Andreas W. hat Burzeldach

  • PeteRR

    Zitat

    Hmmm, wenn ich die Verbrüderung von JensDk und andreas hier so lese, kommt mir ein Verdacht auf!! Wie war das noch mit den auf der Säuglingsstation vertauschten zweieier-igen Knaben, die daraufhin im jeweils falschen elternhaus aufwuchsen und falsch (v)erzogen wurden??? Der eine machte Karriere, wanderte aus und fährt SC50, der andere mußte immerweiter SC33 fahren und konnte nicht updaten...oder so ähnlich...BRÜLLLLLLLLL

    Also - ich bin in Köln Lindenthal geboren ....

    das Auswandern war nicht ich X( sondern meine Eltern. Die habens wohl bereut und sind nach 14 Jahren wieder in die Heimat zurück ... und haben mich ganz alleine in Dänemark gelassen ;(;(;(;( Bei den Steuern und Mopped Preisen

    Coolhand

    Ja :))

    Grüsse aus Dänemark,
    Jens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Caramon
    ...im August sind die besten geboren nicht wahr ;)

    Excellente Analyse!!! :):respekt:;):D:]8)

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Excellente Analyse!!! :):respekt:;):D:]8)

    wie immer ;) ,
    ein vollkommen richtiger Kommentar von PeterR !!!!!!
    :D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • :birthday: aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, Du alter SC33-Treiber-Kollege! :))

    Hast hoffentlich ordentlich gefeiert, schließlich darf man sich das gelebte Alter ruhig ansehen lassen. :D

    Bis bald! (wohne dann ja bei euch allen umme Ecke)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Danke, danke ,


    monte vielleicht stärkst Du ja demnächst die sc33 Stammtisch Fraktion von Wpt aus..

    blade76 ..und Du mal wieder die nicht mehr vorhandene SC28-Stammtisch-Alteisenabteilung ;) z.B. am 23.08. Stammtisch ..????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann ...
    monte vielleicht stärkst Du ja demnächst die sc33 Stammtisch Fraktion von Wpt aus..
    ...

    Definitely YES! :] :)) 8)(-:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"