Der Ghostrider lebt

  • und hat seinen 4.Teil gedreht. :helm: "Ghostrider goes Undercover"! Damit sind die Gerüchte wohl hinfällig, dass er nicht mehr unter uns weilt. Meint ihr, er kann die 3 vorangegangenen Videos noch toppen und wenn ja wie????


    http://www.turbobusa.net/v3/ghostrider/

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • könnt ihn ja anrufen und ihn selber Fragen


    hier seine Telefonnummer.
    Patrik,
    SWT Racing
    070 7430300


    (kein Witz!)

    Patrik Fürstenhoff, Subaru Vertretung in Stockholm, ala Ghostrider


    ROOKIE 1000 CHALLENGE...

    Nick på forumet: No1...
    Namn: Patrik Fürstenhoff...
    Team: SWT RACING...
    Start nummer: 35...
    Klass: Superbike...
    Motorcykel: Suzuki GSX-R1000...
    Ålder: Snart 36... (EDIT Nr.3 mittlerweile 38 Jahre alt)
    Klubb: Karlskoga MF...
    Status: Gift, ett barn och en stridis till kattunge...
    Arbete: Stuntman/försäljare...
    Meriter: kört snabbt en gång i tiden före kristus... ;)
    Målsättning 2004: Vinna el försvinna!!!
    Sponsorer: AVON, Fürstenhoff Motor (Subaru Stockholm), West Coast motorcycle, NBM hydraulic, Sunguard, MDS, TEAM GHOST RIDER...

    No1/Patrik... :crash


    und in der schwedischen Superbike Rookieliga, kann er auch nix reissen.

    3 Mal editiert, zuletzt von T4-Phage (30. Dezember 2005 um 10:59)

  • Man muss ja nurmal das Video auf der Nordschleife anschaun!!! Der hat außer Wheelie fahren nicht wirklich viel drauf...

    Der andere GSXR Fahrer der auf dem Video mit drauf ist (fährt voraus), ist angeblich jemand aus dem GSXR1000-Forum . :nixwiss: Der brennt ihn sauber her!!!

  • Zitat

    Original von Andi900
    Man muss ja nurmal das Video auf der Nordschleife anschaun!!! Der hat außer Wheelie fahren nicht wirklich viel drauf...

    Der andere GSXR Fahrer der auf dem Video mit drauf ist (fährt voraus), ist angeblich jemand aus dem GSXR1000-Forum . :nixwiss: Der brennt ihn sauber her!!!

    Das ist richtig, der läßt den G.R. hinter sich. Aber bedenke das der Schwede die Nordschleife zum 1. mal gefahren ist und dafür hat er eigentlich sehr gut abgeschnitten. ich meine nur, nicht schlecht gefahren wenn mann die Strecke nur aus dem Fernsehen oder aus Gran Turismo kennt.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Zitat

    Original von DarthVader

    Das ist richtig, der läßt den G.R. hinter sich. Aber bedenke das der Schwede die Nordschleife zum 1. mal gefahren ist und dafür hat er eigentlich sehr gut abgeschnitten. ich meine nur, nicht schlecht gefahren wenn mann die Strecke nur aus dem Fernsehen oder aus Gran Turismo kennt.

    Klar.... die Streckenkenntnis ist einer der wichtigsten Einflussfaktoren für schnelle Rundenzeiten!! Ich mag aber bezweifeln, dass er da wirklich zum erstenmal gefahren ist... ?? Außerdem fährt er hinterher, was das Ganze auch nochmal bißchen einfacher macht!!
    Aber ist ja auch egal...

  • :perfekt:Egal is genau richtig. Hauptsache es war ein Audiovisoelles Spektakel :clap:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (30. Dezember 2005 um 12:41)

  • Da fällt mir eigentlich nur "wegssperren" zu ein.
    Total bekloppt der Typ :tougue:

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Ich guck die Videos ganz gern.

    Man sollte es eben nicht zu ernst nehmen. Was bringts einem mit ner Turbo Hayabusa den ganzen Tag aufm Hinterrad zu fahren oder aufm Pocketbike die Kennzeichen vom Zoll zu putzen? Aber mal angucken und drüber lachen fetzt.

    Was will man mehr als simple Unterhaltung mit Motorrädern? :D Das ist ja als würde man sich über die Motomania Comics aufregen weil sie teils unrealistisch sind! :P

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!