Kann leider nicht mehr mitfahren !!!

  • wünsche dir auch alles erdenklich gute. respekt vor deinem lebenswillen, nach einem tief kommt wieder ein hoch. kenne das selber zu gut.
    das leben geht weiter, und ist immer wieder lebenswert. auch wenn einige dinge nicht mehr so sind, wie sie mal waren.
    aber du als persönlichkeit, wirst immer der selbe bleiben.
    noch mal alles gute jochen.

  • omg
    Tut mir leid davon zu hören. Ich hoffe deine Genesung ist weiter aufwärts gegangen.
    Und du hast noch Genug Mut und Freude im Leben. Motorrad fahren ist nicht alle im Leben.
    Nach meinem Unfall kann ich mich glüklich schätzen, dass ich hoffentlich ohne Folgeschäden davon komme.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Hi Genosse,
    hast du Oberschenkel oder Unterschenkelprothesen? na, so ne Prothese ist ja kein Beinbruch! :streichel: (bissl Galgenhumor)
    Ne mal Spaß beiseite, Schau mal bei Ortema in BW vorbei da werden dir geholfen, dann Klappt´s auch mit dem Moppedfahren wieder! Dachte anfangs auch mein Leben wäre vorbei, gut, habe auch noch ein gesundes Bein, aber nach gewisser Zeit kannst du damit ganz gut umgehen! Und du wirst erstaunt sein was alles geht, mußt nur den Willen dazu haben!

    Viele Grüße vom Holyhax ( = Englische Tastatur layout für Holzhax!)

  • So ein Mist!!! :tougue: Ganz Russland zieht den Hut ab! :respekt:
    Kopf hoch, werden dir helfen das durchzustehen. Wir muessen uns einander halten, anders kann nicht sein.
    Gute besserung!!!

  • Zitat

    Original von Rhönblader
    Hallo zusammen.
    Bin endlich wieder in der Lage mal wieder im Forum reinzuschauen. Lag nämlich die letzen 3 Monate im Krankenhaus bzw. war auf Reha um das Laufen wieder zu lernen. Leider aber nicht auf eigenen Beinen sonder auf zwei Beinprothesen. Meine eigenen Beine habe ich bei einem schweren Motorradunfall verloren, indem ich sie mir an der Lietplanke selbst amputiert habe. Aber ich bin noch am Leben, was schon fast an ein Wunder grenzt und das Laufen klappt auch wieder ganz gut. Werde das Geschehen um die Blade zwar hier um Forum weiterverfolgen aber mit dem selbst fahren wird es wohl vorbei sein.
    Euch mehr Glück in der kommenden Saison.

    Rhönblader