Mein endgültiges und letztes Statement zur Neuen!

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ........Leute, seit bladerics Statement aus dem Jahre 2002 (!) und Tims Archivausgrabung sind ca. 380 tage vergangen.
    Wie wäre es, wenn Ihr ein Thema zur Optik der 1987er CBR1000F aufmacht und das angeregt/zeitnah diskutiert???? :D:D:D:D


    ...ähh.. ;);) ...
    ..wie wäre es nochmal über das etwas hausbackene Design der OEM-PP44 *1) zu fachsimpeln... :P:P;);););):D


    *1) OEM-PP44 bezeichnet in eingeweihten Kreisen die OEM mässige "Fussgänger-Zonen-Poser-Blade-sc44" ;);)
    des Seniormoderators
    (der ja übrings heimlich schon lange unheimlich von einer schönen weiss/blauen sc50 träumt, bzw...in Alpträumen immer schweissgebadet :mad: aufwacht und bibbernd ;) nach seiner Rheumadecke greift,..
    wenn er mal wieder geträumt hat, wie die sc50 Modelle ihn herbrennen....
    :P;);):D ) :lach: :legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Wie wäre es, wenn Ihr ein Thema zur Optik der 1987er CBR1000F aufmacht und das angeregt/zeitnah diskutiert???? :D:D:D:D

    bin dabei, wie fangen wir an? ich finde ja auch, dass die cbr1000f einfach nicht mehr als alternative zur blade durchgeht......

  • Zitat

    Original von CBR rACEr
    bin dabei, wie fangen wir an? ich finde ja auch, dass die cbr1000f einfach nicht mehr als alternative zur blade durchgeht......

    ooooooooch.....ich finde dass die sc21 als tourensportler immer noch ein ganz passables bild abgibt. gut.....sie ist mit fahrfertigen 248 kg zwar etwas pummelig. aber mit dem radstand von 1505 mm kann man prima geradeaus fahren :P:D(-: .

    soooo....die diskussion über dieses brandaktuelle thema hat begonnen :))

    gruss
    nail

  • Muß Dir zustimmen PeteRR. Kann man so alte Berichte nicht "versiegeln", daß man sie zwar noch lesen, aber nicht mehr darauf schreiben kann ?(
    gruß Alpenhex

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • manchmal is es garnet schlecht wenn man eine ALTE FRAGE neu aufgreifen kann um zu sehen was sich geändert hat.
    bezieht sich nicht auf Themen wie " Ich hab sie" oder "die Sonne Scheint" :D:D

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein