Andreas W. hat Burzeldach

  • Hi Lieber Andreas :prost:

    Alles Liebe und gute und tolle und schöne und überhaupt zu Deinem ganz persönlichen Ehrentag.
    Laß es Dir gut gehen und Dich reichlich verwöhnen

    :birthday: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Lieber Andreas :birthday:
    upppps ganz vergessen Daß gleiche gilt natürlich auch für JensDK :birthday:und Thorsten :birthday: Prost euch allen:prost: und alles Gute zu eurem Geburtstag


    P.S. Jetzt hatte PeterR Dir gerade ein Jahr abgenommen und Du holst es Dir wieder zurück...so wird dat aber nix mit youngest Forum-Member ;);););)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    Hi Lieber Andreas :prost:

    Alles Liebe und gute und tolle und schöne und überhaupt zu Deinem ganz persönlichen Ehrentag.
    Laß es Dir gut gehen und Dich reichlich verwöhnen

    :birthday: Happy Birthday to you Happy Birthday to you Lieber Andreas :birthday:
    upppps ganz vergessen Daß gleiche gilt natürlich auch für JensDK :birthday:und Thorsten :birthday: Prost euch allen:prost: und alles Gute zu eurem Geburtstag


    P.S. Jetzt hatte PeterR Dir gerade ein Jahr abgenommen und Du holst es Dir wieder zurück...so wird dat aber nix mit youngest Forum-Member ;);););)


    von mir auch alles jjjuuuuudddddeeeeeeee :birthday:

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Happy Bithday lieber Andreas :)) :)) :)) :))
    mach weiter so wie bisher :respekt::respekt::respekt::respekt:
    das wünschen Dir die beiden gerade aus dem Urlaub gekommenen RobaR´s


    P.S. was war denn mit der schönsten am letzten Stammtisch ?(;(?(

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach, feiert ma fein.

    Natürlich auch alles gute denn anderen Geburtstagskindern!

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, nach den bisherigen Postings wünsche ich Dir eine Unfallfreie Restsaison und viele Geschenke und viel Spaß und besser Wetter und .....

    Viele Grüße
    Vancouver
    :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5:

    • Offizieller Beitrag

    Hi andreas wiesemann,

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, außer dem nach schneller Motorradfahren zu können-man will ja die Rangordnung in dem Alter nicht mehr durcheinanderwirbeln, oder?? :D;)

    Vor lauter spektakulären Smilies, Pics und Blinkeffekten in den Beiträgen der Vorschreiber flimmert mein Büro wie eine Kirmesbude . :D:respekt:

    Besonders beeindruckt war ich von Nathalies Bild mit einer gewissen phallischen Symbolik-sie scheint zu ahnen, was Du Dir wünschst...BRÜLLLLLLLLLLLLL!!

    Jetzt bist Du ja schon wieder zwei Jahre voraus, somit hast Du Dir den Ehrentitel des "very elder forummembers " hart verdient. :D:D:D:D

    Feier schön, aber ned allein......ts ts ts :]

  • nun denn auch nen

    herrlichen glühstrumpf ausm wilden süden

    46 jahre ?( .....so alt kann man wirklich werden. und ich dacht das gibbet nur in märchenbüchern :respekt:

    gruss
    nail

  • Hallo Andreas!

    Auch dem dem - zur Zeit - sehr nassen Norden, recht herzliche Glückwünsche zu Deinem (unserem ;) ) Geburtstag.

    Nail ... wenn ich um ein wenig :respekt: bitten dürfte. 46 ist doch kein Alter. Mit all den Errungenschaften moderner Medizin, kan man auch noch viel älter werden (-:

    /Jens

    Grüsse aus Dänemark,
    Jens

  • Glückwunsch an unsere Elder Forummember! Ich werde dann dieses Jahr den Club der 40er auch mal etwas verstärken. :tongue:
    :respekt::respekt:
    :)) :partytime: :bier2: :clap:

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Hallo lieber Andreas,


    natürlich auch von Pöppi und mir alles Liebe zum Geburtstag:partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: , feier schön, und nicht zu doll.

    Gruß Mel+Pöppi

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Hai ALTER - auch von mir die BESTEN WÜNSCHE !!!!

    Wie war noch DEIN Spruch ???!!!???

    "Die über 40 jährigen sind die schönsten!"

    Oder so ähnlich ! ;) ;) ;)

    RECHT HAST DU !!!!!! 8) :D


    Gruss - Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    "Die über 40 jährigen sind die schönsten!"

    In diesem Fall ist das Geburtstagskind durchaus ein Vertreter dieser über 40jährigen!!!

    :respekt:

    Kann man nicht von allen Geburtstagskindern in den letzten Tagen sagen :engel:

    Also, lieber Andreas:

    Alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag!!!

    Laß Dich feiern und genieße den Tag!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!


  • :krass:
    :respekt:(-::respekt:
    LOL....
    PeteRR: Wie war das mit den süffisanten Anspielungen...

    Viele Grüße
    Vancouver