geil das Teil. Auch von den Ideen das man bei XBOX Live die anderen Rennen im Netz als Zuschauer ansehen kann etc.

    Und jetzt sieht das Ding auch verdammt gut aus. Wir hatten vor einigen Wochen eine Vorab-Version auf der 360´er gespielt. Da hab ich schon gedacht, wenn das alles an Grawfik ist dann gute Nacht.

    Aber war halt nur ne Vorab-Version.

    - Ohne Worte -

  • Also ich habe die XBOX und bereue nix.. :respekt: :perfekt2:

    SAUGEILE Grafik (normales altes TV-Gerät) und wenn ich erstmal einen TV mit HDTV habe dann geht die Post erst richtig ab.. :wow

  • Na herzlichen Glückwunsch. Nur schade das Microsoft ne riesige Rückrufaktion für die meisten X-BOX 360 gestartet hat. Die Karre hat irgendwelche Grafik-Rechenfehler die erst nach mehrmonatigen Gebrauch auftreten.
    Da hat wohl der gute Bill Gates überfrüht und unausgereift ein Produkt auf den Markt gebracht wie auch all seine Windows-Programme. Sein neues Vista soll auch schon mehr Fehler und Macken :tougue: haben wie es ihm lieb ist.
    Aber das kennt man ja nicht anders von Microsoft und es ist "Programm"!

    Das ist der Grund warum ich mir nie 'ne Konsole von Microsoft holen werde!!!!


    P.S. Ich hoffe du hast Glück mit deiner X-Karre :D

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von DarthVader
    Na herzlichen Glückwunsch. Nur schade das Microsoft ne riesige Rückrufaktion für die meisten X-BOX 360 gestartet hat. Die Karre hat irgendwelche Grafik-Rechenfehler die erst nach mehrmonatigen Gebrauch auftreten.


    Wo hast Du denn das gehört??? Das einzigste ist das die Box ein eher thermisches Problem hat und abstürzt. Man soll halt keine Konsole in einer Schublade betreiben. Außerdem kann sie DVD´s zerkratzen wenn sie schräg steht. Wird aber problemlos getauscht...

    Zitat

    Original von DarthVader

    P.S. Ich hoffe du hast Glück mit deiner X-Karre :D


    Oh ja, das wird er haben. Ich geb den moddern noch wenigen Monate, dann ist der erste Modchip auf dem Markt. Dann wird es richtig interressant mit der 360´er.
    Du kennst Dich einfach nicht genug aus um solche Behauptungen aufzustellen. Sorry...

  • Zitat

    Original von marcForever


    Wo hast Du denn das gehört??? Das einzigste ist das die Box ein eher thermisches Problem hat und abstürzt. Man soll halt keine Konsole in einer Schublade betreiben. Außerdem kann sie DVD´s zerkratzen wenn sie schräg steht. Wird aber problemlos getauscht...


    Oh ja, das wird er haben. Ich geb den moddern noch wenigen Monate, dann ist der erste Modchip auf dem Markt. Dann wird es richtig interressant mit der 360´er.
    Du kennst Dich einfach nicht genug aus um solche Behauptungen aufzustellen. Sorry...

    Ich war gestern im Media-Markt und habe da ein bissl mit der 360 probegedaddelt, wundervolle Grafik kein Thema. Hab mich mit dem Mann unterhalten (ist ein guter Bekannter von mir) der für die Multimediaecke zuständig ist. Der hat mir das gesagt.
    Ich behaupte nicht das ich mich gut genug auskenne, aber man muß kein Fachmann sein um zu wissen das Microsoft :kotz: stinkt. Habe ein Notebook mit nem 64 bit prozessor mit dem mein XP nicht wirklich kommunizieren will. Es heißt ich müßte mir ein neues Programm "kaufen" namens "profesional home XP 64" !!!! Und das zu teurem Geld. Das Programm kam erst dann raus nachdem ich mein notebook schon 7 Monate hatte.
    Hey man, ich will nur damit sagen das Microsoft jeden PC oder Notebook mit seinem scheiß Programm bestückt was gar nicht kompatibel ist.. :tougue: :tougue: :tougue:

    Noch was, will und wollte hier keinen anpissen. Ich denke es reicht wenn einer (meiner einer) sich darüber ärgern muß und es weitersagen kann damit niemand anders dumm aus der Wäsche schauen muß.

    Also dann
    STAY TUNED JUST KEEP COOOL :yeh:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von DarthVader
    Na herzlichen Glückwunsch. Nur schade das Microsoft ne riesige Rückrufaktion für die meisten X-BOX 360 gestartet hat. Die Karre hat irgendwelche Grafik-Rechenfehler die erst nach mehrmonatigen Gebrauch auftreten.
    Da hat wohl der gute Bill Gates überfrüht und unausgereift ein Produkt auf den Markt gebracht wie auch all seine Windows-Programme. Sein neues Vista soll auch schon mehr Fehler und Macken :tougue: haben wie es ihm lieb ist.
    Aber das kennt man ja nicht anders von Microsoft und es ist "Programm"!

    Das ist der Grund warum ich mir nie 'ne Konsole von Microsoft holen werde!!!!


    P.S. Ich hoffe du hast Glück mit deiner X-Karre :D

    Ich zock wenn es sein muss die ganze Nacht durch das können schon mal 10-12 Std. sein wo das Ding läuft bis jetzt noch keinen Hänger oder Absturz gehabt.. :perfekt3:

    Und wenn sie Probleme macht tausche ich sie einfach um..

    ICH PERSÖNLICH KANN SIE NUR JEDEN EMPFEHLEN :perfekt2:

  • Ich kenn mich zwar mit Spielkonsolen auch nicht 100%ig aus, aber die Grafik der XBOX360 ist schon gigantisch!!

    Hier mal 2 Bilder in Echt und der XBOX (Game: MotoGP6)!! Da muss man schon sehr genau hinschaun um die beiden unterscheiden zu können!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (24. Januar 2006 um 09:49)

  • Zitat

    Original von Andi900
    Ich kenn mich zwar mit Spielkonsolen auch nicht 100%ig aus, aber die Grafik der XBOX360 ist schon gigantisch!!

    Hier mal 2 Bilder in Echt und der XBOX (Game: MotoGP6)!! Da muss man schon sehr genau hinschaun um die beiden unterscheiden zu können!!

    Sag ich doch..

    Ich bin mehr als ZUFRIEDEN :respekt: