Kann leider nicht mehr mitfahren !!!

  • Hallo zusammen.
    Bin endlich wieder in der Lage mal wieder im Forum reinzuschauen. Lag nämlich die letzen 3 Monate im Krankenhaus bzw. war auf Reha um das Laufen wieder zu lernen. Leider aber nicht auf eigenen Beinen sonder auf zwei Beinprothesen. Meine eigenen Beine habe ich bei einem schweren Motorradunfall verloren, indem ich sie mir an der Lietplanke selbst amputiert habe. Aber ich bin noch am Leben, was schon fast an ein Wunder grenzt und das Laufen klappt auch wieder ganz gut. Werde das Geschehen um die Blade zwar hier um Forum weiterverfolgen aber mit dem selbst fahren wird es wohl vorbei sein.
    Euch mehr Glück in der kommenden Saison.

    Rhönblader

  • Da fehlen mir jetzt einfach die Worte.

    Unser Hobby "Motorradfahren" hat nicht nur angenehme Seiten. Hatte selber bereits zwei schwere Unfälle aber glücklicherweise noch alle (faßt funktionsfähig) Gliedmaßen. Ich finde es gut, dass du dich hier meldest und wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Gruß
    Scout :)

  • Ja aber bei allem Unheil immer nach vorne sehen so mache ich das auch immer und hat bislang immer geklappt.

    Also Kopf hoch Brust raus und weiter gehts.

    Gruß Gordon :biker2:

  • unglaublich.

    ich wünsche dir alle kraft der welt.
    gib niemals auf!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Tut mir echt leid um Deine Gesundheit.

    Kann da mitreden, da ich erst einen relativ schweren Unfall hatte mit meinem Mädel hintendrauf und auch noch ein Kundenmotorrad.

    Der Unfallverursacher flüchtete und wurde nicht gefasst.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch ein schönes Leben mit Deiner Einschränkung und immer Kopf hoch !!!


    Mike

  • Ach du Scheisse ;(

    Hatte auch einen schweren Unfall und bin immernoch ausser Gefecht (war im Juli). Ich hoffe du pakst das alles so wie du dir das vorstellst. Drück dir ganz fest die Daumen.

  • Ich drück dir auch die Daumen, schön das du uns weiterhin hier erhalten bleibst. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,
    es ist schwer Dir etwas zu schreiben, ohne das es nach einer dummen Phrase klingt.
    Ich wünsche Dir Aufrichtig alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
    Ich hoffe Du hast Familie und Freunde, welche Dir zur Seite stehen.

    Viele Grüße,

    Angsthase

  • Oje.. X(


    Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit,
    auch, das du genügend Beistand und Unterstützung
    aus deinem privatem Umfeld erhälst!

  • Ich hatte glücklicherweise noch keinen so schweren Unfall gehabt.
    Bewundere aber deine positive Einstellung :respekt:

    Wünsche dir alles gute und hoffe, ab und an vielleicht etwas von dir
    im Forum zu hören.

  • Ich wünsch dir auch alles Gute.

    Das ist schon echt heavy und ich wünsche dir die nötige Kraft diese schweren Zeiten zu meistern.

    ___

  • Also erst mal Hut ab und Respekt, dass Du schon so darüber schreiben kannst. Ich wünsche Dir auch weiterhin soviel Kraft.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Rhönblader
    Hallo zusammen.
    Bin endlich wieder in der Lage mal wieder im Forum reinzuschauen. Lag nämlich die letzen 3 Monate im Krankenhaus bzw. war auf Reha um das Laufen wieder zu lernen. Leider aber nicht auf eigenen Beinen sonder auf zwei Beinprothesen. Meine eigenen Beine habe ich bei einem schweren Motorradunfall verloren, indem ich sie mir an der Lietplanke selbst amputiert habe. Aber ich bin noch am Leben, was schon fast an ein Wunder grenzt und das Laufen klappt auch wieder ganz gut. Werde das Geschehen um die Blade zwar hier um Forum weiterverfolgen aber mit dem selbst fahren wird es wohl vorbei sein.
    Euch mehr Glück in der kommenden Saison.

    Rhönblader

    Sowas is natürlich schrecklich! Aber lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht auch ohne Motorrad weiter! Wünsch Dir alles erdenklich gute und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :)

    Gruß Superbiker

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost: