Sie ist weg

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Unter "Webmaster" "SC57" findet Ihr die letzten Bilder meiner SC57 sowie noch ein paar Bilder von einer Schwarzwaldrunde.

    Warum ist sie weg ?( :gruebel:

  • Mal ne Frage wieso kauft man sich ne SC57 verkauft sie nach 2 Jahren und holt sich wieder das selbe Motorrad?

    Wie viel musst du denn drauflegen um eine neue zu bekommen?

  • Hallo Scheffe!

    Putzen hättest du sie ja wenigstens können ;)

    Rainer hat doch ein ABO, der gibt nur immer die Alte hin und bekommt 'ne Neue :tot_lach:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (21. Januar 2006 um 14:02)

    • Offizieller Beitrag

    @Paninaro
    Weil die Garantie ausläuft, weil ein großer Kundendiest fällig ist, weil der Aschenbecher voll war..... :yeh:
    .......weil ein NEUES Modell kommt. Aufpreis 4.000 Euro

    Stenz
    Ich wollt ja noch, dann wurde das Wetter schlecht und auf einmal kam einer der se wollt. Waren die letzten Fliegen im November :lupe:

  • Naja soviel Neu ist an der 06er doch auch nichts. Gibt es bei Honda keine Garantieerweiterung zu Kaufen?

    Und das für 4.000 €uro? kann ich nicht ganz verstehen.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    @Paninaro
    Weil die Garantie ausläuft, weil ein großer Kundendiest fällig ist, weil der Aschenbecher voll war..... :yeh:
    .......weil ein NEUES Modell kommt. Aufpreis 4.000 Euro

    Stenz
    Ich wollt ja noch, dann wurde das Wetter schlecht und auf einmal kam einer der se wollt. Waren die letzten Fliegen im November :lupe:


    In welcher Lackierung bekommst se denn ?(

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paninaro
    Naja soviel Neu ist an der 06er doch auch nichts. Gibt es bei Honda keine Garantieerweiterung zu Kaufen?

    Und das für 4.000 €uro? kann ich nicht ganz verstehen.

    Oh Mann!!!! :tougue: :tougue: Man will halt was neues haben. Scheiß auf das Geld! Ins Grab kannst es eh nicht mitnehmen :motz:

    Gibt ja noch einen Grund: Als Webmaster kann es doch nicht angehen, dass ich ein veraltetes Bike fahre :nono: :]

  • Machst du richtig Rainer! :perfekt2:

    Das '06 Moped ist ja auch was neues, hat sich nicht nur die Verkleidung geändert.


    P.S.

    Oh je, ist das eine rieiiiiiiisen Schleimspur :legweg:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (21. Januar 2006 um 16:35)

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Oh Mann!!!! :tougue: :tougue: Man will halt was neues haben. Scheiß auf das Geld! Ins Grab kannst es eh nicht mitnehmen :motz:

    Gibt ja noch einen Grund: Als Webmaster kann es doch nicht angehen, dass ich ein veraltetes Bike fahre :nono: :]

    Genau! Was Motzt ihr den alle mit dem Rainer? Als Admin und Erschaffer dieses Forums muß er doch als gutes Beispiel voran gehen und immer das Material für uns Prüfen bevor wir uns ahnungslos drauf stürzen. ;)
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von ring-driver

    Genau! Was Motzt ihr den alle mit dem Rainer? Als Admin und Erschaffer dieses Forums muß er doch als gutes Beispiel voran gehen und immer das Material für uns Prüfen bevor wir uns ahnungslos drauf stürzen. ;)
    Gruß ring-driver


    Seh ich auch so!!! :perfekt: Mal ganz ehrlich wer will nicht das allerneueste ausprobieren ?( ;)

    Simme, Achte,Neine - rotzedicht :prost:

  • rainer: und warum sind das eigentlich "homepage news" ? ?(

    nebenbei, haste eine gute wahl getroffen bzw ein gute entscheidung gefällt!

    hab mir heute die neue angesehen auf ner motorradmesse, ich find sie klasse :perfekt2:

    und als admin und dolomiten-vorraus-fahrer braucht man die einfach ;)

    GRUSS - WILYSC33

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wilysc33
    rainer: und warum sind das eigentlich "homepage news" ? ?(

    nebenbei, haste eine gute wahl getroffen bzw ein gute entscheidung gefällt!

    hab mir heute die neue angesehen auf ner motorradmesse, ich find sie klasse :perfekt2:

    und als admin und dolomiten-vorraus-fahrer braucht man die einfach ;)

    Sollte ja nur ein Hinweis auf die Bilder sein. Das hier dann doch noch das ein oder andere gesagt wird :dumdiedum:

    Jetzt muss es kommende Woche nur irgendwie etwas warm werden und das Salz verschwinden :motz: Damit ich meine neue holen und ich Euch alle mit Bilder zuschütten kann :yeh:

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Naja soviel Neu ist an der 06er doch auch nichts.


    Es ist mehr neu als von außen zu sehen ist.
    Was gleich geblieben ist, läßt sich an einer Hand abzählen.


    @ Rainer:

    Gute Wahl ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Oh Mann!!!! :tougue: :tougue: Man will halt was neues haben. Scheiß auf das Geld! Ins Grab kannst es eh nicht mitnehmen :motz:

    Gibt ja noch einen Grund: Als Webmaster kann es doch nicht angehen, dass ich ein veraltetes Bike fahre :nono: :]

    Du hättest natürlich auch alle behalten können. Nen Admin mit allen Blades in einem Mini-Museum wär auch net schlecht gewesen...natürlich auch kostenintensiver! ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Glückwunsch

    auf Bilder wart :ausschau:

    *ungeduldig werd*

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: