Ich bin immer schnell

  • hatte vor 1 Monat eine GSXR 1000 K 4 ausgeliehen und hab 1 x auf der Landstrasse hier bei uns 270 KM/h drauf gehabt und dann auf der Autobahn 295 bis mich dann ein FIESTA auf der Überholspur radikal auf 120 runtergebremst hat. Mir macht das Schnellfahren Spass und wenn die Strasse übersichtlich ist, dann gibts Stoff.

  • Ich fahre auch sehr gerne schnell aber es ist immer ein hohes risiko auf den Straßen, aber die hauptsache ist das wir nicht schneller fahren als unser SCHUTZENGEL fliegen kann. :engel:

  • ich fahre meißtens auch sehr schnell ... da ich aber licht an habe ist das schon ok da werd ich früh gesehn und die andern können ausweichen !!!

    bin sogar schon mal 270 in der stadt gefahren ...... krass oder ?

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Marco 007
    hatte vor 1 Monat eine GSXR 1000 K 4 ausgeliehen und hab 1 x auf der Landstrasse hier bei uns 270 KM/h drauf gehabt und dann auf der Autobahn 295 bis mich dann ein FIESTA auf der Überholspur radikal auf 120 runtergebremst hat. Mir macht das Schnellfahren Spass und wenn die Strasse übersichtlich ist, dann gibts Stoff.

    :mein_held: :clap: :clap: :cup: :fette Sache: :krass: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @all,

    so Worte können nur von einem Fireblade Grünschnabel kommen. :tougue:

    Keine Diskreminierung bitte, er ist der neue GhostRider auf unseren Straßen und verbläst uns alle schon im Standgas :lach: :lach: :lach: :lach:

    Mfg PM

  • aber ich schätze du warst auch mal "Grünschnabel" und ich bleibs bestimmt noch länger, (aber nur hier im Forum) da ich nich viel poste. Auf der Strasse bzw. Rennstrecke bin ich kein Grünschnabel, denn ich hatte bei 35 Rennen
    OMK Pokal & DM nur 2 Ausfälle und alles ander Plätze von Platz 6 - 13 .

  • Zitat

    Original von Marco 007
    aber ich schätze du warst auch mal "Grünschnabel" und ich bleibs bestimmt noch länger, (aber nur hier im Forum) da ich nich viel poste. Auf der Strasse bzw. Rennstrecke bin ich kein Grünschnabel, denn ich hatte bei 35 Rennen
    OMK Pokal & DM nur 2 Ausfälle und alles ander Plätze von Platz 6 - 13 .


    Darauf geh ich mir jetzt einen runterholen...... :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Bullitt
    Wie sagt man so schön, runter kommen sie alle.
    Oder geradeaus, schnell, schneller am schnel... TOT!!!

    Danke, du hast mich gerade aus meiner schönen " Wichsstimmung " rausgebracht :evil: :D

    Mfg PM